Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 373

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

@sorata:
    Finde ich recht solide, ich mag lediglich das Chipset und ein paar dessen Einzelheiten nicht so sehr, sonst stören mich nur noch die etwas gleichen und geraden Klippen, auf denen man springen kann.

@Hine:
    Auf dem Screen sind mir ein paar gelbe Blumen zu viel, und die gerade Klippe rechts ist nicht so schön. Dann würde ich noch drauf achten, nicht immer die selben Objekte nebeneinander zu platzieren.

Im zweiten Screen sehen auch alle Bäume gleich aus, was etwas langweilig wirkt. Der Wasserfall passt auch nicht wirklich dazu =/

@Kenos:
    Die unteren Klippenränder sind mir, naja, etwas zu "bröselig" und der Baum in der Mitte passt nicht so recht zum Rest des Screens aber sonst ist er sehr atmosphärisch.

Der Dank gilt Underserial und Mars:

@ Kedos
    Wie gesagt, kann Ich mich nicht mit der Umgebung anpassen. Ansonsten sehr schicke Lightmap und die Pilze sind richtig... saftig

@ sorata08
    Nicht gut und nicht schlecht. Solide halt.

@ Hine
    Nett gemappt, ansonsten auch sehr solide.

[Noa] Sieht wirklich wunderbar aus; sowohl die Klippen als auch der Rest sind prima gemappt. Das Chipset finde ich einfach nur toll, vor allem die Bäume gefallen mir gut. Deine Screens sind immer wieder schön anzusehen

[Kedos] Die Pilze sehen toll aus, ebenso die dazugehörigen LEs. Wolltest du nicht noch irgendwelche Kristalladern oder so dazu machen? An sich ist die Map auch ganz solide, nur der Baum passt meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Gesamtbild, so ein Teil gehört einfach nicht in die Wüste.

[Hine] Ich weiß ja nich wie es mit den anderen aussieht, aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn auf einem Screen 20 mal dieselbe Pflanze benutzt wird. Bei dem einen ist es diese gelbe und beim anderen die blaue. Das Mapping geht im Großen und Ganzen zwar in Ordnung, aber das stört mich wirklich sehr, die knallen einem beim Anschauen des Screens direkt ins Auge. Allgemein hast du hier nur das Chipset zum Mappen genutzt, vielleicht noch die ein oder andere Pflanze oder was auch immer aus nem Charset reinbringen, dann kommt gleich viel mehr Abwechslung rein.

[sorata08] Hmm, naja. Hab schon mal besseres von dir gesehen. Soll nicht heißen, dass der Screen mies ist, aber diese einfach runden Klippchen sehen ein wenig sehr eintönig und langweilig aus.

[schattenrose] Vom Mapping her ganz okay, LE auch; aber diese Tannen mag ich nicht Geschmackssache. Außerdem ist da ein Mappingfehler bei der Tanne oben rechts, da fehlt das rechte untere Tile ^^

Diese "einfachen und runden Klippen" sind ja Absicht. Der Abschnitt der Ebene besteht nunmal aus mehreren Steinsäulen, und um ordentlich springen zu können, ging halt häufig nur dieses Format.
    Die "Säulen" sollen ja Merkmal dieses Teils der Ebene sein. ^_-

MfG Sorata

@t Kedos
    Wie die anderen schon sagten passt der Baum nicht in die Wüste.
    Die Pilze sind zwar ganz nett, habe aber mit denen schon bessere Screens gesehen. Ganz solide.

@t sorata08
    Sieht ganz gut aus, nur ist irgendwie zuviel Gestrüppe vorhanden. Für mich persönlich etwas zu überladen der Screen, aber Respekt das du mit dem XP soviel herausbekommen hast und es trotzdem noch gut aus. ^^

@t Hine
    Die Blumen sind in beiden Screens zuoft da, damit meine ich die blaue und die gelbe. Setze da vieleicht noch eine Bodentextur hin oder Gras, würde besser aussehen. Ganz ok.

@t schattenrose
    Dank dem LE und dem Screenton siehts ganz stimmig aus, allerdings ist der Nadelbaum zu oft da und das stört etwas das Gesamtbild.
    Ansonsten aber gut.

-----------------------------------------------------------------------
    Hier der erste Dungeon aus meinem Spiel: Die Radall Straße

@Hine
    Holy S***! Zu viele gelbe Blumen, zu viele Gebüsche! Entmüll das mal, ansonsten isser okay^^ Vielleicht noch ein paar Blumenfelder und natürlich Tiere.

@sorata08
    Die "Sprungplattformen" sind etwas leer und ansonsten störts mich etwas, dass die 3 Bäume unten in der selben Reihe enden^^
    Wirklich stören tut mich aber nur die Felswand über der roten Blume. Das sieht irgendwie...falsch aus
    Aber ansonsten gut, aber wieder einmal fehlen mir Tiere.

@schattenrose
    Ich sehe nich viel, aber was ich sehe sind zuviele Tannen

@Kynero
    Zu leer und die Textbox gefällt mir auch nich.

