-
General
@t diäitsch
Sieht echt sehr gut aus. 
Schöne Raumstruktur und nette LE's. Auch ist der Raum sehr gut gefüllt, nicht zu voll und nicht zu leer! 
Auch schöne Statuen, weiter so.
@t sorata08
Ganz okay, nur frage ich mich was das für blaue Funken da sind?
Das Gestein gefällt mir da am besten.
@t Shui
Der erste Screen sieht super aus. Schöner Stil, nur ebend der RTP Alex passt dort nicht hinein und das stört Gesamtbild ziemlich. Lufia Figuren würden dort denke ich aber reinpassen. Kannst ja mal schauen ob du passende findest oder du rippst sie.
Der zweite Screen ist leider nicht gut. Zu geradlinig und ohne Struktur.
Baue ein paar Wände hinein, die dem Haus inhaltlich mehr Größe geben. Es ist zwar ein Gasthaus, aber auch dort sind Wände.
Die kann man an den Ecken wunderbar einbauen und stören auch das Gesamtbild nicht.
Brian passt dort auch nicht wirklich hinein. ;>
@t Kedos
Joa echt kein schlechter Trailer. Er erfüllt zumindest seinen Zweck.
Schöne Maps, und auch schönes Klettersystem, kann ich nichts dran bemängeln - gefällt. Bin mir aber sicher das du das noch besser könntest.
@t Dino
Viel zu dunkel um das ganze objektiv bewerten zu können. Die erste Map kann man noch am besten sehen und diese sieht eigentlich gar nicht schlecht aus. Der Rest ist einfach nur zu dunkel.
@t Hine
Normal würde ich sagen zu leer, aber irgendwie sieht mir das dann doch wieder gut gefüllt aus. ^^ Vieleicht noch links an der Wand was machen oder noch etwas am Boden ändern, ansonsten aber doch wirklich sehr schön anzuschauen. Besser als deine RTP Kunst da. 
------------------------------------------------------------------------
Apropos RTP: Ich hatte Langeweile!

Und hier die Weltkarte aus meinem Projekt:
--Good boy. Sometimes.