So ich hab es jetzt mal angespielt (an- nicht durch-) und ich bin... etwas schockiert
Das habe ich in deinem letzten Thread gesagt und das sollte KEINE Anregung sein.Zitat
Mir scheint, du hast den Sinn dahinter nicht verstanden, ich meinte du sollst das nächste mal nichts machen, was man schon tausendmal in Filmen, Spielen etc gesehen hat.
Daher wrd ich die Story weder groß kommentieren, noch kritisieren, ich sage nur eins:
Ändere etwas, am besten alles. Und wenn du nichts änderst, dann versuch wenigstens ein bisschen davon durch einen annehmbaren Erzählstil verbessern. Die Story ist stumpf und im Moment ist sie sogar stumpf UND schlecht erzählt.
Zur Techdemo:
Naja keins der Features ist von dir, daher verstehe ich den Sinn hinter dieser Techdemo nicht.
Wäre eins der Features selbst gemacht, würd ich ja verstehen, dass du es mal präsentieren und Meinungen einholen willst, aber so bringt das irgendwie nix.
Das einzige, was teilweise von dir ist, ist die Musik (hast ja erst ein Prog dafür gesucht) und die ist grauenvoll.
Es klingt als hättest du wahllos Töne aneinander gereiht, einmal Probe gehört, paar Töne ausgebessert und dann gespeichert.
Und dazu möchte ich dir eine Frage stellen:
Wie bewertest du deine Musik auf einer Skala von 1-10?
Und bitte sei ehrlich, unabhängig davon, was irgendjemand (mich eingeschlossen) über deine Musik sagt. Wie findest DU sie?
Den Titel würd ich ändern (von mir aus "Der bronzene Drache", klingt auch bescheuert, aber is evtl ein Tick besser) und das Intro vernichtest du lieber ganz schnell, das ist echt übel. Vor allem der Drache is hart an der Grenze des guten Geschmacks.
Weiß nicht, ob ich zu blöd war, aber es kommt mir vor als wäre die Demo noch arg verbugt und obwohl du sagt, es wäre Zeit uns die Techdemo vorzustellen muss ich dir hier leider wiedersprechen. Du hättest dir mehr Zeit nehmen sollen.
Du siehst, hier sind ein paar Leute die deine Arbeit sogar mit Adjektiven bewerten, die weit von grottenschlecht entfernt sind, hättest du dir mehr Zeit genommen, wären es vielleicht mehr.
Durch diese voreilige Vorstellung verspielst du dir den Rest deiner Sympathiepunkte, von denen du bei den meisten eh so gut wie keine mehr hast.
Wenn du uns überzeugen willst, dass du ein Spiel auf die Reihe bringst, dann überzeuge uns erstmal, dass du ruhig, konzentriert und vor allem geduldig an die Sache rangehst.
Was ist so schlimm daran, wenn wir mal drei, vier Wochen oder ein paar Monate nichts von dir hören?
Wenn du in der Zeit an deinem Spiel arbeitest, dann passt es doch.
Die Leute hier reagieren dann vielleicht sogar weniger heftig, wenn sie deinen Namen unter einem neuen Thread sehen müssen.
Hör endlich darauf was andere sagen, denn wenn du in jedem Thread das Gleiche zu hören bekommst solltest du dir Gedanken darüber machen, warum immer wieder die gleichen Vorwürfe kommen.
Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst die Kritiken zu verstehen und die Art und Weise wie du an Projekte rangehst auf der Grundlage dieser Kritiken zu verändern (was in jedem Fall verbessern bedeutet) kannst du deine noch sehr kleinen Makerstiefel gleich an den Nagel hängen.
Koragon
Edit:
100%ige Zustimmung, ging mir genausoZitat