Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

Thema: (XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

Aufhören Leute, sonst heult er wieder ... Das heißt nein... macht weiter \/
    Ich fordere hiermit das ein Thread mit einer Abstimmung einberufen wird. Wer ist gegen Dragenai, wer für ihn und wem ist er egal.
    Ich fordere die Bannung Dragenais und seiner Zusatz Accounts für mindestens 2 Jahre.
    "Wir sagen natürlich, die Spammer sind Schweine, wir sagen der Typ der Spammt ist ein Schwein, das ist kein User, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden, und natürlich kann Gebannt werden."

"Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht. (...)‘ So ähnlich (...) konnte man es von einem User der Anti-Dragenai-Bewegung in diesem und anderen Threads hören. (...)
    Die Grenze zwischen verbalem Protest und physischem Widerstand ist bei den Protesten gegen die Ignorierung auf Nessis (...) erstmalig massenhaft, (...) tatsächlich, nicht nur symbolisch – überschritten worden. (...)
    Nun, nachdem gezeigt worden ist, daß andere Mittel als nur Demonstrationen, Hilfestellungen, gut gemeinte Ratschläge zur Verfügung stehen, andere als die, die versagt haben, weil sie die Ignorierung nicht verhindern konnten, nun, da die Fesseln von Sitte & Anstand gesprengt worden sind, kann und muß neu und von vorne über Gewalt und Gegengewalt diskutiert werden. Gegengewalt, wie sie in den Ostertagen praktiziert worden ist, ist nicht geeignet, Sympathien zu wecken, nicht, erschrockene User auf die Seite der Außerparlamentarischen Opposition zu ziehen. Gegengewalt läuft Gefahr, zu Gewalt zu werden, wo die Brutalität von Dragenai das Gesetz des Handelns bestimmt, wo ohnmächtige Wut überlegene Rationalität ablöst, wo der paramilitärische Einsatz von Spam mit paramilitärischen Mitteln beantwortet wird. (...)
    Der Spaß hat aufgehört."

~Nebary

edit: Ach ja: Brennt seinen Account nieder

Geändert von Karl (17.11.2008 um 19:22 Uhr)

Ich hab ein Anti Dragenai Gästebuch eröffnet, nur komm ich nimmer in den Admin bereich... wollt ihr trotzdem den Link?? ^^

Nicht übertreiben, eine Abstimmung reicht.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Anti Dragenai Gästebuch eröffnet, nur komm ich nimmer in den Admin bereich... wollt ihr trotzdem den Link?? ^^
    Ich weiß doch das du mich magst sonst würdest du kein Anti Dragenai Gästebuch eröffnen ^^

Jedenfalls was nützt euch das ? so werdet ihr mich auch nicht los, bzw jetzt werdet ihr mich nicht mehr los =) .

Es geht nicht darum ihn zu bannen oder zu mobben. Er soll einfach seinen kindlichen Unverstand ablegen und den Tatsachen ins Auge sehen. Die Welt ist kein riesengroßer Lolli, wo alles nur aus Zuckerschlecken besteht.

Ein Bann wird nicht helfen, denn er versteht dessen Begründung nicht. In seinen Augen sind wir die Bösen.

Der Post über dem meinem bestätigt meine Überzeugung.

Zitat Zitat
    Ein Bann wird nicht helfen, denn er versteht dessen Begründung nicht. In seinen Augen sind wir die Bösen.
    Schön das du es begriffen hast.

Btw hab ich dir dochmal als du mir "helfen" wolltest gesagt das ich mir das nicht abgewöhnen kann .. oder etwa nicht ? Habs oft genug versucht, hat nicht geklappt also gibt es ja keinen Grund es weiterhin zu versuchen ?

Klang das gut? xD

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Jedenfalls was nützt euch das ? so werdet ihr mich auch nicht los, bzw jetzt werdet ihr mich nicht mehr los =) .
    Würde mich nicht stören, sofern du dich verbesserst (die Hoffnung stirbt zuletzt)
    An deiner Stelle würde ich den Thread schließen lassen, da hier eh nichts mehr außer Spam (Monty Python ftw!) und Geflame rauskommt.

