MAch mal. Das Schiff ist außen circa zwei Bildschirme breit und zehn Bildschirme lang, Innendecks nicht miteingerechnet. 2400 Personen konnte man unterbringen und die Innenausstattung entspricht der einer Stadt - einer segregierten Stadt mit Unterklasse und Oberklasse.Zitat
Allein die Leistung, das ganze Schiff als Datei umzusetzen und genügend NPCS hinein zu bekommen wird schon Grund genug sein, das Spiel zu laden.
Ich will Schlägereien mit anderen Deklassierten im Unterdeck abhalten, auf Hahnenkämpfe wetten und mit meiner Gang reiche Schnösel in die Kolben der Titanic werfen können! Und am Ende erobert meine Armee der Unterklasse die Titanic und steuert sie direkt ins WTC!!! Mit Dicaprio am Bug, der dann wieder schreien wird: "ICH BIN DER KÖNIG DER WEEEEEEEEELT!!!!!"
QED: Fernsehen hat deine Phantasie zerstört.
Napoleon stand auf kitschige Liebesgeschichten mit tragischem und fett-kitschigem Ende. Napoleon hatte mehr Schwanz in der Hose als du und deinesgleichen und deswegen ist das Konzept total OK. George Sands Bücher wurde auch von männlichen Männern als ihr es je sein werdet geliebt - unter anderem von Kapitän Nemo.Zitat
He had a ship - long, hard and full of seamen.
![]()