Das Projekt lässt sich mit einem Wort umschreiben : grottig. Obwohl man eher sagen müsste grottiger als grottig.
Ich ging mit einer Erwartung von 0 an den Downlaod und beim Spielen verhielt sich dieser Wert konstant. Ich betrachtete nach dem ich " New Game " (deutsche Sprache im Spiel aber keine deutschen Anfangspunkte, sehr guter Start
) gedrückt habe, landete ich auf einer Intro - Map die seinem Rufe gerecht wird. Ich sah die ganze Zeit das HUD des Hauptchars und dessen Char - Grafik in einer schwarzen Map wo nach und nach Texte mit roter Schrift erschienen die einen Übergang namens " abgehackt " hatten. Die Credits waren jedoch das Sahnehäupchen oben drauf. Ich war begeistert von Texten wie " Das Kopieren von Chars und Scripts ist verboten. Ihr könnt sie euch aus dem Internet besorgen. ", die du ja selber nur geklaut hast oder das das " Editieren des Projekts " tabu für jedermann sei was jedoch auch nicht nötig ist da das Game sowieso schon längst gelöscht sein müsste. Voller Tatendrang stand ich dann auf der Anfangsmap, sah ich ein völlig überfülltes Haus das einer Warenkammer glich. Als cih erfuhr das ich zu dem Bürgermeister gehen sollte und nciht durch den Teleport kam, sollte ich eine Rüstung finden die ich aber nie sah, Rätselfreunde kamen bestimmt auf ihre Kosten. ich ging dann jeden Winkel absuchen bis mir ein Touch Event dann den Fluch abnahm. Auch hier wieder " Aquired 1 Iron Armor ". Ich dachte mir nur " Ich kann mit dem Spiel auch noch mein Englisch verbessern, wie cool ... " und ging in die Stadt. Ich ging zum Bürgermeister und hörte mir die Geschichte an wo auf einmal keine Textbox war, was für ein spannendes Stilmittel das doch ist. Ich konnte danach jedoch nciht mehr, beendete das Spiel und löschte es von der Festplatte aufgrund von virtuellem Spiechermangel für sowas.
Das Spiel ist der Parasit schlecht hin. Die Story ist völlig 08/15. Irgendwelche Flitzpiepen müssen irgendein Artefakt suchen, das möglichst in 20 Tagen und in irgendeinem Ort den keiner kennt.
Mehr kann man dazu nicht sagen. Charaktervorstellungen existieren nciht, ich spiele demnach also Hugo Namenlos (welch Anspielung).
Die meisten Features sind zwar nett, aber die meisten völliger Unfug. Das Sprungskript ist verbuggt, Heilen etc. sollte mans ich auch so können weil das zu nem RPG einfach mal dazu gehört, Klettern funzt net richtig und Fliegen genauson wenig. Sind demnach nett im Ansatz aber von dir einfach mal scheiße umgesetzt / eingefügt worden. Die Screens sind auch ziemlich schlecht. Die Häuser gehen ja noch aber die Aussen maps sind einfach nur grotte. Ein auf kante stehender Berg der eigentliche Felsungereimtheiten als Kletterfläche hat die nicht mal farblich zum Berg passe. Echt schlimm für das Auge eines jeden.
Gesamtfazit : Ich wüsste gerne nur eine Frage beantwortet. Warum ? Warum meinst du ständig solche man muss ja leider sagen zu Spam - Threads mutierenden Vorstellungen zu eröffnen ? Du merkst es doch selber das es nicht geht das auch nur ein einziger sagt es ist gut. Dein Verhalten ist mehr als kindisch, man müsste dich schon längst gebannt haben so wie du dich aufführst. Und das wird bestimmt nicht mehr lange dauerb bis die Admins endgültig die Schnauze voll von dir haben. Mah es ordentlich oder lass es sein wenn du schlichtweg nicht mit Kritk umgehen kannst ...