Aber interessant ist es, was sich hier für einige menschliche Abgründe bei den Beteiligten auftuen. Das Trollspray war übrigens eher ein Ersatz, ich hatte nämlich den "Level 10 Net-Troll" nicht gefunden (bitte nicht ernst nehmen) xD

... Sagt man euch ihr sollt nicht Spammen kommt ein Spamthread raus :::
    Jaap . ich bin der einzige der hier so oberblöd ist...

hab Keveln sowieso ne pm geschickt das er closen soll wegen dem Spam oder einfach die ganzen Beiträge hier löschen soll und nur die Gute Kritik dalassen soll :P

Hab ihn auch gefragt ob man wegen der Sigi die "Koragon" gemacht hat nen bann/verwarnung bekommt

Zitat Zitat
    Nicht übertreiben, eine Abstimmung reicht.
    Schade...
    Zitat Zitat
    Die Welt ist kein riesengroßer Lolli, wo alles nur aus dem Zuckerschlecken besteht.
    Schade²...

Zitat Zitat
    Ich weiß doch das du mich magst sonst würdest du kein Anti Dragenai Gästebuch eröffnen ^^
    Das beruhigt mich...

Dennoch finde ich das du das Forum kaputt machst, langsam dreht sich alles nur um dich. Zwar in einer negativen weise aber das scheint DIR wohl egal zu sein. Manchen Usern gehst du einfach nur noch euf den Geist, andere sehen dich als Allgemeine belustigung an. Was wenn du dieses Forum niedergebrannt hast? Gehts dann wieder ins Quartier? Ich wäre dafür das wir seine Adresse herrausbekommen und ihn Hauen =3

Wie wäre es zu der Registrations sicherheitsfrage hinzuzufügen "Bist du/warst du jemals/wirst du jemals Dragenai (sein)?"

Ps.: Nebary zieht grade die Katapulte aus der Festung so wie ich das sehen! Bin dabei >=O
    Schärft eure Waffen und Spannt eure Armbrüste, Ir Enwa!!

Ps.: Du erinnerst mich an den Ownator aus der South Park WoW Folge xD

Zitat Zitat
    Btw hab ich dir dochmal als du mir "helfen" wolltest gesagt das ich mir das nicht abgewöhnen kann .. oder etwa nicht ? Habs oft genug versucht, hat nicht geklappt also gibt es ja keinen Grund es weiterhin zu versuchen ?
    Doch, den gibt es. Du lernst immer für Dich selbst, nie für andere. Der Grund, warum Du Dir dies nicht abgewöhnen kannst, ist, weil Du es nicht willst.

Was ich noch gern gewusst hätte: wann ist bei Dir Hilfe denn wirklich Hilfe?

Zitat Zitat
    Klang das gut? xD
    Nein.

Zitat Zitat von Mars
    An deiner Stelle würde ich den Thread schließen lassen, da hier eh nichts mehr außer Spam (Monty Python ftw!) und Geflame rauskommt.
    Wenn er den nächsten Thread über sein neues Spiel öffnet, geht die ganze Sache von vorn los. Die bestmöglichste Lösung für alle Beteiligten ist in dem Fall, die Ignorelist zu benutzen. Immerhin stört er dann keinen mehr.

Zitat Zitat
    Keveln
    Na ich hoffe mal für Dich, dass "Keveln" die neue Namensgebung nicht übel nimmt und die PN angekommen ist. =3

Edit:
    Zitat Zitat von Davias
    mit einer Wand zu diskutieren. Wohlgemerkt dazu, dass auch Wände nichts können und deshalb auch nicht lernfähig sind.
    Du hast damit kurzum das ausgedrückt, was alle hier sagen. Bist Du deswegen besser, weil Dein Moralanhängsel noch mit im Post stand?

Geändert von cilence (17.11.2008 um 20:20 Uhr)

Ursprünglich stand in meiner Sig, dass man sich per PN an mich wenden soll, falls sie gegen Boardregeln verstößt.
    Kelven hat die Sig kommentiert und nichts dagegen gesagt, daher gehe ich davon aus, dass ich mal ungeschoren davonkomme.

