-
Hasst Psycho-Pass 2
Aufhören Leute, sonst heult er wieder ... Das heißt nein... macht weiter \
/
Ich fordere hiermit das ein Thread mit einer Abstimmung einberufen wird. Wer ist gegen Dragenai, wer für ihn und wem ist er egal.
Ich fordere die Bannung Dragenais und seiner Zusatz Accounts für mindestens 2 Jahre.
"Wir sagen natürlich, die Spammer sind Schweine, wir sagen der Typ der Spammt ist ein Schwein, das ist kein User, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden, und natürlich kann Gebannt werden."
"Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht. (...)‘ So ähnlich (...) konnte man es von einem User der Anti-Dragenai-Bewegung in diesem und anderen Threads hören. (...)
Die Grenze zwischen verbalem Protest und physischem Widerstand ist bei den Protesten gegen die Ignorierung auf Nessis (...) erstmalig massenhaft, (...) tatsächlich, nicht nur symbolisch – überschritten worden. (...)
Nun, nachdem gezeigt worden ist, daß andere Mittel als nur Demonstrationen, Hilfestellungen, gut gemeinte Ratschläge zur Verfügung stehen, andere als die, die versagt haben, weil sie die Ignorierung nicht verhindern konnten, nun, da die Fesseln von Sitte & Anstand gesprengt worden sind, kann und muß neu und von vorne über Gewalt und Gegengewalt diskutiert werden. Gegengewalt, wie sie in den Ostertagen praktiziert worden ist, ist nicht geeignet, Sympathien zu wecken, nicht, erschrockene User auf die Seite der Außerparlamentarischen Opposition zu ziehen. Gegengewalt läuft Gefahr, zu Gewalt zu werden, wo die Brutalität von Dragenai das Gesetz des Handelns bestimmt, wo ohnmächtige Wut überlegene Rationalität ablöst, wo der paramilitärische Einsatz von Spam mit paramilitärischen Mitteln beantwortet wird. (...)
Der Spaß hat aufgehört."
~Nebary
edit: Ach ja: Brennt seinen Account nieder
Geändert von Karl (17.11.2008 um 19:22 Uhr)