Ringlord der Screen ist zu Dunkel, ich konnte fast nichts sehn ( vom sitz aus) ^^
Ringlord der Screen ist zu Dunkel, ich konnte fast nichts sehn ( vom sitz aus) ^^
Peinlich >.< !
@Hine Puh, gefällr mir gar nicht Hine. Deine älteren waren irgendwie origineller. Dennoch, die LM ist dir gelungen und gut gesetzt.
@Marian Die Häuser sind mal richtig geil. Erinnert mich an guten alten PaperBoy Zeiten. Die Klippen müssen nur noch abgerundet werden.
@Ringlord Ich erkenne nichts... Viel zu dunkel -.-
@Kynero Der erste Screen von dir, der mir mal gefällt. Alles passt zusammen, wie ein kleines Bild![]()
@Marian: Die Kanten an den Klippen müssten abgerundet werden. Der Teich ist zu quadratisch und durch diese leeren Grünflächen sieht das ziemlich eintönig aus. Aber die Straße und die Häuser sind gut geworden. Das Chipset kenn ich doch von irgendwoher ich glaube das müsste Earthbound sein. Oder?
@Aragorn1: Die Map sieht an sich ganz gut aus nur stören mich immer die gleichen Bäume. Sind die Pferde selber gepixelt? Wenn ja dann
@Hine: Wieso peinlich? Ich finde den Screen ganz gut. Außer das ich bei der Theke die Körbe und das Regal weglassen würde. Ich finde die passen dort nicht hinein. Der Hut von dem Char ist selbst gemacht oder?
krass, wie viele gute bewertungen man für einen total grottigen, in weniger als einer minute hingerotzten, screen mit irgendeinem x-beliebigen rtp-addon chipset kriegt. oO
Nur weil diejenigen, denens net gefällt, zu faul zum Posten sind? xD
Transparenzfehler, abgehackte Klippen, zerdepperte Wassertiles, obenrum Ödnis... Mother 2 hats da wesentlich besser hingekriegt als was du da nachzuahmen versuchst. Wers natürlich net kennt (unterstelle ich an dieser Stelle einfach mal), kanns halt auch net besser bewerten, und anhand der Abneigung gegen englischsprachige Games in der Com siehste ja wie sich sowas äußert.
@Hine: yoah, ganz in Ordnung.
@Aragorn1: Aus dem Inqusitor-Set lässt sich noch eine ganze Menge mehr rausholen (der Macher hat ja mehrere Beispielscreens zu den Tilesets dazugestellt), sonst aber ganz nett, wenn auch monoton.
@Ringlord: Wie dein voriger Screen (mit den abgerissenen Häusern) viel zu dunkel ausgeleuchtet, erkennen kann ich hier fast nix. Und das auf einem guten Tft von LG =/
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Charon II - Zhetan Chronicles: Der mysteriöse Eingang des noch mysteriöseren Erdtempels.
Ja, das ist beabsichtigt, dass das Licht "rosa"/flieder ist. So wird vom Licht her in Charon eben die Erde definiert.
MfG Sorata
Sorata:Sehr schöne LE'S und ordentliches Mapping! Ich find eig nix auszusetzen ^^
Hine: Sieht ganz ordentlich aus nur i.wie stört mich der Schrank vorm Fenster aber das is Geschmackssache xD
Aragorn1: Der Screen sieht gut aus nur finde ich du solltest mehr Baumarten einbaun und i.wie is mir der Weg zu linear aber kP warum^^ Nebenbei: MeLd dich ma wieder bei mirhabn lange nich mehr geschriebn'
mfg pascal45
Hier jetzt auch ma was von mirKleine Szene aus dem Intro in dem der Held Energien in andere Welten schickt! Hab ich ma Editet, da die Szene nu fertiq is! xD Aber muss noch einiges dran gemacht werden wie z.B. die Linearen Kanten ausgleichen! ^^
![]()
--Pascal45 is Back!
Geändert von pascal45 (19.11.2008 um 17:29 Uhr)
@sorata
sehr schön, nette Lichtspielereien, gutes, aber nicht überfülltes mapping. So soll es sein.
@pascal45
kantig, aber atmosphärisch. Ganz ok.
@Dragenai
Ich sehe immer nur dieselben Bücherregale und Pflanzen, schlecht, und dazu noch sinnlos vollgeklatscht.
@Hine: Die Holzfällerhütte find ich ganz schick, nur den Schrank würde ich nicht halb vor's Fenster schieben, das sieht immer sehr komisch aus.
@pascal45: Einen Screenshot zu posten, bei dem du ohnehin noch einiges überarbeiten wirst, halte ich für keine gute Idee-.- Denn die geraden Klippen wird wohl jeder kritisieren O_o
Da ich selbst kein großer Fan vom sogenannten "Back-Trekking" bin, kann man bei "Der Schwarze Magier" Chocobos für ganz wenig Goldmünzen mieten. Anstatt ein bereits durchschlapptes Dungeon dann nochmals zu durchwandern, muss man sich nur so eine Reitsequenz ein paar Sekunden lang anschauen^^
Gruß
Stoep
Ehm ja xD ich werde nur die Klippen etwas ründlicher machn aber da wird sich nich mehr viel ändernZitat von Stoep
Und zu deim Screen:
Hm sieht gut aus musz ich sagn ^^ Hättest vllt noch andere Baumarten nehmen können ansonstn find ich den Screen gelungn'![]()
--Pascal45 is Back!
