Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: [Cya Thread] Ich werde Pirat!

  1. #21
    Bis nachher, Cloud.

  2. #22
    Wer? Cloud? Kenn'sch net.

    "To err is human, to arr is pirate."

  3. #23
    Aye, du wirst uns fehlen, alte Landratte... Auf dass du auf deinen Reisen zu den Inseln noch dein Schiff anpinseln kannst und jede Menge Klabautermänner kielholst, yarr! >__o
    Und pass auf, die Gewässer sind derzeit von diesen vermaledeiten Ninjas wie verseucht, die es nur auf deine Dublonen und Ersatz-Augenklappen abgesehen haben! >__o

  4. #24
    Irgendwann kommen sie doch eh alle wieder, weil sie merken, dass wir viel zu toll sind um uns zu verlassen. Man liest sich sowieso immer mal wieder, deshalb spare ich mir jetzt mal das "Cloud, verlass uns nicht, das kannst du doch nicht tun, wir werden alle sterben!!1".

  5. #25
    ...viel Glück! Womit auch immer. %D
    Tschü~ °0° 8)) *wink*

    (und auf das dich die Seekrankheit holt,damit du zurück kommst |D)

  6. #26
    Gratz.

    Oh, eh. Ja, schade. Viel Glück bei anderen Dingen.

  7. #27

  8. #28
    Do what you want 'cause a pirate is free.
    You are a pirate!

    Aber hab keine Furcht, du wirst zurückkommen, was du nicht weisst ist das das MMX allen Usern einen Chip implantiert der sie spätestens nach 3 Monaten Forenabstinenz zu Obernerds macht .

    Wieder sein Winamp aufdreh "Ui die Ärzte...*summ summ*Seitdem sind wir breiiiiiit nanana".

  9. #29
    Kannst du noch einen guten Skipper gebrauchen? Ich würde nämlich gerne bei dir anheuern.

  10. #30
    Sehr schade... Die Beweggründe würden mich auch interessieren.

    Viel Glück auf hoher See!

  11. #31
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Aber hab keine Furcht, du wirst zurückkommen, was du nicht weisst ist das das MMX allen Usern einen Chip implantiert der sie spätestens nach 3 Monaten Forenabstinenz zu Obernerds macht .
    Was ist, wenn man schon vorher ein Obernerd ist?

    Mach dir nicht all zu große Sorgen, Cloud. Ich glaub nicht, dass dir große Veränderungen bevorstehen werden. \o


    Viel Glück beim... eh..., ja. Wenn du in der PirateBay anlegst, grüß die mit den schwarz-weißen Segeln. Man sieht sich sicher irgendwann in MSN.

    Wobei ich auch denke, dass das nicht für all zu lang währen wird. :3

  12. #32
    Aye, Pirat!
    (und natürlich wird fleißig weitergetestet, oder meinst du, du kämst aus dem ungeschriebenen Vertrag raus? } jaja, das Kleingedruckte kriegt sie immer wieder dran )

  13. #33
    Pirat also doch ein krimineller unter uns. Ich wusste es schon immer. Nun denn, viel Erfolg bei anderen Aktivitäten des täglichen Alltags

  14. #34
    Gibs doch zu! Du liebst mich nicht mehr!
    Yoa. Schade, schade. Aber man liest sich ja noch, wa

  15. #35
    Sushi? Bist Du das?!

  16. #36
    Wie bin ich das?

  17. #37
    Jarr, Harr feedledeedee, do what you want 'cause a pirate is free,
    Jarr, Harr feedledeedee, being a pirate is alreight to be,

    You are a pirate!

  18. #38
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wie bin ich das?
    Ich mein den echten, keine Faker

  19. #39

  20. #40
    Hoffe die Haie fressen dich
    weist weswegen xD
    bubu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •