Ergebnis 21 bis 40 von 103

Thema: (XP) Artefakt - der gelb-braune Drache (TECHDEMO)Update:MiniDemo ist da!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puuh ! Freut mich, erste positive Kritik
    Ich hoffe ihr lasst euch nicht von der Lagg Map abschrecken, hab dort immernoch keine Lösung dafür gefunden =(
    es gibt nur eine Map die Laggt.

Bugs bitte mir melden .

Beim Jumpen hab ich es mal nur im Gebirge und in der Stadt eingestellt das man jumpen kann , mann kan in die Fässchen jumpen aber nicht so das man den Spieler nicht mehr sieht, das ist Absicht. Mann kann schon überall jumpen aber wo man es benötigt .. ^^

EDIT: Mann muss nicht im Flog modus sein, mir hats mehr spass gemacht im normalen modus das was ich am besten an meinem finde ist das KS, macht mir spass mitzukämpfen ^^ *selbst lob* :P

Zitat Zitat
    Du machst schon wieder den selben Fehler wie immer. Wann nimmst du dir endlich mal die Zeit, anderer Leute Posts auch mal zu lesen und dir nicht immer die Stellen rauszupicken, die dir am Besten daran gefallen?
    Ich will nicht wieder eine Diskusion beginnen, für eine TechDemo genügen 20 Maps und 20-30 min Spielzeit.
    Also bitte halt dich zurück wens wieder um sowas wie im letzten thread geht, danke =)

ps1 : Ich weiß nicht ob ich ein kleines Cheatmenü einbauen soll was es ermöglicht in einem "Gott modus" zu gelangen, das heißt unendlich leben, aber weiß nicht ob es was bringt ^^

Geändert von Dragenai (12.11.2008 um 20:36 Uhr)