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Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Shui: Nette HM-Maps - der Refmap-Char passt da gut rein, wobei er vielleicht ein Quäntchen zu hell ist.

    @Marian: Guter Umgang mit den Bodentexturen, aber über den Standard geht's halt nicht raus.

    @Inkognito: Wirkt lebendig, gut gemappt. Ist der Typ mit der Maske der Protagonist? Zudem nette Textbox, aber das Standard-Blau des Makers passt vielleicht nicht ganz als Textfarbe - jo, ich zieh mir Kritik aus der Nase :V

    @Kedos: Nette Idee, wobei es keine Pilze in 'ner Wüste geben kann; kommt auf jeden Fall atmosphärisch rüber. A nicely done Edit.

    @Hine: Ja, geht. Wobei sich die transparenten Dachbalken durch ihre Transparenz farblich ein wenig vom Rest abheben.

    @schattenrose: Die Lichtmap geht in Ordnung.~ Genau der richtige Grad an Transparenz, aber die Map ist mies.

    ---------------------------------------------------------


    'n spärlicher Wald in 'nem Gebirge. Es fehlen noch Käfer, Regeneffekte, sowie Regen. Ich bin irgendwie nicht ganz damit zufrieden.

  2. #2


    Noa: Sieht gut aus.
    schattenrose: Hast die Schatte n falsch gesetzt^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen


    Noa: Sieht gut aus.
    schattenrose: Hast die Schatte n falsch gesetzt^^
    ordentlich. ich würde jedoch die abgeschnittene klippe, die man auch auf dem 'im spiel'-screen sieht, durch die richtigen klippenränder ersetzen. und vielleicht den felsvorsprung ein tile nach rechts versetzen, der macht sich nicht so gut da mitten im höhleneingang.

  4. #4

    Ich weis nicht wie du das meinstest, habs einfach mal so gemacht.


    Joa die Lichteffekte sind von mir selbst gemacht .
    Mapping ist keinesfalls kopiert.
    Hoffe auf gute Kritik.
    €: Habe das LE auf 75% eingestellt, Damit ist er kaum zusehen, sieht jetzt besser aus hast recht Kelven.
    Werde das verbesserte morgen vorstellen.

    Geändert von J.A (29.11.2008 um 11:32 Uhr)

  5. #5
    @Hine
    Der Screen sieht ohne Lichteffekt viel besser aus als mit. Dieser seltsame milchige Schleier stört mMn nur und viel Sinn macht er auch nicht, es sei denn der Held hat grauen Star.

  6. #6

    Sai hat in der Lera-Ebene einige schwierige Passagen zu meistern.

    @Kedos: Sieht gut aus, doch würde ich noch eine Pilze (große und kleinere) vorkommen lassen, sodass du die den Farben entsprechend etwas gebündelt hast. Sieht sicher gar nicht mal so schlecht aus. ^_-

    MfG Sorata

  7. #7
    @sorata:
    Finde ich recht solide, ich mag lediglich das Chipset und ein paar dessen Einzelheiten nicht so sehr, sonst stören mich nur noch die etwas gleichen und geraden Klippen, auf denen man springen kann.

    @Hine:
    Auf dem Screen sind mir ein paar gelbe Blumen zu viel, und die gerade Klippe rechts ist nicht so schön. Dann würde ich noch drauf achten, nicht immer die selben Objekte nebeneinander zu platzieren.

    Im zweiten Screen sehen auch alle Bäume gleich aus, was etwas langweilig wirkt. Der Wasserfall passt auch nicht wirklich dazu =/

    @Kenos:
    Die unteren Klippenränder sind mir, naja, etwas zu "bröselig" und der Baum in der Mitte passt nicht so recht zum Rest des Screens aber sonst ist er sehr atmosphärisch.

  8. #8
    Der Dank gilt Underserial und Mars:



    @ Kedos
    Wie gesagt, kann Ich mich nicht mit der Umgebung anpassen. Ansonsten sehr schicke Lightmap und die Pilze sind richtig... saftig

    @ sorata08
    Nicht gut und nicht schlecht. Solide halt.

    @ Hine
    Nett gemappt, ansonsten auch sehr solide.

