Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103

Thema: (XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab es jetzt mal angespielt (an- nicht durch-) und ich bin... etwas schockiert

Zitat Zitat
    Mach doch mal was mit Drachen, die nur von einem magischen Artefakt bezwungen werden können und es geht um zwei Helden, die dieses Artefakt suchen, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten. Weil Innovation braucht scheinbar keiner, da tuns die alten Sachen auch.
    Das habe ich in deinem letzten Thread gesagt und das sollte KEINE Anregung sein.
    Mir scheint, du hast den Sinn dahinter nicht verstanden, ich meinte du sollst das nächste mal nichts machen, was man schon tausendmal in Filmen, Spielen etc gesehen hat.
    Daher wrd ich die Story weder groß kommentieren, noch kritisieren, ich sage nur eins:
    Ändere etwas, am besten alles. Und wenn du nichts änderst, dann versuch wenigstens ein bisschen davon durch einen annehmbaren Erzählstil verbessern. Die Story ist stumpf und im Moment ist sie sogar stumpf UND schlecht erzählt.

Zur Techdemo:
    Naja keins der Features ist von dir, daher verstehe ich den Sinn hinter dieser Techdemo nicht.
    Wäre eins der Features selbst gemacht, würd ich ja verstehen, dass du es mal präsentieren und Meinungen einholen willst, aber so bringt das irgendwie nix.

Das einzige, was teilweise von dir ist, ist die Musik (hast ja erst ein Prog dafür gesucht) und die ist grauenvoll.
    Es klingt als hättest du wahllos Töne aneinander gereiht, einmal Probe gehört, paar Töne ausgebessert und dann gespeichert.

Und dazu möchte ich dir eine Frage stellen:
    Wie bewertest du deine Musik auf einer Skala von 1-10?
    Und bitte sei ehrlich, unabhängig davon, was irgendjemand (mich eingeschlossen) über deine Musik sagt. Wie findest DU sie?

Den Titel würd ich ändern (von mir aus "Der bronzene Drache", klingt auch bescheuert, aber is evtl ein Tick besser) und das Intro vernichtest du lieber ganz schnell, das ist echt übel. Vor allem der Drache is hart an der Grenze des guten Geschmacks.

Weiß nicht, ob ich zu blöd war, aber es kommt mir vor als wäre die Demo noch arg verbugt und obwohl du sagt, es wäre Zeit uns die Techdemo vorzustellen muss ich dir hier leider wiedersprechen. Du hättest dir mehr Zeit nehmen sollen.
    Du siehst, hier sind ein paar Leute die deine Arbeit sogar mit Adjektiven bewerten, die weit von grottenschlecht entfernt sind, hättest du dir mehr Zeit genommen, wären es vielleicht mehr.
    Durch diese voreilige Vorstellung verspielst du dir den Rest deiner Sympathiepunkte, von denen du bei den meisten eh so gut wie keine mehr hast.
    Wenn du uns überzeugen willst, dass du ein Spiel auf die Reihe bringst, dann überzeuge uns erstmal, dass du ruhig, konzentriert und vor allem geduldig an die Sache rangehst.
    Was ist so schlimm daran, wenn wir mal drei, vier Wochen oder ein paar Monate nichts von dir hören?
    Wenn du in der Zeit an deinem Spiel arbeitest, dann passt es doch.
    Die Leute hier reagieren dann vielleicht sogar weniger heftig, wenn sie deinen Namen unter einem neuen Thread sehen müssen.

Hör endlich darauf was andere sagen, denn wenn du in jedem Thread das Gleiche zu hören bekommst solltest du dir Gedanken darüber machen, warum immer wieder die gleichen Vorwürfe kommen.
    Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst die Kritiken zu verstehen und die Art und Weise wie du an Projekte rangehst auf der Grundlage dieser Kritiken zu verändern (was in jedem Fall verbessern bedeutet) kannst du deine noch sehr kleinen Makerstiefel gleich an den Nagel hängen.

Koragon

Edit:

Zitat Zitat
    Original von Shui
    4. Ich finde persönlich, Smilies passen in kein ernstgemeintes Spiel! -.- <---- das geht garnich!

5. LAS VEGAS?! Spielt des spielt doch sicherlich wo anders oder andre Zeit...
    Mehr muss man dazu bestimmt net sagen!

[...]

