@Shui: Nette HM-Maps - der Refmap-Char passt da gut rein, wobei er vielleicht ein Quäntchen zu hell ist.
@Marian: Guter Umgang mit den Bodentexturen, aber über den Standard geht's halt nicht raus.
@Inkognito: Wirkt lebendig, gut gemappt. Ist der Typ mit der Maske der Protagonist? Zudem nette Textbox, aber das Standard-Blau des Makers passt vielleicht nicht ganz als Textfarbe - jo, ich zieh mir Kritik aus der Nase :V
@Kedos: Nette Idee, wobei es keine Pilze in 'ner Wüste geben kann; kommt auf jeden Fall atmosphärisch rüber. A nicely done Edit.
@Hine: Ja, geht. Wobei sich die transparenten Dachbalken durch ihre Transparenz farblich ein wenig vom Rest abheben.
@schattenrose: Die Lichtmap geht in Ordnung.~ Genau der richtige Grad an Transparenz, aber die Map ist mies.
---------------------------------------------------------
'n spärlicher Wald in 'nem Gebirge. Es fehlen noch Käfer, Regeneffekte, sowie Regen. Ich bin irgendwie nicht ganz damit zufrieden.![]()

und vielleicht den felsvorsprung ein tile nach rechts versetzen, der macht sich nicht so gut da mitten im höhleneingang.

Geschmackssache. Außerdem ist da ein Mappingfehler bei der Tanne oben rechts, da fehlt das rechte untere Tile ^^