@Kynero: Der RTP-Screen sieht besser aus als die Weltkarte, wo de ja wirklich nur Texturenklatschen betrieben hast. Alles wirkt willkürlich rumverteilt, keine Struktur, garnichts. Und drei Sorten Wasser? xD
@Shui: Viel zu große Räume, guck dir mal an wie das Original sowas proportioniert hat, weniger ist manchmal mehr. Ansonsten schöner Stil, nett mal wieder was von HM zu sehen =)
@Marian: Yoah, das Problem mit den großen Maps. Wenn man vom Sichtbereich des Spielers ausgeht, wird er einige Bereiche wohl garnet erst zu sehen bekommen. Viel Zickzack-Gelaufe um die Bäume weil net genug Platz ist, hässliche Autotiles (weil viereckige Form) und auch sonst ist der Screen eher net so abwechslungsreich. Gefällt mir im Großen und Ganzen net, ist viel unnötiger Platzverbrauch dabei.
@Inkognito: Den kenn ich noch irgendwoher, sieht fabelhaft aus, wirklich schön =)
Nur des "herrumtreibt" ist halt grammatikalisch falsch, aber da der Screen eh zu keinem Projekt gehört, erübrigt sich das wohl.
@Kedos: Meine Meinung kennst du ja schon, mal sehen was die von dir angesprochenen Änderungen (rundlichere Autotiles, Kristalladern im Fels) so für Änderungen mit sich bringen.
@Hine: joah, Dachbalken sind n bissel zuviel des Guten, den Architekten hätte ich wohl entlassen. Ansonsten ganz nett, wenn auch n bissel leer.
@schattenrose: Decke fehlt, ansonsten zu wenig um zu bewerten. LE ist ok.