@Stoep: schöner screenshot ^^
Die map ist schön gestaltet, nicht zu eintönig und die ebrge oben sorgen für dynamic ^^
wen du jetz noch ein fog also, sonneschein oder anderes eingebaut hättest, hätte ich gesagt: sehr geil :3
ps: lass am besten die Bäume nicht immer so dicht aufeinander ^^
das sieht etwas unlogisch aus ^^
und jetz zu mir :3
ich arbeite im mom an einer neuen story, was das sein wird is noch geheim bzw. noch nicht ausgereift genug um es zu erzählen.
ledeglich ein kleiner vorgeschmack was ich mit einemr sehr sehr sehr geizigen Tileset gemappt habe, falls ihr sagen wollt da der Boden zu sauber ist, dan sag ich nur:
es gab keine schmutzigen Dächer x'D
ich musste eines der Dachtexturen nehmen da es nur hässlige Bodentexturen gab bzw. nur 1ne Bodentextur die nicht mit der Strasse harmonierte.
Genug geredet x'D
![]()
RPG-UNLIMITED: Was soll man da sagen?, Gut!
Stoep: Danke, aber das Haus ist verlassen, deswegen steht der Schrank da.
zu deinem Sreen, gut gut^___^
hine: schönes mapping leider ists echt nebelig in dem raum ^^
rpgunited: hmm der screen ist schon gut, aber die LE ne etwas too much.
Das es leer aussieht hat auch was mit der Geschichte zu tun gehabt. Da das Haus auch alt und verkommen von außen aussieht.Deswegen ist die Wand bisschen durchlöchert (Strohwand) Es ist grundsätzlich ein leerstehendes, ich nenn es mal "Zimmer", hätte ich dazu schreiben sollen, sry ~~
#Ich weiß nicht was ihr auf meine Kritik baut-> aber
@sorata08: Die LE zu den Kristallen finde ich sehr schön, mehr kann ich dazu nicht sagen, es ist gelungen.
@Phno "Der Architekt gehört verprügelt. Ansonsten auch ziemlich leer." <-- Das der Architekt verprügelt werden sollte bezieht sich wohl dann darauf das es so leer aussieht? Wenn ja, ok^^
--"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein (* 14. März 1879 - † 18. April 1955)
Geändert von EvE* (20.11.2008 um 16:18 Uhr)
@EvE*
Ich denke er meint die Hausform.
Häuser bzw Räume werden meist recht einfach gestaltet. (meist einfach ein Raum mit 4 Ecken)
Dein Haus hat jedoch nicht wirklich eine erkennbare Struktur, sprich: deine wände haben nicht wirklich eine klare Linie.
Ich denk zumindest das er das damit meinte ^^
@sorata08
Sehr schön,
ich bin zwar kein Fan der RPGmaker XP Grafiken aber trotzdem gefällt mir dein Screen.
Vorallem der LE verleiht dem ganzen Screen etwas besonderes.
Gefällt mir wirklich^^
@Hine
Ich mag die Ansammlung der komplett gleichen Bäume nicht.
Meiner Meinung nach solltest du zumindets noch eine Baumart dazu setzten, sonst sieht es nämlich recht eintönig aus.
Auch die Hütte auf dem letzten Screen hat für mich ein zu langes Dach,
es sieht find ich komisch so aus^^
Ansonsten gibts nicht viel zu meckern,
gefällt mir.
@Kedoa
Gefällt mir, schlicht und einfach gehalten,
wirkt für mich als wären
die Leute die dort wohnen einfach nur fröhlich.
Anders gesagt: der screen zeigt für mich eine Landschaft
ohne wirklich bösen Menschen
@Dragenai
Ich kann bei dem "Screen"(screen kann mans wohl nicht nennen)
leider nicht wirklich was erkennen.
-----------------------------------------------------------
so ich meld mich auch mal wieder zurück
unzwar mit einem Screen.
Hoffe auf Bewertungen ^__^
Geändert von Drue158 (21.11.2008 um 22:33 Uhr)
@sorata08:
Es ist nur eine Theorie aber hast du vielleicht Animationen verwendet um dem ganzen Licht zu geben?
Mach ich bei meinen XP-Games auch immer...wenn ich welche mach...
@Drue158:
Dieser düstere, lilane Look, der ist einzigartig find ich.
Die roten Pilze stechen schön raus, das passt irgendwie zur Atmo.
Wirklich schön.
@Hine:
Du hast eine neue Monokultur an Bäumen erschaffen.
Vielleicht ein bisschen mehr individuallität...(omg was für ein Wort)
@EvE*:
Sieht irgendwie seltsam aus... so leer. Naja also nicht nur an Personen (es sei denn es ist verlassen) sondern auch an Zeugs das in der Gegend rumliegt... xD
@RPG-UNLIMITED:
MCdonalds also... haben wir hier eine heimliche Fangemeinde? xD
Ich hab das Tileset auch schon benutzt. Bei mir wurde nie was draus, im Gegensatz zu meinen XP sets sieht das find ich ganz gut aus. Allerdings kann man das LE wirklich n bisschen runterpegeln...
@Kedos:
Argh, früher mochte ich solche Lightmaps die das "sunshine-feeling" erzeugen sollten aber heute hasse ich sie irgendwie, egal.
Trotzdem gut, vielleicht 1-2 Bäume mehr oder so, links der Hang (oder wie mans nochmal nennen sollte xD) könnte mehr Pflanzen vertragen...
ansonsten siehts ordentlich aus.
@Dragenai:
Grrr... dieser viel zu kleine Ritter auf diesem viel zu großen Gebiet mit viel zu großen Häusern mit viel zu wenig Bäumen und Pflanzen und viel zu viel Nebel... ich weiss dass ich nichts von 3D verstehe aber sogar so ein "Nichtswisserüber3D" wie ich weiss das..... oder? xD
Geändert von Stray (20.11.2008 um 18:50 Uhr)