Users Awaiting Email Confirmation
Fate Hunter Orleon ( Deluxe Demo )
Endlich habe ich es geschafft, eine verbesserte Version von " FHO " fertig zu stellen ^^
Was ist anders:
- KS wurde etwas verbessert (Bugs)
Was ist geblieben:
- Heldencharaktere - sie werden nur etwas Optisch bearbeitet werden.
Besonderes in diesem Spiel:
- Alle nicht wichtige Charaktere sind in M&B daher wird es vorkommen das die Charaktere nicht miteinander harmonieren.
Game Status : 20%
Genre : Klassik/Fantasy
Maker : Rm2k
Spielzeit : ca. 2 St.
Demo/Vollversion : HIER Viel spaß beim Spielen :=)
Nun sind, seitdem sich die zwei Königreiche Masoria und Aldare bekriegten, 45 Jahre vergangen, und aus den beiden einstigen Königreichen ist der Staat Aldoria hervorgegangen. Diese Zeit ist eine sehr friedliche Zeit, wie viele sagen, die von manchen sogar als das Goldene Zeitalter bezeichnet wird. - Eines Tage Wird der Söldner Sir Kharg Orleon angeheuert um in einem Dorf namens Gambo nach dem Rechten zu sehen. Dort angekommen erzählen ihm die Bürger, dass in einer nahe liegenden Ruinen zwei Personen vermisst werden und er nach ihnen suchen solle. Kharg Orleon nimmt den Auftrag an und macht sich auf den Weg dorthin, aber was er dort findet und sieht, daran wagt er nicht mal in seinen Träumen zu denken. Bald schon soll ihn seine Vergangenheit einholen. Eine Vergangenheit, die ihn an sein früheres Leben heranführt, ein Leben an dass er sich nicht mehr erinnern kann, und ein Leben, dass eng im Zusammenhang mit der mysteriösen Organisation „Tödliche Rose” steht.
Chara: Kharg Orleon
Vorname: Kharg
Nachname: Orleon
Kharg Orleon Ist die Hauptfigur in diesem Spiel, er ist ein ganz sturköpfige Person die immer seine eigene Ideen durchsetzen möchte. Er ist ein Söldner der sein da sein mit Aufträge vergeudet. Dennoch ist sein können mit dem Schwert sehr beachtlich. Kharg hatte vor 3 Jahren eine Schweren Unfall gehabt der seine Erinnerungen gelöscht hatte, dennoch scheint das [Kharg kalt zu lassen er macht einfach weiter als Söldner, als ob nichts passiert wäre.
Gesinnung: Er ist sehr emotional, ihn kann man schnell auf 180 bringen.
Chara: Talistar Newman
Vorname: Talistar
Nachname: Newman
Viel ist von Talistar Newman nicht bekannt man sagt sich das er früher beim Staat von Aldoria als Leutnant aktiv war. Talistar ist ein ganz stiller Charakter, jedoch wenn sich Talistar und Kharg Treffen herrscht überall große Chaos, Kharg meint Talistar sei immer an all dem Schlammmassel was passiert schuld doch Talistar lässt das alles kalt.
Gesinnung: Eher zurückhaltend, will nicht unbedingt immer im
Mittelpunkt stehen.
Charas: Ahjon und Cid
Ahjonund Cid sind die Weggefährten von Kharg Orleon und fast immer an seiner Seite. beide haben immer einen Soldaten Anzug an, obwohl sie eigentlich nicht direkt etwas damit zutun haben! Sie sind nicht grade die Hellsten, aber wenn es darum geht Kharg zu helfen, oder aufzufallen ist keiner geeigneter wie diese beiden.
Diese Sachen sind in der Dluxe Demo vorhanden...
- Eigenes Menü + Untermenüs
- Es erscheint ein [Achtung !] Zeichen wenn man sich Objekten nähert. Das Ganze vereinfacht sinnloses durchsuchen.
Features, die noch geplant sind. Diese Liste kann sich aber noch ändern ^^
- Waffen Update Menü (wie bei Suikoden)
Das Kampsystem

Das Menü

Kharg's Erinnerungen. Worum es da wohl geht?

Das ist die Kneipe in Miro,das Wappen mit dem Glass habe ich selber gemacht.(hoffe es passt so XD)

worüber beide wohl reden =3

Nachwort
Ich hoffe euch wird die Deluxe Demo gefallen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht. Wenn jemand etwas in den Sets findet was von ihm ist, bitte eine PN an mich und ich erwähne dem jenigen in den Credits. Leider ist das so lange her das ich nicht mehr weiß vom wem einige Sets sind ^^''
MfG Dino