Ich nerve!?
Naja, hoffentlich lernst du irgendwann einmal aus deinen Fehlern.
zu euch:
Ich weis, das es nervt...
Langsam nervt das hier jeden.
Aber er hat tausend Ideen(ich auch^^)
Und die will er umsetzen.
Das Makern macht ihn halt so wie mir spaß und denkt nicht
im ersten Sinne an das Geld, das er illegal verdienen könnte
Naja, aber es ist halt noch ein anfänger(wie ich nach 4 JahrenHej, ich kann immer nocht nicht Ruby
)
Kritisiert ihn lieber mit PN. Wenn ich Mod währe, würde ich Dragenai persönlich drauf ansprechen und jeden Post, der nicht zum Thema gehört, löschen.
Wenn du aber so wie auf den Screens weitermachst, tja, dann wird es vielleicht mal was
Aber wie gesagt, nur einmal im Monad oder wenigstens in der Woche ein neues Spiel, wäre ein Anfang.
Und erstelle wie schon oft gesagt, erst bei 50% Status bis zur ersten Demo oder Vollversion ein Thread.
Oh mai Gawd - Shit happenz again o.o
Wie wäre es, wenn du mal eine sauber durchgearbeitete Vollversion zu jeden deiner Spiele rauskommt? Am allerbesten wäre es ja, wenn du es in den Tempo machst in den auch immer deine Spielevorstellungen erscheinen. Wenn ich sauber schreibe, meine ich damit
1. Ohne diese bescheuerte Schreibung des Kommas (wenn vor den Komma ein Leerzeichen steht dann nervt das nach ner Weile)
2. KEINE bescheuerten Spitznamen verwendet werden, nur weil du zu stinkfaul dazu bist, sie richtig auszuschreiben
3. Dialogschwächen beseitigt sind ("Hallo." "Hallo. Willst du mit mir das Monster kaputtmachen?")
4. Endlich mal lesen lernst.
Oder lernst, anderer Leute Kritik zu lesen, zu akzeptieren und daraus zu lernen.Zitat
5. Endlich einssiehst, dass deine Spiele der schrott schlechthin sind, wenn du so weitermachst wie immer. (Sorry das musste raus, irgendwer muss es ihn doch direkt sagen, der kapiert das sonst nicht -,-"")
6. Mal lernst, dich zu konzentrieren.
7. Aufhörst, uns alle zu Nerven. Geh in dein eigenes Forum, da kannst du nach Herzenslust spammern und dein Zeug vorstellen. Aber der Reaktion von mir und den anderen zu urteilen tust du hier nichts anderes als nerven. Traurig, böse aber wahr.
8. Es wäre wunderbar tolligst und schön, wenn du zum klauen aufhörst. Egal ob jetzt Ressourcen, Scripte, Namen oder gar ganze Spielevorstellungen.
Sonst würde ich sagen:
"Yay, wird Zeit eine Dragenai Parodie zu machen <3"
Sorry, aber langsam wird mir das echt zu blöd.
Geändert von Braska Feuerseele (10.11.2008 um 19:41 Uhr)
Ist doch egal,wie viele Ideen hat,
er wird nie ein echtes Spiel zustande bringen.
Ganz einfach aus einem einzigen Grund :
Er macht sich zu wenige bis garkeine Gedanken darüber,was für eine Arbeit in einem Spiel steckt