Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Underserial
    Nicht schlecht, aber du könntest eventuel mehr Details reigebn.^^

Passend jetzt zum Winter, wiedermal was von mir, hier sieht man Lio wie er sein Jagtgewehr nachladet und zugleich bissi Geld vom Gegner klaut, aber der ist eh bereits tot und braucht es nicht.

die chars sind nicht gut zu erkennen
    und mehr details würd ich lassen sonst verdirbts die stimunng

Titel und Artwork von Goran für unser RTP-FUN-RPG "Sam auf Reisen"

@.matze unter mir: Das ist wie gesagt von Goran^^ ich poste später auch was von mir. Ich mappe hauptsächlich während Goran momentan Artworks, Titel- und Go- bilder, Cutscenes und so macht.

Edit: man ey, roter bekomm ich Goran nicht^^

Geändert von Xero. (04.12.2008 um 19:57 Uhr)

Alda ist das genial @Xero

da kann ich .matze nur beipflichten

@ Xero.
    Sehr genial gemacht... Farg mich bloß wie das in bewegung aussieht
    Aber ist ja nur ein Artwork (wäre ein nettes Intro...)

Zwei Screens:

Es wird langsam Herbst im Spiel...
    (Hab grad Fehler beim Haus entdeckt, sind inzwischen ausgemerzt, habe aber
    keine Lust den Screen neu hochzuladen!)

Damit ist der Titel meines Spieles nun offiziell.

Bewertungen:

Goran (sorry @Xero.): Boah... das muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein.

Biohazard: Gut wie immer.

Underserial: Toll, aber etwas leer.

LS~: Super, wahnsinnig Atmosphärisch.

Lucien3: Ich finde die Stile passen nicht zusammen.

Geändert von chrisblue (05.12.2008 um 18:55 Uhr)

screen eins : ausgezeichnete grafik und umgebung aber ich würd mir andere chars suchen, die passen nicht rein
    zwei: gen den schmetterling hab ich eig
    gar ncihts auszusetzen wenn es eine bedeutung hat
    das titelbild ist auch ordentlich aber wieso brennt es unten?

@chrisblue: #1 - Der Screen sieht ganz in Ordnung aus, der Stil gefällt mir. Vielleicht noch den ein oder anderen Baum mehr, dann sieht es noch schöner aus, da fehlt nämlich noch das gewisse Etwas. ^^
    #2 - Das Titelbild sieht sehr schön aus. Allerdings gibt es da einen Fehler im Namen. "Reborn" heißt übersetzt wiedergeboren, ist also schon Partizip II. "Reborning" ist eine völlig absurde Form, die gar nicht existiert. Das würde dann übersetzt in etwa wiedergeborenende Vergangenheit heißen, was ja schon im Deutschen völlig blöd klingt. Wenn der Titel "wiedergeborene Vergangenheit" lauten soll, streich das "ing" bei "reborn" weg, wenn es etwas anderes heißen soll, schreib mir das am besten per PN.

@Xero
    Wirklich, ein sehr schöner, detaillierter RTP-Screen. Das macht echt Spaß da länger raufzuschauen und jedes Detail zu begutachten. Ein kleines, künstlerisches Meisterwerk, hut ab!
    Und warum steht da dick und groß der Name Goran? Ich verstehe den Zusammenhang mit dem Screen nicht... (XD)
    Ironie!

@chrisblue
    Schöner erster Screen, gefällt mir, allerdings wirken die RTP Charas tatsächlich deplatziert. Sehe ich richtg? Partikeleffekte und Schatten?
    Zweiter Screen verschmiert und eher experimentell. Keine Harmonie zwischen den einzelnen Elementen. Und was soll der Titel bitte bedeuten? Reborning? Ich glaube dein Englischlehrer würde dich dafür nachsitzen lassen.^^

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Edit: man ey, roter bekomm ich Goran nicht^^
    Ich glaub das sagt alle Ascare u. chrisblue.
    e: sry das wort ironie nicht gelesen.

Neues aus Daylight 2. Das weiße Mauerwerk stützt den scheinbar verkommenen Bau, welcher als Unterschlupf für so manche Kreatur dienen könnte. Die Brücke darunter sollte man am besten im Auge behalten...

Edit:
    @ SpectrumDE
    Daher heißt der Thread auch "Screenthread", mein Lieber ;o

Geändert von Evil Lord Canas (10.12.2008 um 17:36 Uhr)

der creen macht zwar spannung aber der Text nicht

Users Awaiting Email Confirmation

Evil Lord Canas:
    Gefällt mir!
    sieht richtig Atmosphärisch aus, und deine selbstgepixelten Sets sehen genial aus. Ich weis echt nicht was ich hier kritisieren sollte O_o

chrisblue:
    Ein recht hübscher Screen =3
    jedoch finde ich das du ruhig mehr Objekte hättest platzieren können z.B mehr Bäume.
    Das Haus sieht so nicht ganz korrekt aus, sieh dir mal wie und wo du dein unteres Fenster platziert hast. Jetzt sieh dir mal deine Charaktere an, das passt nicht so ganz...
    Das untere Fenster ist um 1 Tile zu hoch! Wenn du deine Charaktere da drunter stellen würdest, könnten die nicht durch das Fenster gucken, weil es einfach zu hoch für sie ist. Das entspricht der Logik einfach nicht. Ich mache doch keine Fenster um sie eventuell nur mit einer Leiter erreichen zu können xD

Xero:
    O.o Zu geil
    Warum kenne ich dieses Spiel nicht? xD

Biohazard:
    Wow, die neuen Screens von " Alone " sehen richtig gut aus. Gute Arbeit Bio ^^

Hier etwas neues aus Todesangst. Was man wohl hier findet, wenn man den richtigen Zahlencode eingibt.

Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Xero:
    O.o Zu geil
    Warum kenne ich dieses Spiel nicht? xD
    Gibt noch keinen Vorstellungsthread aber ich und Goran machen vllt bald nen Trailer wenn wir uns mal wieder überwinden können am Spiel weiterzumachen^^
    Wir überlegen uns eigentlich tagelang Gags haben aber schon etwas länger nicht am Spiel weitergemacht.

Evil Lord Canas
    Da kommt Stimmung auf^^ Kann mir super vorstellen wie in der Demo durch die Gänge zu hetzen...
    Dino
    Wenn das ein Horrorspiel werden soll, sollte der Protagonist vllt nicht so helle Kleidung tragen...er ist ja kein Teletubby xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Xero. Beitrag anzeigen
    Dino
    Wenn das ein Horrorspiel werden soll, sollte der Protagonist vllt nicht so helle Kleidung tragen...er ist ja kein Teletubby xD
    Es wird ein Horrorspiel, und das ist einer aus sieben Protagonisten. Jeder mit anderem aussehen und Persönlichkeit ^^

... Teletubby... xD

Die weiße Wand bei Canas' Bild stört mich.
    Ich find irgendwie, dass die nicht passt.

Umgebung < Figur ich weiß, hat seinen Sinn, ist alles selbst gepixelt un Bla.

@Evil Lord Canas
    die weiße Wand stört, aber sonst isses 1a^^

@Dino
    Kleidung, ist ein wenig Hell, aber sonst ist es solide.

Geändert von R.D. (10.12.2008 um 20:44 Uhr)