Die Kristalle passen vielleicht nich ganz, aber die bleiben
    Soll übrigens Teil einer Magierakademie sein.

Die kristalle würden passen wen sie nciht so dick weren
    aber die abbildung in der mitte oben sieht gut aus

@Jack:
    Ich finde das ist richtig gut, genauso wie der Rest von VC3.
    Die Kristalle könnten aber vielleicht etwas kleiner sein.
    Freu mich schon auf eine neue Demo^^

@Marian:
    Die überarbeitete Version weiß zu gefallen, lediglich der Umstand, dass rechts die Bäume direkt auf der Blumenwiese stehen, missfällt mir.

@Noa:
    Finde ich besonders ansprechend, zumal ich selber es irgendwie nicht zufriedenstellend hinbekomme, mit diesen Klippensets zu mappen. Sehr schöne Arbeit also.

@Kedos:
    Auf alle Fälle sollten mehr Pilze in die Map, auch verschiedene Größen, denn so sieht das sehr unnätürlich (lassen wir den Aspekt glühender Riesenpilze einfach mal außen vor) aus und macht den Anschein eines Farbenrätsels, welches aber scheinbar keines ist. Der Baum mag mir auch noch nicht so steppengerecht wirken.

@Hine:
    Weniger gelbe Blumen und mehr Ebenen und Überlappungen der Baumkronen. Ansonsten finde ich den Screen richtig gut.
    Die Wasserfallkarte hingegen finde ich ausnahmslos gelungen, vielleicht noch Gischtevents an den Wasserfällen und eine Tür für das Haus, aber sonst gefällt sie mir ausgesprochen gut. Weiter so.
    Und versuche bitte einmal, nicht jeden Tag irgendwelche x-beliebigen und zumeist unausgegorenen neuen Screens hier reinzustellen. Danke.

@sorata08:
    Solide Map, lediglich die eine Stelle an der tieferen Klippe rechts stört mich ein wenig. Vielleicht noch ein Baum mitten ins Hüpfgebilde pflanzen?

@schattenrose:
    Hmm, der gewählte Mapausschnitt hat aber absolut mal gar keinen Sinn, außer du wolltest uns zeigen, wie toll ein Nadelwald ausschaut. An der Mauer stört mich lediglich das Rankengrün, welches merkwürdiger Weise nur an einer Stelle gedeihen mag. Tja, das übriggebliebene Lob kann ich dann auch nur Mars zusprechen für das Chipset.

@Kynero:
    Nicht gerade sehr aussagekräftig. Dieser kleine 20x15 Ausschnitt wirkt auch sehr unstrukturiert, gar willkürlich gemappt. Die Wege verlaufen auch etwas abstrus. Ein größerer Ausschnitt der Gegend oder gar das gesamte Gebiet würden sicherlich einen besseren Eindruck beim Betrachten hinterlassen.

@~Jack~:
    Wie wäre es, das Sternenmuster einfach in den Kachelboden einfließen zu lassen? Dann hast du diese klobigen Kristalle nicht in der Gegend rumstehen, aber trotzdem noch etwas Sterniges im Raum.

Geändert von Gjaron (30.11.2008 um 22:03 Uhr)

Das Problem an den Kristallen ist die Perspektive. Während sich Kacheln perspektivisch nicht verjüngen, tun das die Kristalle sehr wohl, sprich die Seitenstrahlen sind dünner als die vertikalen Strahlen, was eben in Kombination mit den Bodenkacheln unpassend wirkt - ich empfehl dir, die Dinger entsprechend zu editieren

Ich weiß nicht,warum ich immer wieder den leuten Feedback gebe,die selber keines geben(oder nur ein toll )
    --------------------
    Nun aber wirklich die letzten Screenshots vor der Neuvorstellung(die irgendwann kommen wird xD)
    Hier seht ihr ein Bild aus dem Intro.
    Ich bin selber irgendwie nicht zu frieden.
    Ich weiß auch nicht warum. Glaube der Lichteffekt ist mir einfach misslungen.

---------------------------------
    Und hier noch einmal ein Bild aus der Anfangsstadt.
    Ich mag meine selbstgebaute Stadt und daher zeige ich sie auch gerne^^
    Ob die Textbox so bleiben wird,weiß ich noch nicht. Ich mag es schlicht^^

Hoffe nicht das ich wieder letzter auf der Seite bin...dann ist man so feedbackarm^^

Geändert von Reding (01.12.2008 um 15:51 Uhr)

Auf Grund eurer Kritik überarbeitet

@ Reding
    Irgendwie gefallen mir beide Screenshots nicht, sorry... Beim ersten Screen stört mich, dass keine Seefahrer - Atmosphäre vorhanden ist. Verusuch dich mal an ein Unwetter mit hohen Wellen ect. Bei Bild Nr. 2 gefällt mir Mace nicht.
    Die Grafik passt einfach nicht zum Gesamtbild. Desweiteren finde Ich das Bild sehr grell (kann aber auch an meinem Desktop liegen =\)

Reding: Die Screens stammen aus dem selben Spiel, Ich Ändere nur den Stil.
    Und den Helden.

