Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: (XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Btw hab ich dir dochmal als du mir "helfen" wolltest gesagt das ich mir das nicht abgewöhnen kann .. oder etwa nicht ? Habs oft genug versucht, hat nicht geklappt also gibt es ja keinen Grund es weiterhin zu versuchen ?
    Doch, den gibt es. Du lernst immer für Dich selbst, nie für andere. Der Grund, warum Du Dir dies nicht abgewöhnen kannst, ist, weil Du es nicht willst.

Was ich noch gern gewusst hätte: wann ist bei Dir Hilfe denn wirklich Hilfe?

Zitat Zitat
    Klang das gut? xD
    Nein.

Zitat Zitat von Mars
    An deiner Stelle würde ich den Thread schließen lassen, da hier eh nichts mehr außer Spam (Monty Python ftw!) und Geflame rauskommt.
    Wenn er den nächsten Thread über sein neues Spiel öffnet, geht die ganze Sache von vorn los. Die bestmöglichste Lösung für alle Beteiligten ist in dem Fall, die Ignorelist zu benutzen. Immerhin stört er dann keinen mehr.

Zitat Zitat
    Keveln
    Na ich hoffe mal für Dich, dass "Keveln" die neue Namensgebung nicht übel nimmt und die PN angekommen ist. =3

Edit:
    Zitat Zitat von Davias
    mit einer Wand zu diskutieren. Wohlgemerkt dazu, dass auch Wände nichts können und deshalb auch nicht lernfähig sind.
    Du hast damit kurzum das ausgedrückt, was alle hier sagen. Bist Du deswegen besser, weil Dein Moralanhängsel noch mit im Post stand?

Geändert von cilence (17.11.2008 um 20:20 Uhr)