  9. #9
    [Noa] Sieht wirklich wunderbar aus; sowohl die Klippen als auch der Rest sind prima gemappt. Das Chipset finde ich einfach nur toll, vor allem die Bäume gefallen mir gut. Deine Screens sind immer wieder schön anzusehen

    [Kedos] Die Pilze sehen toll aus, ebenso die dazugehörigen LEs. Wolltest du nicht noch irgendwelche Kristalladern oder so dazu machen? An sich ist die Map auch ganz solide, nur der Baum passt meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Gesamtbild, so ein Teil gehört einfach nicht in die Wüste.

    [Hine] Ich weiß ja nich wie es mit den anderen aussieht, aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn auf einem Screen 20 mal dieselbe Pflanze benutzt wird. Bei dem einen ist es diese gelbe und beim anderen die blaue. Das Mapping geht im Großen und Ganzen zwar in Ordnung, aber das stört mich wirklich sehr, die knallen einem beim Anschauen des Screens direkt ins Auge. Allgemein hast du hier nur das Chipset zum Mappen genutzt, vielleicht noch die ein oder andere Pflanze oder was auch immer aus nem Charset reinbringen, dann kommt gleich viel mehr Abwechslung rein.

    [sorata08] Hmm, naja. Hab schon mal besseres von dir gesehen. Soll nicht heißen, dass der Screen mies ist, aber diese einfach runden Klippchen sehen ein wenig sehr eintönig und langweilig aus.

    [schattenrose] Vom Mapping her ganz okay, LE auch; aber diese Tannen mag ich nicht Geschmackssache. Außerdem ist da ein Mappingfehler bei der Tanne oben rechts, da fehlt das rechte untere Tile ^^

  10. #10
    Diese "einfachen und runden Klippen" sind ja Absicht. Der Abschnitt der Ebene besteht nunmal aus mehreren Steinsäulen, und um ordentlich springen zu können, ging halt häufig nur dieses Format.
    Die "Säulen" sollen ja Merkmal dieses Teils der Ebene sein. ^_-

    MfG Sorata

  11. #11
    @t Kedos
    Wie die anderen schon sagten passt der Baum nicht in die Wüste.
    Die Pilze sind zwar ganz nett, habe aber mit denen schon bessere Screens gesehen. Ganz solide.

    @t sorata08
    Sieht ganz gut aus, nur ist irgendwie zuviel Gestrüppe vorhanden. Für mich persönlich etwas zu überladen der Screen, aber Respekt das du mit dem XP soviel herausbekommen hast und es trotzdem noch gut aus. ^^

    @t Hine
    Die Blumen sind in beiden Screens zuoft da, damit meine ich die blaue und die gelbe. Setze da vieleicht noch eine Bodentextur hin oder Gras, würde besser aussehen. Ganz ok.

    @t schattenrose
    Dank dem LE und dem Screenton siehts ganz stimmig aus, allerdings ist der Nadelbaum zu oft da und das stört etwas das Gesamtbild.
    Ansonsten aber gut.

    -----------------------------------------------------------------------
    Hier der erste Dungeon aus meinem Spiel: Die Radall Straße


  12. #12
    @Hine
    Holy S***! Zu viele gelbe Blumen, zu viele Gebüsche! Entmüll das mal, ansonsten isser okay^^ Vielleicht noch ein paar Blumenfelder und natürlich Tiere.

    @sorata08
    Die "Sprungplattformen" sind etwas leer und ansonsten störts mich etwas, dass die 3 Bäume unten in der selben Reihe enden^^
    Wirklich stören tut mich aber nur die Felswand über der roten Blume. Das sieht irgendwie...falsch aus
    Aber ansonsten gut, aber wieder einmal fehlen mir Tiere.

    @schattenrose
    Ich sehe nich viel, aber was ich sehe sind zuviele Tannen

    @Kynero
    Zu leer und die Textbox gefällt mir auch nich.

    _____________________________________
    Und endlich mal wieder was aus VC3

    Die Kristalle passen vielleicht nich ganz, aber die bleiben
    Soll übrigens Teil einer Magierakademie sein.

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