j.r.: saugeil, trotz dessen, dass der eine klippenabsatz unterschiedlich viele tiles hoch ist. ich bin ja eh kein freund von erbsenzählerei, was logik beim mappen angeht. lediglich der held ist eher mal sehr bescheiden, aber das ist geschmackassache.
kedos: mapping mhja. mäßig. die vielen diagonalen fallen unangenehm auf. das chipset ist aber verdammt gut, wo gibts denn eigentlich diese geilen klippen?
jenai: einer der besten screens, die ich hier sehe. dezent und trotzdem schön. gefällt mir echt gut!
alpha und beta: die konturen der charsets stechen zu hart raus und der lichteffekt ist... naja. schlimm.
chrisblue: eher schlecht als recht. viel zu effektüberladen und die sachen auf dem rasen sehen auch sehr gezwungen hingeklatscht aus... verändere lieber die mauern ein bisschen und lass sie ein wenig in den rasenplatz da hineinragen, als dass du den rasen mit unnötigen vasen, stalagmiten und komischen grünen grafikeffekten bepflasterst.