Ich hab nur bis zum Inn gespielt... weiter ging es einfach nicht mehr...
    Es gab auch noch weitere Kritikpunkte... aber diese sind nicht so wichtig wie diese!
    100%ige Zustimmung, ging mir genauso

Geändert von Koragon (15.11.2008 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat
    4. Ich finde persönlich, Smilies passen in kein ernstgemeintes Spiel! -.- <---- das geht garnich!
    Achso das ist ein "ernst" gemeintes Spiel ? Ich dachte "Humor"

Ich dachte ernshaft das wär ein Humor/Projekt, wenn es ersnt gemeint ist, würde ich vieles Verbessern .

Zu einem die Athmosphäre und das Mapping, im großen und ganzen könnte was aus diesem Projekt werden, solange du dir das zu Herzen nimmst was die Community versucht dir zu zeigen und erklären!

mfg
    Parry

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Achso das ist ein "ernst" gemeintes Spiel ? Ich dachte "Humor"

Ich dachte ernshaft das wär ein Humor/Projekt, wenn es ersnt gemeint ist, würde ich vieles Verbessern .
    Hmm... Also ich denke mal, dass es ein ernstgemeintes Spiel is... nachden andren Versuchen... wahrscheinlich wollte er nen Mix machen, der ihm sowas von garnicht gelungen ist ^^

Ja hey, ein bestechlicher Held? Wo gibt es denn sowas? Mach das fertig... zu geil man. Ich glaub Dir auch alles, wenn du mir 5000 Euronen überweist. Und nenn ihn lieber den goldenen Drachen, goldene Drachen jagt man als heroischer Held wesentlich lieber.

€:

Zitat Zitat
    Demon
    Ich frage mich noch immer, was daran so schwer ist Braska zu schreiben, statt Demon.

€²:

@Shui: Du hast zu viel geschrieben, ist doch ganz einfach.

Geändert von cilence (13.11.2008 um 13:24 Uhr)

@ Demon : Waaah da gibtz noch keine Intro das was nach dem "Start" drücken kommt ist sowieso schon weg ^^

Warum sagst du nur zu den "Bekannteren" Mitgliedern hier?! -.-

voll scheiße von dir, auf ihn bist emitm Titelbild eingegangen, bei mir net oder insgesamt bei mir net!

-.-
    Mach was du willst!

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    @ Demon :
    Meine Güte, wer zum Teufel ist jetzt schon wieder Demon?!
    Zitat Zitat
    Waaah da gibtz noch keine Intro das was nach dem "Start" drücken kommt ist sowieso schon weg ^^
    hä....???
    Kein Intro?
    Dann ist das doch wieder so ein lumpig hingefetztes Spiel wie immer D:
    Zitat Zitat
    Ich frage mich noch immer, was daran so schwer ist Braska zu schreiben, statt Demon.
    Wenigstens einer versteht mich D:
    *e.hoff Keks geb*
    Zitat Zitat
    voll scheiße von dir, auf ihn bist emitm Titelbild eingegangen, bei mir net oder insgesamt bei mir net!

-.-
    Mach was du willst!
    Nana, der Dragenai will doch nur spielen

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Oh man,du hast dir echt nichts von dem,was ich geschrieben habe durchgelesen oder...ich hab dein Spiel sogar angespielt-wirklich das is mies-geb dir mal ein wenig Mühe,nur ein wenig!

Wenn du mehr wissen will,schau mal in Demonfox Braska´s Signatur unter Posten-da steht ne ganz tolle Anleitung... >_<

Kedos
    genauso meine Meinung!

-.-

Zitat Zitat von Shui
    genauso meine Meinung!
    Und? Dragenai lernt doch sowieso nicht daraus.

Zitat Zitat von Kedos
    Wenn du mehr wissen will,schau mal in Demonfox Braska´s Signatur unter Posten-da steht ne ganz tolle Anleitung... >_<
    Und du meinst die wird er berücksichtigen...

Dragenai, um es nett auszudrücken: Langsam nervst du wirklich...
    Du machst dich in diesem Forum durch deine Überheblichkeit nicht gerade beliebt... Also: Denken UND dann posten...

Kedos hab ihn wohl übersehn sry.

Bin grade dabei eine intro zu machen

der Drache auf den Screen ist gelb, nix braun.

Ich bearbeite ihn ja grade mit paint .

