Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Ringlord
    Gut, dass das Schiff so dunkel ist, da verderbe ich mir nicht die Überraschung bis zum fertigen Spiel.

@ Dragenai
    Da möchte ich auch Gefangener sein. Wohnzimmergroße Zelle mit Teppich, keine Spinnweben an den Wänden und sogar ein gut sortierter Schrank mit hoffentlich allerlei Unterhaltungskram gegen öden Zellenalltag. Übrigens fehlen die trennenden Wandgrafiken zwischen den Gitterstäben der Zellen.

@ Aragorn1
    Setze ruhig noch ein paar andere von Inquisitors Baumarten ein. Das Tileset ist leistungsfähiger, als Dein Bild zu erkennen gibt. Vielleicht findest Du irgendwo noch XP-Pferdegrafiken, die den Pferdegang etwas weniger hölzern (ja, es ist schwer, so etwas mit nur drei Animationsstufen zu pixeln) darstellen. Ansonsten reißen es vor allem die Ritter mit ihren umhängten Untersetzern raus.

@Marian
    Wie knuffig x3
    Nur ich finde, die Pfütze da im Hintergrund passt nicht so... also von der Sichtperspektive... schwer zu erklären... >_<

@Aragorn1
    Gefällt mir =) Nur ich finde, die Pferde erinnern mich an die von den Playmobil... xD (ich hab eine eindeutig zu große Fantasie!)

@Dragenai
    Wirkt nich so wie ein Knast... sher luxoriös ^^