Ich bin einfach so frei und zitiere mich selbst
Seit meinem Post und diesem Thread hier sind genau 26 Stunden und 31 Minuten vergangen oder anders ausgedrückt 1 Tag, 2 Stunden und 31 Minuten.Zitat
Ich hab das Gefühl, ich muss meine Aussage noch einmal überdenken.
Bewertung:
Screens: -nicht vorhanden-
Charaktere: -nicht vorhanden-
Features:
KS: Welches ach so geile L33T-Destrukt0r-ABS-Kampfsystem nimmst du denn?
Diagonal Laufen: Gott sei Dank, jetzt weiß ich auch was mir bei UiD etc gefehlt hat.
Geiles Menü: sh. KS
Story:
Ach ja, alle Stunden wieder...
Friede-Freude-Eierkuchenland wird von dunklen Magiern in Schutt und Asche gelegt. Natürlich gibts wieder ein paar Helden die sich denken "Hey die haben unsere Städte mal eben so zerstört. Die halten wir lieber auf." Natürlich kommen auch die guten Himmelsmagier, die einzige Rettung, vor. Und im Gegensatz zu allen anderen Klischeestorys gibt es nicht ein magisches, übermäßig mächtiges und das-Schicksal-der-Welt-entscheidendes Artefakt.
Es gibt zwei.
Und die haben was mit so Phönixen zu tun, von denen man noch NIE (und ich meine "noch nie" und nicht "in gefühlten 3 Millionen Spielvorstellungen und/oder Storyideen") gehört hat.
Und um den ganzen Klischees zu entfliehen, hegt keiner der beiden Helden einen Groll gegen die dunklen Magier, da diese evtl die Eltern des Helden getötet haben. Dieser Teil der Geschichte wird ganz geschickt durch eine dritte Person aus der Hauptstory ausgegliedert (welch genialer Kunstgriff).
Unterstützt wird diese Geschichte durch den Titel "Kings of Mage" bei dem ich wie bereits bei "Baphomets Fluch" hoffe, dass er geändert wird, da er einfach grauenhaft ist und kaum bis keinen Sinn ergibt.
EDIT:
Ist sie nicht wirklich. Es ist eine typische 0815-Heldengeschichte, mit fast allen gängigen Klischees (Es fehlt noch die Frau an der Seite des Helden, die ihn am Ende heiratet oder wahlweise im Verlauf der Story getötet wird, um so das Rachemotiv zu verstärken)Zitat
btw:
Was er damit meint:Zitat
In jedem deiner Thread schreiben dir Leute, was du anders machen sollst
- nimm dir mehr Zeit
- klau keine Ideen etc
...
Dummerweise zeigst du nirgends Ansätze, dass du dir irgendetwas von dem, was wir sagen zu Herzen nimmst. Du machst weiter wie gehabt.
Du willst Kritik und Feedback etc und was machst du daraus? Du liest es (liest du es???) und denkst dir "Die mögen mein Spiel nicht, ich mach ein neues."
Mach doch kein neues Spiel, mach ein altes weiter und hör auf die Ratschläge die man dir gibt, denn wie es R.D. so treffend sagt, eigentlich sollte man dir gar nicht mehr antworten, weil du die Aussage der Antwort eh ignorierst.
So far
Wir sehen uns in deinem nächsten Thread
(Mach doch mal was mit Drachen, die nur von einem magischen Artefakt bezwungen werden können und es geht um zwei Helden, die dieses Artefakt suchen, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten. Weil Innovation braucht scheinbar keiner, da tuns die alten Sachen auch.)
Koragon
PS:
Da ich mich das letzte mal echt böse verschätzt habe, sage ich diesmal, dass es noch 44 Stunden und 55 Minuten Dauert, bis der nächste Thread offen ist.
Tips werden via PN angenommen