Mmmmh..du verstehst mich falsch. ó__òZitat
Ich meine es so wie die anderen: Zeit dafür nehmen.
Selbst wenn du jetzt sag ich mal...2-4 Tage dir für die Story gelassen hast- es reicht nicht. Man muss sowas über einen großen Zeitraum bedenken,planen,in kleinen aber genauen Schritten umsetzen.
Wenn alles so einfach wäre, könnte jeder Idiot Gamedesigner werden (sogar 3jährige).
Ich bin ehrlich: ich hab bislang KEINE einzige Story mir von dir durchgelesen. Ich bin eher der Lesefaule Typ,außer es ist von Freunden oder bewunderten Leuten XD' (gibt aber auch Ausnahmen,wo ich mal längeres lese)Zitat
Aber wie hier jemand schon sagte: mach so eine Story,die DIR gefällt!
Was nützt dir es,wenn andere sie mögen,aber du nicht? Ich wäre unglücklich mit etwas,was ich selbst nicht mag. ó.ò
Dann will ich die nächsten Wochen(<-MEHRZAHL) keine weitere Projekte,Storys,usw. von dir sehen! mache keine Nebenprojekte ohne wenigstens einmal ein komplett fertiges Projekt vorgestellt zu haben,was man einigermaßen aktzeptieren kann! Manche Storys klingen vllt im ersten moment schriftlich komisch,aber richtig gut umgesetzt können sie zum erstaunen bringen. zumindest WENN man sie richtig umsetzt.Zitat
Lass dir Zeit. Es ist zwar für einen schwer,über Monate an etwas zu arbeiten,aber es kann sich lohnen,wenn man halt die Zeit und Liebe dafür invenstiert. Eigenarbeit ist gefragt.