Zitat Zitat
    by Dragenai
    Leider der total falsche Ansatz. Wenn du willst, dass die Leute mit dir oder einem deiner zukünftigen Accounts zurecht kommen, MUSST du was ändern. Ich kann nicht verstehen wie man mit dieser Einstellung weiter kommen will und wenn man sieht, dass es so nicht weiter gehen kann, nichts daran ändert.
    Außerdem hast du es eigentlich gar nicht wirklich versucht. Ansätze waren da, aber die Motivation hat gefehlt.
    Man erntet was man sät

PS: öffne bitte keinen neuen Thread, in die Sig passen nur 1500 Zeichen

Geändert von Koragon (17.11.2008 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich das du das Forum kaputt machst, langsam dreht sich alles nur um dich. Zwar in einer negativen weise aber das scheint DIR wohl egal zu sein. Manchen Usern gehst du einfach nur noch euf den Geist, andere sehen dich als Allgemeine belustigung an. Was wenn du dieses Forum niedergebrannt hast? Gehts dann wieder ins Quartier?
    Ich stimme zu. Dragenai ist sowas, was ich ein "aufmerksamkeitgeiles Kind" nennen würde. Jeder fünfte Thread im Forum wird von Dragenai eröffnet, überall sehe ich seinen Namen.
    Das er jeden auf den Geist geht wird auch stimmen.

Zitat Zitat
    Ps.: Nebary zieht grade die Katapulte aus der Festung so wie ich das sehen! Bin dabei >=O
    Schärft eure Waffen und Spannt eure Armbrüste, Ir Enwa!!
    *Fangzähne zeig*
    Dabei!

Und wieso geh ich euch allen auf den Geist, mal scharf nachdenken ?
    Wieso bin ich kindisch, mal scharf nachdenken ?
    Wieso hasse ich euch, mal scharf nachdenken ?

Ein jetziger Grund so weiter zu machen sind eure Sigis die wo steht .. "Dragen keine chance blasblablabla" das ermutigt mich stark.

Würdet ihr mich nicht immer so als wär ich 2 Jahre hier kritisieren würde ich ja vieleicht netter sein ? Da es nicht geht ist es mir egal wie du es schon sagtest. Nach Artefakt stell ich hier nix mehr vor...
    weil es unnötig ist sich von euch kritisieren zu lassen. seht ihr wie ihr den Thread zugemüllt habt ? Ich soll kindisch sein, geht doch mal kurz zum Spiegel (falls ihr einen habt) und dann schaut nochmal in diesem thread und springt aus dem Fenster. Tuht mir den gefallen.

/ seht ihr das war kindisch und es war ernst gemeint und schuld an diesem Sinnlosen kindischen beitrag wart wiedermal ihr ? seht ihr es endlich ein -.- LMAA oder kritisiert richtig so wie man welche die gradma 3 Monate hier sind kritisieren sollte . Oder hört auf solche***** Sigis zu erstellen ? Ich mach das immerhin auch nicht, so tief bin ich noch nicht gesunken aber ihr scheint so tief wie ich zu sinken sogar tiefer und das nur an einem Tag. Ihr habt nen Rekord gemacht... Gratuliere euch .

Und jetz shut the fuck up von diesem thread und am besten, schaut nie wieder rein ? Ich glaube ich brauche keine Kritik von idioten -.- denn ich werde wieder nur angemacht mit den Worten : Er cancelt es. Dein 100ster Thread usw ! aber trozdem keine Kritik ? Das ist unnötig und Sinnlos .

Wen ihr spammen wollt eröffnet nen Spamm thread -.-

seht ihr ein großer kindischer sinnloser Beitrag .. den ich nich wirklich schreiben wollte aber dran seit ihr Schuld.

Jep ich sehe euch als die Bösen. Und indem fall ist es auch so . Wenn ihr wollt das ich normale und Sinnvolle Beiträge schreib dann gibt die sigis weg, kritisiert mich nicht so wie nen 60 Jährigen der seit 100 Jahren hier ist. Denn das bin ich nicht.

Wenn nicht müsst ihr mich anscheinend weiterhin so ertragen auser ich bekomm nen Bann. Aber dann komm ich ja sowieso wieder... wie ihr es schon gesagt habt.

Jetz isses vorbei, Gute Nacht.

E:Mal sehen wann ich die erste PM bekomm, von wem auch immer xD
    Wenn der sich sowas erlauben kann, dann sind meine Kommentare Peanuts... Raab läuft ja wohl auch im Fernsehn xD

Gute Nacht war übrigens ernst gemeint... Morgen um 4 Rappelt der Wecker...