Update
    Mann kann Elayana jetzt auch im Spiel sehn, glücklich ? ^^
    Shui, im Inn kann man weiter man mus nur bei der Treppe jumpen, isn Bug, schon längst behoben um genauzu sein endet es in "Lahnor" ^^

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Update
    Mann kann Elayana jetzt auch im Spiel sehn, glücklich ? ^^
    Shui, im Inn kann man weiter man mus nur bei der Treppe jumpen, isn Bug, schon längst behoben um genauzu sein endet es in "Lahnor" ^^
    Nein nein, ich habe im Inn abgebrochen, ich hatte kei Luscht mehr ^^
    Aber siehste? hast scho nen Bug weniger, wenn du ihn behoben hast

Die Story oder was das nun auch sein soll gefällt mir nicht. Wann wirst du dir endlich mal eine halbwegs vernünftige Story überlegen?
    Gut, du willst ein leichtes Projekt haben, aber dafür würde ich auch wenigstens etwas Spannung in das ganze bringen.

Zwei Leute bekommen einen Auftrag das Artefakt zu suchen um den Drachen da aufzuhalten. Der eine glaubt die ganze Geschichte nicht, aber für 5.000 Goldstücke macht er es trotzdem.
    Nehmen wir mal an das ganze Abenteuer beschränkt sich auf die Suche. Irgendwann hätten die beiden schon mehr als 5.000 Goldstücke und der Lohn des Bürgermeisters wäre umsonst. Wieso gerade Geld? Wieso nicht was anderes? Muss es immer Geld sein? Passt es zum Charakter? Lass doch etwas anderes als Prämie springen. Wenn du dir was interessantes ausdenkst hat deine 0185 Geschichte wieder was eigenes und das spricht wieder etwas für dich und deine Persönlichkeit. Der Knackpunkt einer eigenen Story ist es zu versuchen, was eigenes in das Geschehen zu bringen und nicht immer die alten klassischen Pfade zu wählen. Wäre imo auch irgendwo langweilig.

Weiterhin ist es unrealistisch für 5.000 Goldstücke sowas zu machen. Wie gesagt, mache eine andere Prämie und nicht immer Geld. Passt nicht so gut.

Wenn die Story stimmt, so können auch die Dialoge etwas flach sein. Ich weiß zwar nicht ob du Breath of Fire 3 kennst, aber ich gebe dir hier mal ein Beispiel. Dort war die Story auch gut, trotz der flachen Dialoge. Trotzdem ist es mein Lieblingsspiele. Es hat einen guten Storyverlauf und die Welt ist insgesamt auch stimmig, trotz den Schwächen hier und da. So sollte es sein. Auch mit schwachem Mapping kann man eine glaubwürdige Welt erschaffen. Feile an der Story und versuche einen guten Ablauf zu machen.

Der Name "Techdemo" passt hier nicht. Ist aber ein anderes Thema.

Die Kritik war hart o.o das mit dem Abgeschnitten Baum hab ich nicht mitbekommen wird behoben.

Die Orks sind zu besiegen man braucht nur geduld dauert mind 30 sec
    Versuche die ganze zeit Animationen zu machen die man überall einsetzen kann damit man die Orks schneller töten kann.

Die Orks laufen über die Berge ? ,..

Die Story wurde bearbeitet, und sie wird immernoch ausgearbeitet da sie ja noch nicht fertig ist ^^

Geändert von Dragenai (13.11.2008 um 18:22 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

im zweitletzten Screen sind tausend mappingfehler!

Wirklich gut^^
    Endlich mal was gutes...
    Aber wenn du mir die Scripts gibst, kann ich sie für dich auf deutsch edtieren^^
    Ich kann leider nicht das Projekt öffnen, nur spielen
    Und die Scripts sind net von dir...
    Naja, solange die einen Creditseintrag bekommen...
    Außerdem kann ich niucht die Schrift lesen.
    Aber kann auch die Schrift in den anderen Spielen lesen.
    NUR HIER NICHT!!!
    Ich kann es auch nicht editieren.
    Ich kann aber das lesen, was auf dem Title und das im Menü...
    An sonsten:
    Warum ist dort ein Spielstand?
    Und der rest ist genial.

Wie jetzt, erscheinen bei dir keine Dialoge ?

YEP
    Jo
    hmh[nicht mhm]
    yes
    oui

Die andren könnens sehn ^^