Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Khazreil
    Im Vergleich mit dem Bild selbst ist das Systemset noch etwas zu hell, ansonsten sehr schön.

@daenerys
    Schwarzen Pxelrand rechts entfernen, Hintergrundfarbe austauschen (vlt ein Sternenhimmel) und schon wäre es viel ansehnlicher.

@Kynero
    Die Küchentheke scheint an die Wand gekippt zu sein, vlt. ein Tile vorziehen, ansonsten annehmbar.

---------------

2 lange Monate hab ich Mars gequält, damit er das Schiff endlich mal pixelt. Wenn die restlichen Dinger genau so lange brauchen, könnt ihr euch für Ende des 2. Jarzehnts als Erscheinungstermin einstellen

Geändert von Ringlord (16.11.2008 um 19:40 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    2 lange Monate hab ich Mars gequält, damit er das Schiff endlich mal pixelt. Wenn die restlichen Dinger genau so lange brauchen, könnt ihr euch für Ende des 2. Jarzehnts als Erscheinungstermin einstellen
    Pah, dafür war die Anaheim und der Tank wesentlich schneller fertig
    Hm, was soll ich bloß zum Screen sagen? Ahja. Hätte besser gepixelt sein können xD

@Kynero
    Für die Mauern würde ich entweder kein Autotile benutzen oder die Fehler durch das Autotile, beseitigen. Ansonsten wie schon gesagt die Spülee noch ein Tile runter versetzen. Ansonsten sieht es gut aus. Und mach die Screens bitte nicht als JPG's mmit schlechter Qualität, die Artefakte sehen unschön aus

@Khazreil
    Es sieht toll aus, besonders weil du nicht einfach die Seiten gespiegelt hast. Das Systemset vielleicht noch etwas dunkler, dann ist es perfekt.