Der Screen ist Standartmäsig 320x240 Groß^^
    Aber ich habe das langweillige ausgeschnitten~
    Reding: ... Mir tun die auch irgentwie nicht gefallen.
    Ich kanns nicht erklären, ist son gefühl

@Reding
    der lichteffekt sieht gut aus aber es stört vllt weil so viel lichter auf dem Heck sind stell einige auf den seiten auf
    mir gefällt mace auch nicht viel zu ausdrückslos für einen helden aber vllt seh ich es auch nur so

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Finds immernoch arg hässlich. Gleich Bäume überall, ohne sich die Mühe zu machen, sie mal zu überlappen (ok... eine Stelle OMG, changes nothing). Da hilft auch kein auf 30% gestellter Nebel, der im Spiel wahrscheinlich total grässlich wirkt.

@Reding
    1.Screen
    Mh, naja ein Schiff halt, so sehen ja bekanntermaßen viele schiffe aus, also ok-

2.Screen
    Vllt den LE 5-10% transperenter, sont find ich den ganz gut.
    Achja, dieser Spritechar da, sieht agr Schlimm aus^^°
    Such dir einen Grafiker wie T-Free oder mich, und lass dir das mal neu malen.

@sorata08: sieht sehr atmosphärisch aus, hab nichts zu bemängeln.
    @Kynero: die textbox ist nicht besonders. sieht insgesamt nicht besonders durchdacht aus.
    @~Jack~: gigantische kristalle, sieht aber alles in allem sehr stimmig aus. sehr sehr gut!
    @Reding:1:sieht mmn sehr gut aus, auch wenn es aussieht wie eine party auf einem schiff
    2:das "face" von mace passt mmn so nicht wirklich in das ganze geschehen rein, sonst ist der screen recht solid
    @schattenrose: nicht besonders, der wald sieht nicht waldig aus, mehr verschiedene bäume und mehr überschneidungen müssten sein.
    @hine: sieht eigentlich ganz gut aus, liegt vllt nur am LE, ohne wäre er aber auch ganz solid, das interface ist mmn zu grell.

neues aus astara, sry groß,!:

Geändert von XARGOTH (02.12.2008 um 20:03 Uhr)

habs auch mal versucht

Danke für die Kritik.
    Hmnm...dann muss ich wohl noch mal an die maps ran.
    Damit sie allgemein gefallen. Und ich werde versuchen das Face noch einmal zu verbessern.
    Soll heißen ich zeichne es neu. Da ich das erste genommen hatte,was fertig war^^.
    Und ich selber gerne darin besser sein möchte.
    (Ich weiß dass nicht jeder alles kann,aber das würde ichs chon gerne können^^)

erster Screenshot: Ich wollte lediglich sehen ob ich eine schöne abendatmosphäre auf einem Schiff hinbekomme.
    Und aus euer kritik schließe ich,das ich da nochmal ran muss.

zweiter Screenshot: Ich hatte den Le' extra etwas höher gemacht,weil der vorher garnicht aufviel.
    Aber ihm nachhinein sehe ich auch,dass der tranzparenter sein muss.
    Und wie gesagt,an das Face setze ich mich nochmal.
    Mit ein wenig übung,sollte ich es ja schaffen,dass es um einiges besser aussieht.Oder?^^

@Xargoth: gute screens sehen gut aus mit den fayeset und der dunklen atmos
    @Omega_3 : sehr farbenfroh und die blätter am rand sieht man auch nciht so oft, ich würd den Weg noch ein bisschen verbreiten:

sonst siehts zu engstirnig aus

hmm das bild ist zu klein geworden aber ich hoff man sieht was ich meine

@Omega_3: Schöner Effekt mit den Blättern. Stimmiger Waldscreen.
    @XARGOTH: Vorbildliche Innenräume, die nicht die eine passende Grösse aufweisen und nicht die ganze Map ausfüllen und auch nicht nur "quadratisch, praktisch, gut" sind.
    @Hine: Bett meiner Meinung nach zu gross. Ansonsten siehts gut aus.
    @schattenrose: Zu neblig, man erkennt nicht viel. Als Screen daher nicht so gut, aber im Spiel könnte es natürlich wieder passen, je nachdem was für ne Atmo etc du erzeugen willst. Vom Mapping her jedenfalls ok.
    @Reding: Faceset würde ich nochmals überarbeiten. Aber es ist selbstgemacht. Das finde ich lobenswert.
    @~Jack~: Naja, "wow!" halt...
    @Kynero: Mapping ganz ok. Aber das Schild ist grösser als der Chara...
    @sorata08: Find ich gut, dass man nicht nur rumlaufen muss sondern auch ein bisschen springen kann. Die Map sieht soweit gut aus.

Hier noch ein kleiner Screen von Hybris. Er zeigt einen Tempel, wo man die Götter verehrt. Gibts in (beinahe fast) jeder Stadt.

Geändert von lucien3 (02.12.2008 um 21:27 Uhr)