mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wird sicher genau so scheiße. Ich spiele trotzdem wieder. 8)8)8)8)8)8)8)8) Und bitte nur einmal MMX-Fragen, ansonsten fängt es wieder an zu sucken. ;_; Nimm was tolleres. Geographie, Filme, Amerika, etc.

(Und ich kann mit "meine Vorgänger" gar nicht gemeint gewesen sein, da meine Runde ja wohl die mit Abstand tolligste war. )

Und die letzte Frage ist etwas...doof.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich spiele auch mal mit. Die letzten Male habe ich es aus irgendwelchen Gründen immer verpennt.

Themengebiete: Geschichte, Literatur und Film.

Ja ich denke, ich mach wieder mit.

xD ich hab kein plan was das genau ist aber ich spiel trotzdem mit... denke ich

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    xD ich hab kein plan was das genau ist aber ich spiel trotzdem mit... denke ich
    Easy going;

Im Thread werden 5 Fragen gestellt.
    Zb.

"Nenne einen Film in dem James Dean mitgespielt hat."
    Dann fällt dir irgend ein Film ein oder du schaust bei Wikipedia und gibts ihm dann die Antwort per PN.

Frage 1: Antwort
    Frage 2: Antwort
    Frage 3: Antwort
    Frage 4: Antwort
    Frage 5: Antwort

Und je mehr Leute das getippt haben, was du getippt hast, desto mehr Punkte bekommst du.

Wer sich soviel mühe gibt soll auch belohnt werden.^^

Ich mach auch wieder mit.

Ich möchte mit meinen Themen (sehr grob) eine kleine Geschichte des QFRATs erzählen.
    Deshalb habe ich die "Runden" in "Kapitel" umgetauft und die "Proberunde" in "Prolog".

Ich schreibe immer einen kleinen Einleitungstext zu jeder Runde, den ihr euch aber nicht durclesen müsst, um die Fragen zu beantworten. Der Text ist eher dazu gedacht, um etwas Atmosphäre zu schaffen und bisschen was zu erzählen.

4 Themen und 17 Fragen habe ich auch schon zusammen.

ich mach auch mal mit
    vielleicht gewinn ich mal was anderes außer "Wer hat den kleinsten?" damals
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Schliesse mich Feril an und mache aufgrund der vielen Mühe die du in dieses Forenspiel reinsteckst ebenfalls wieder mit. Das wird sicherlich mal wieder eine interessante Runde und auf deine Geschichten bin ich schon gespannt. Die Antworten der Probefragen schicke ich dir morgen per PN.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

So, diesmal wär ich dann auch wieder am Start.