Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Mêo´s Fluch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mêo´s Fluch

Vorwort
    Stellt euch vor ich habe mir diesmal schon Zeit genommen =)

Vorgeschichte
    Vor 100 Jahren legte ein böser Zauberer namens Mêô einen Fluch über das Reich Baphon , seitde leidet das Reich unter Ressourcen Mangel , die Forscher des Dorfes suchten ganze 20 Jahre nach einem Weg den Fluch zu erlösen , doch gefunden haben sie nichts.

Geschichte/Story
    Die Suche der Erforscher hat sich bezahlt gemacht , heute fanden sie tief in einer Höhle eine Truhe in der sich ein Brief befand indem der Weg zur Erlösung des Fluches stand , Darin "Sohn des Königs von Baphon" erfuhr erst davon und wollte sich auf den Weg zum Schloss machen , doch ihm erwischte ein schlimmes Gewitter , dahher hatte er keine andere Wahl als in das Dorf zu gehen da es gleich südlich in der Nähe war und er sonst nirgentwo ein Inn finden würde.

Features
    -Laufgeräusche
    -Ein eigenes Kampfsystem ( wird bald umgesetzt )
    -Springen
    -Waffe ziehen ( wird bald umgesetzt )
    -Bürger Atackieren ( o.o ? wird bald umgesetzt )
    -Ruf,Ansehen ( wird bald umgesetzt)

Features Info
    -Laufgeräusche , ich denke dafür braucht man keine Erklärng
    -Das eigene KS wird es bald geben , der Kampf wird im freien statt finden nur wird der Spieler mit der Tastatur die Gewünschte Magie/Zauberspruch anwenden können , z..b x+a gedrückt und noch leertaste .
    Springen : Springen wird man mit (hab ich mir noch nicht ausgesucht)
    -Bürger Atackieren und Ruf/Ansehen , wen man Bürger Atackiert kann es passieren das die Wachen des Dorfes dich jagen . ( Die im Dorf wissen nicht das er der Prinz ist ) Das Ansehen steigt dann auf ( Dorffeind z..b ... )
    Es hat etwas mit dem KS zutuhn.

Screens

Nachwort
    Ich weiß ich habe in diesem Monat mind. 100te von Storys präsentiert aber bei der hab ich mir Mühe gegeben ! Einer meiner freunde wird sie einbischen verbessern/ändern falls sie euch nicht gefällt.

Bitte Kritisieren.

ps1:Euch ist sicher aufgefallen das der Char unten keine richtigen Beine hat , das war ein import Bug .. wird behoben , und das Faceset wird bearbeitet.

/Dragenai\

Geändert von Dragenai (09.11.2008 um 13:12 Uhr)