Nacht \o/

Geändert von Nesis (17.11.2008 um 19:54 Uhr)

Dragenai, du kennst die Regeln dieses Forums. Du wirst nach seinen Gesetzen Gerichtet. Es ist egal ob du 50, 500 oder 5000 Beiträge hast. Sie gelten für alle. Es gibt durchaus User die genau so lang oder gar nicht so lange wie du hier sind und sich ordentlich benehmen

Zitat Zitat
    Was wenn du dieses Forum niedergebrannt hast
    Das schafft ihr schon selber, nunmal keine Bange. Und namentlich meine ich damit Koragon, e.hoff, Braska, FlareShard, Nesis, Nebrary und wie sie alle heißen. Sogar sorata lässt sich immer noch dazu hinreißen, mit einer Wand zu diskutieren. Wohlgemerkt dazu, dass auch Wände nichts können und deshalb auch nicht lernfähig sind. Aber anstatt sowas zu akzeptieren, muss man gleich noch einmal mittreten. Typischer Mitläufereffekt, was viele machen kann ja nicht so verkehrt sein.

Zum Vergleich: Wenn ich mich wegen einer kleinen Hausspinne erschrecke und die Teller fallen lasse, entsteht sehr viel mehr Schaden als wenn ich das kleine Ding einfach weitermachen lasse und net beachte. Aber wahrscheinlich stehe ich grade sowieso in einem Labyrinth aus "Wänden"

Edit: Wunderbares Musterbeispiel, Koragon. Immer schön die Spirale weiterdrehen

Geändert von Davy Jones (17.11.2008 um 20:11 Uhr)

So ich sage es jetzt ein letztes mal und ich sage es ohne geflame etc und hoffe, dass du diesen Post in Ruhe durch liest ohne gleich wieder loszuschreien wie ungerecht diese Welt doch ist.

Du hast die Nerven aller hier einfach überstrapaziert.
    Du sagst, du kannst nichts dafür, weil du neu bist. Nach deinem zehnten (ungefähr) Thread haben dir die Leute gesagt, du sollst nicht immer extra einen neuen Thread für jedes Ding aufmachen... und du hast es ignoriert.
    Mittlerweile sind wir bei Thread 41 (41 halte dir diese Zahl mal vor Augen. Nimm dir eine Packung mit Einwegtüchern, nimm 41 Tücher, knülle sie zusammen und wirf sie vor dir auf den Boden. Denn wenn man vom Gehalt deiner Threads ausgeht, hast du genau das gemacht, du hast das Forum zugemüllt.
    Und du sagst, du bist neu und bei den ersten paar Threads hätte ich ja noch gesagt, es ist NOCH ok.
    Aber du hast immer weiter gemacht, hast nicht aufgehört, hast alle Warnungen in den Wind geschlagen, hast es dir mit jedem Einzelnen, der irgendwann mal in einer Position war, bei der man sagen kann er stand zumindest eher hinter dir, als dir gegenüber, mit jedem einzelnen hast du es dir verspielt indem du die Ratschläge ignoriert hast.
    Für jeden kleinen Mist wolltest du hier Hilfe (Programme, Charsets etc), wieso hast du nicht einfach das angenommen, was dringender nötig gewesen wäre?

Unabhängig davon, mit welchen Accounts du vorher hier aktiv warst oder auch nicht, ich denke mit diesem Account hier ist Schluss, denn auch wenn du keinen Ban bekommst, ernst nehmen wird dich kaum noch jemand.

Du bezeichnest deinen Aussetzer von grad eben als kindisch, aber das einzig Kindische war eigentlich, dass du nicht zugehört hast.

So far
    Ich hoffe du hast alles hier gelesen und verstanden

Koragon

btw: wir sind nicht die Bösen, wir sind das Böse

Edit:
    @Davias: Nicht ganz, hier drehe ich die Spirale nicht weiter, ich mache einen Knoten rein und werfe sie in die Ecke. Die Sig ist raus und ich habe auch nicht vor noch mehr dazu zu sagen, ich wollte nur noch ein letztes Mal darlegen, welches Problem ich mit ihm hatte.

