Zitat von chibi
...Ich hab mir jetzt die anderen Beiträge nicht durchgelesen...dafür wart' ihr mir zu schnell,bevor ich fertig war mit schreiben |D' (ich hab angefangen,als erst eine antwort da stand XD' Ihr seid fix |D' *dröpsü* *lahm bin* |D' )
Ich kenne das von mir selber:immer wieder werden Projekte angefangen,wenn man mal eine kleine Idee ich Köpfchen hat. Ist ja an sich vllt nicht so schlimm, solange man aber nicht jede dieser Ideen veröffentlicht. Denn wie du das sicherlich bemerkt hast,kommt das nicht sehr gut an und deine Unbeliebheit wird immer mehr. Und ich denke nicht,dass es das ist,was du bevorzugst.Oder etwa doch? ö.ö
Das Problem ist ist denke mal Folgendes: Man muss diese Idee(n) nämlich pflegen,damit sie Gedeihen und wachsen kann.
Du versuchst dich an Storys, mal schnell so 1-3 Maps....aber da fehlt was.
Es fehlt die Pflege.
Warte doch erstmal,bis du mehr als eine Story,1-3Maps,usw vorzuweisen hast. Baue das alles aus (und ich bitte dich: klaue nichts!),sodass du vllt schonmal eine Demo von 20-30min hast (Und bis dahin sollte schon lange der Spieler auch was selber tun können. d.h.: kein ewig langes Intro mit Text,den nachher eh keiner Lesen will. Interaktion ist gefragt). Features sind nur Glitzersteine zur Verzierung,wichtig aber ist der Grundbaustein,den musst du zuerst besitzen,bevor du dich an was anderes ran wagst.
Sonst haste uns hier irgendwann letzendlich so weit,dass man dich gänzlich ignoriert,keiner mehr auf deine Post's antwortet,liest oder sogar nichteinmal mehr deine Threads anklickt.
...