Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Hyper Patcher 2 Demo - 9999 Pics und Anderes...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast den Sinn des Hyper Patcher 2 nicht erkannt.

Der Sinn ist eben genau das, wovon du redest.

Er soll alle möglichen eigenen und fremde Patches (natürlich mit Urheberangabe usw.) beinhalten, wobei der Name dann Nebensächlich ist bzw. (bei meinen Patches) gar nicht auftaucht; da stehen menschenlesbare Funktionsbeschreibungen in nachvollziehbaren Kategorien und die hakt man dann an, oder eben nicht bzw. ändert einen Wert. Die braucht man sich dann auch um Kompatiblität keine Sorgen machen, weil das automatisch geprüft wird. Dazu gibts automatische Updates, einen Projekt Packer à la Molebox, eine ausführliche Hilfe und das ganze in Deutsch und Englisch.

Das ist mein Ziel. In der Demo sind eben der Font Changer, der Map Tree Creator und der Map Exporter enthalten (die Destiny-Patch-Funktion habe ich rausgenommen, da sie noch zu "plump" war, man konnte nix einstellen sondern ihn nur aktivieren).

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich mir jetzt nicht die Arbeit mache, den Mix-dir-deinen-Maker-Thread zu aktualisieren.

mfG Cherry

EDIT: Der Sinn von Mega Hyper Power Dings-Namen ist der, dass ich oft keine Bezeichnung finde, die die Funktion einfach beschreibt (eben beim Power Patch und beim Hyper Patcher ist es so schwer). Und weil ich die Dinger nicht einfach Patch #9283 nennen will, kommt dann halt sowas. In der italienischen (oder wars französichen?) Community gibt es einen Goliath- und einen Mega-Patch, es gab schon mal früher einen Spezial-Patch, es gibt Maker Ultimative und den Destiny Patch - die haben das selbe Problem wie ich.

EDIT²: Ich weiß, dass es mir auffallend oft passiert, dass ich irgendetwas veröffentliche, was dann noch Bugs hat. Das kommt einerseits daher, dass ich zwar teste, aber offenbar nicht genug. Daher habe ich beim PP (der ja jetzt wieder mal auf Eis ist) eine Traube Betatester engagiert. Andererseits mache ich oft öffentliche Releases, die, wie hier, unterschiedlich zu der internen sind, an der ich gerade arbeite. Da funktioniert dann bei mir alles reibungslos, beim Erstellen der öffentlichen Version schleicht sich ein Fehler ein, den ich nicht sofort finde (hier die alte Datei) und bumm.

Geändert von Cherry (13.12.2008 um 08:21 Uhr)