@Stoep, ich liebe die Teaser von Der schwarze Magier, sehr nice. Obwohl mir missfällt das es ein AKS geben wird...

@Davias, das ist widerlich.

@chrisblue, viel Effekt, wenig Mapping, naja die Objekte sind alle willkürlich hingeworfen, haut mich jezz nicht um.

@alpha und beta, naja, geht in Ordnung, aber iwie die Chars und die Burg, harmoniert nicht so ganz.

@J.A, also auf der Map allgemein fehlts nen bisschen an Bodentextur imo. Was mir bei dem Ausschnitt ansich auffällt, das man da an dem Busch und Baum nur so wenig Platz zum vorbeilaufen hat ist irgendwie scheiße zum spielen, soviel Platz und dann muss man sich an den Klippen vorbeischleichen.

@Jenai, joar, realistisch. Naja sieht im Maker halt nicht hammer aus, zu leer, zu langweilig.

@Kedos, naja bei dir ists nicht horizontal oder vertikal, sondern diagonal geradlinig, aber ansonsten gefällts mir. Naja was du mit der Hauswand gemacht hast ist mir gerade ein Rätsel.

@J.R., gefällt mir sehr gut, kommt richtig Atmo auf.

@Marian, <3 wird man das irgendwann mal in einem Spiel betreten können? Ansonsten könnt man vll iwie versuchen ein paar andre Bäume oder Lücken in den Wald einzubauen, da es sonst doch sehr monoton aussieht.

@Er Te Pe, gefällt mir eigentlich sehr gut, könnte man aber vll allgemein noch ausbessern, also vom Grafikstil her, aber ansonsten.