Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: (XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

Zitat Zitat
    Du hast die Nerven aller hier einfach überstrapaziert.
    Du sagst, du kannst nichts dafür, weil du neu bist. Nach deinem zehnten (ungefähr) Thread haben dir die Leute gesagt, du sollst nicht immer extra einen neuen Thread für jedes Ding aufmachen... und du hast es ignoriert.
    Mittlerweile sind wir bei Thread 41 (41 halte dir diese Zahl mal vor Augen. Nimm dir eine Packung mit Einwegtüchern, nimm 41 Tücher, knülle sie zusammen und wirf sie vor dir auf den Boden. Denn wenn man vom Gehalt deiner Threads ausgeht, hast du genau das gemacht, du hast das Forum zugemüllt.
    Und du sagst, du bist neu und bei den ersten paar Threads hätte ich ja noch gesagt, es ist NOCH ok.
    Aber du hast immer weiter gemacht, hast nicht aufgehört, hast alle Warnungen in den Wind geschlagen, hast es dir mit jedem Einzelnen, der irgendwann mal in einer Position war, bei der man sagen kann er stand zumindest eher hinter dir, als dir gegenüber, mit jedem einzelnen hast du es dir verspielt indem du die Ratschläge ignoriert hast.
    Für jeden kleinen Mist wolltest du hier Hilfe (Programme, Charsets etc), wieso hast du nicht einfach das angenommen, was dringender nötig gewesen wäre?

Unabhängig davon, mit welchen Accounts du vorher hier aktiv warst oder auch nicht, ich denke mit diesem Account hier ist Schluss, denn auch wenn du keinen Ban bekommst, ernst nehmen wird dich kaum noch jemand.
    Wenn du gut Rappen kannst, dann kannst du daraus einen Rap machen , klingt ziemlich gut, stells mir grade vor, FETT und Kursiv als Überschrift auf MTV oder VIVA:
    Dragenai- Du kleine Nervensäge!

Nun zum Thema:
    Da ich am Anfang dachte du wärst in diesem Forum "beliebt" ohne scherz jetzt, aber sich letzter Zeit ergeben hat wie inwiefern das "beliebt" war, naja STOP! ich bleib jetzt hier mal stehen.

Trozdem finde ich es richtig Scheisseeh klingt Doof meine "Dumm" von dir wie du in Spielvorstellungen "Spammst" jetzt nicht als Beispiel mein Takia Online oder ParaSite Thread.
    Es gibt in diesem Forum "Menschen" auch genannt "User" die sich Mühe für Spielpräsentationen geben sowie Hilfethreads, aber wenn diese "Hilfe" Threads bei manchen Usern "Dragenai" nicht mehr ankommen ist dieser User im Netz verloren...
    Ja damit meine ich nicht das du "Blöd" bist auch nicht das du "Schlau" bist aber wie "Dumm" muss sich ein User anstellen und weiterhin so einen Mist und mit allermaligen "Gegenurteilen" die du sowieso nicht "ernst" nimmst anzukommen...
    Naja, dass musste mal raus...
    Allein von den etlichen PM's die ich von dir bekommen habe könnte ich meine Festplatte füllen wenn ich sie auf dem PC speichern würde...bitte höhr auf damit...
    mfg
    Parry

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Dann könntest du mich ja an meiner SBBSZ vertreten, denn ich will kein Englisch mehr haben ;_;

Spam wird außerdem "Spam" geschrieben, da der Spam von "SPiced hAM" (Dosenfleisch) abstammt, was von Monty Python in einem Sketch in "Monty Python's Flying Circus" 132 erwähnt wird. Typisch Wikinger Y_Y
    Gewöhnt euch das an oder die Pythons werden aus ihren Gräbern steigen und das "Ministry of Silly Walks" weltweit eröffnen xO

Zurück... zum Thema? Worum ging es hier nochmal? Achja, Schadensbegrenzung. Ich glaub an alle Maker, bis auf Kedos... und Salbatanu und Merrikh

Geändert von Mars (17.11.2008 um 20:40 Uhr)

Auf Wunsch von Dragenai geschlossen.