Ich nehme wohl " Acc weg " egal ob ich mir zeit genommen hätte oder nicht -. dann hätte wieder son netter(schimpfwort) wie Sorata irgentwas gesagt das ich nicht script die nicht mir gehören als mein eigenes bezeichnen SOLL und hab DAS NIE GESAGT -.-
Und dann noch einer ich soll nichts klauen und dann wieder einer tipp : und nicht klauen ? und die ganze Kritik über die Story , wo war die ? Ganz einfach diejenigen haben es sich nicht durchgelesen.
ps1: Ich hab nix geklaut , geht mir ständig auf die Nerven lasst euch mal was neues einfallen.
ps2:Ich hab nie gesagt das es meine eigenen Scripts sind , oder haste träum Sorata -.-
ps3ieser thread ist jetzt teilweise wegen mir zugespammt ich versuchs nochmal ich poste dan hier was wen ich mind 80 Maps hab -.-und eine Story und wenn dan wieder sowas kommt
dann ist es 100 % eure Schuld -.- ihr erfindet immerwieder etwas neues eure Fantasie ist unglaublich , von den meisten eben ..
ps10 : versucht alle mal den Reset Knopf bei euch am hinterkopf zu drücken dann können wir hanz entspannt neu Anfang so als ob es mein erstes Projekt wäre wen ich nen neuen thread öffne , ich lass mir einbischen Zeit und nehme wohl wirklich die Idee das von einem von euch kam .. 1 Drache man braucht ein Artefakt und 2 Helden müssen das finden .. wer war das nochmal .. sonst sagt ihr noch ich klaue was !
^^ ich nehme das mit dem Artefakt danke an dem jenigen der mir den Tipp gab .. hört sich wenigstens ziemlich leicht an. auser derjenige will nicht das ich das mit dem Artefakt nehm ..