Geändert von Koragon (17.11.2008 um 20:24 Uhr)

Zitat Zitat von Dragilein
    Nach Artefakt stell ich hier nix mehr vor...
    Wow! Du machst tatsächlich mal was Sinnvolles. Das ist wirklich das letzte was ich von dir erwartet hätte!
    -> Das mein ich ernst!

Zitat Zitat
    Koragon, e.hoff, Braska, FlareShard, Nesis, Nebrary und wie sie alle heißen. Sogar sorata lässt sich immer noch dazu hinreißen, mit einer Wand zu diskutieren.
    Sie glauben wenigstens noch das er sich ändern kann/könnte.
    Und wenn Dragilein meint er kann uns damit provozieren indem er weiter solchen mist schreibt, was solls...

Also ich lass mich gern provozieren hinreissen den gleichen Mist zu schreiben. Ob Dragi den Mist als Spamm ansieht ist seine Sache (und es wudert mich auch nicht, denn er kriegt ja genau den Ball zurück den er uns zuwirft)

Geändert von Supermike (17.11.2008 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Koragon Beitrag anzeigen
    So ich sage es jetzt ein letztes mal und ich sage es ohne geflame etc und hoffe, dass du diesen Post in Ruhe durch liest ohne gleich wieder loszuschreien wie ungerecht diese Welt doch ist.

Du hast die Nerven aller hier einfach überstrapaziert.
    Du sagst, du kannst nichts dafür, weil du neu bist. Nach deinem zehnten (ungefähr) Thread haben dir die Leute gesagt, du sollst nicht immer extra einen neuen Thread für jedes Ding aufmachen... und du hast es ignoriert.
    Mittlerweile sind wir bei Thread 41 (41 halte dir diese Zahl mal vor Augen. Nimm dir eine Packung mit Einwegtüchern, nimm 41 Tücher, knülle sie zusammen und wirf sie vor dir auf den Boden. Denn wenn man vom Gehalt deiner Threads ausgeht, hast du genau das gemacht, du hast das Forum zugemüllt.
    Und du sagst, du bist neu und bei den ersten paar Threads hätte ich ja noch gesagt, es ist NOCH ok.
    Aber du hast immer weiter gemacht, hast nicht aufgehört, hast alle Warnungen in den Wind geschlagen, hast es dir mit jedem Einzelnen, der irgendwann mal in einer Position war, bei der man sagen kann er stand zumindest eher hinter dir, als dir gegenüber, mit jedem einzelnen hast du es dir verspielt indem du die Ratschläge ignoriert hast.
    Für jeden kleinen Mist wolltest du hier Hilfe (Programme, Charsets etc), wieso hast du nicht einfach das angenommen, was dringender nötig gewesen wäre?

Unabhängig davon, mit welchen Accounts du vorher hier aktiv warst oder auch nicht, ich denke mit diesem Account hier ist Schluss, denn auch wenn du keinen Ban bekommst, ernst nehmen wird dich kaum noch jemand.

Du bezeichnest deinen Aussetzer von grad eben als kindisch, aber das einzig Kindische war eigentlich, dass du nicht zugehört hast.

So far
    Ich hoffe du hast alles hier gelesen und verstanden
    wenn nicht -> PN an mich

Koragon

btw: wir sind nicht die Bösen, wir sind das Böse
    Du weißt garnich, wie oft wir hier das schon versucht haben...
    Außerdem hört Dragenai nicht auf uns "kleinen" User...

Users Awaiting Email Confirmation

Dragenai, das stimmt nicht so ganz, das dir die Leute hier nicht helfen wollen, ich meine schließlich liegt es an dir was du mit gut gemeinter Kritik anstellst. Ich habe hier 3 Beispiele von Kritik die dir eigentlich weiterhelfen hätten können, wenn du sie denn ernst genommen hättest.

Reicht das denn an Verbesserungsvorschlägen nicht aus? Mag ja sein das die ein oder andere Kritik etwas zu hart war, jedoch nicht ganz unbegründet wie ich finde. Ich habe die Demo auch mal angespielt, und ich will es mal nett ausdrücken, dein Spiel braucht noch sehr, sehr, sehr viel arbeit, alles ist nur halb fertig, und das ist… nicht gut.

Mit freundlichen Grüßen Dino