asooo thx
und mit SI den SI teil auch noch?
Richtig erkannt.
Wenn Du Bomret nutzt, dann SI Bomret.
Bomrets SI Texturen Link
Wenn normal, dann den Texturen Pack für SI.
Ich empfehle aber Bomret. Ist echt Spitze.
--Mit freundlichen Grüssen
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Lady Rowena[/FONT]
ich hab mich mal so umgekuckt und habe auf dieser seite diesen Download gefunden:
Link!
Ich steig da nich mehr durch...
Wie Installier ich das jetzt??
Ich habe nur Oblivion-Improved drauf!!
--
Du lädst dir die Datei und den Patch dazu runter und liest dir beide ReadMes durch. Da steht sicher was zur Installation mit drin.
Wenn du eine *.omod draus machen willst tust du so, als wäre ein anderer (leerer) Ordner der Data-Ordner. Nach der "Installation" öffnest du den OBMM, wählst Create OMOD & dort bei Add Folder deine "Ersatz-Data-Ordner" aus. Dann wartest du bis die *.omod fertig erstellst wurde und löschst den "Ersatz-Data-Ordner" inkl. Inhalt. Voilá, du hast eine *.omod.
danke!
Ich glaube du hast da aber was missverstanden:
Ich will keine OMOD, sondern die "normale" Version!
Auf den anderen Download-Files waren es nämlich alles OMOD's!
--
Quelle: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=103969Zitat von ReadMe im Release-Thread
Anhand dessen geh ich einfach davon aus, dass das keine *.omod ist.
Einfach erst das Hauptplugin und anschließend den Patch installieren.![]()
ok, danke!
Könnte ich das mit der aufwendigen DeInstallation umgehen, wenn ich den Data-Ordner vorher sichere??
--
Geht schon. Musst halt einfach den Data-Ordner löschen, das BackUp wieder draufspielen und alle Plugins die du danach installiert hast nochmal installieren. Kommt auf's gleiche raus wie die Dateien einzeln zu löschen, benötigt aber mehr Platz auf der Festplatte.
QTP3 (Full) gibts schon als omod, wenn man so freuntlich wäre auf den link in meinem vorigen Post zu klicken.
--mfg,
Atoom