Zitat Zitat
Wollte erstmal eure Meinung hören ob es sich lohnt ein Titanic RPG zu machen.
MAch mal. Das Schiff ist außen circa zwei Bildschirme breit und zehn Bildschirme lang, Innendecks nicht miteingerechnet. 2400 Personen konnte man unterbringen und die Innenausstattung entspricht der einer Stadt - einer segregierten Stadt mit Unterklasse und Oberklasse.

Allein die Leistung, das ganze Schiff als Datei umzusetzen und genügend NPCS hinein zu bekommen wird schon Grund genug sein, das Spiel zu laden.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
chocolate poo

Titanic ist langweilig.

Mach mal ein Hellboy Spiel würde sich eher lohnen als so ein
Schwachsinn.
Ich will Schlägereien mit anderen Deklassierten im Unterdeck abhalten, auf Hahnenkämpfe wetten und mit meiner Gang reiche Schnösel in die Kolben der Titanic werfen können! Und am Ende erobert meine Armee der Unterklasse die Titanic und steuert sie direkt ins WTC!!! Mit Dicaprio am Bug, der dann wieder schreien wird: "ICH BIN DER KÖNIG DER WEEEEEEEEELT!!!!!"

QED: Fernsehen hat deine Phantasie zerstört.

Zitat Zitat
Ein Titanic Spiel im RPG Maker "ohne AKS" mhhh...ich weis nicht ob das ankommt, aber ich denke wenn du ein Spiel machen willst wo sich Weibliche-Maker-Herzen freuen kansnt du dies gerne machen, aber ob die Männlichen-Maker Herzen das Spiel spielen werden ist unklar ! Dazu müsstest du eine Invasion von Aliens auf die Titanic planen oder die "Sexzene im Taxi" einbauen
Napoleon stand auf kitschige Liebesgeschichten mit tragischem und fett-kitschigem Ende. Napoleon hatte mehr Schwanz in der Hose als du und deinesgleichen und deswegen ist das Konzept total OK. George Sands Bücher wurde auch von männlichen Männern als ihr es je sein werdet geliebt - unter anderem von Kapitän Nemo. He had a ship - long, hard and full of seamen.