Okay, dann sorge ich mal für Kritik zur Story.
[FONT=Arial]Zitat
Gut, es ist also alle Dörfer, Städte und Schlösser zerstört. Haben sie wenigstens die beiden Schwerter gefunden?
Was haben die Könige und Königinnen mit den beiden Helden zu tun? Warum hat ein einziges Reich mehrere Monarchen? Wie konnten diese überleben, obwohl doch alles zerstört ist?Zitat
Jetzt ist es wieder nur ein einzelner Monarch?Zitat
Ich würde mich um Proviant und Ausrüstung vor Antritt meiner Reise kümmern. Immerhin sind sie ja nicht überstürzt aufgebrochen, wenn ich die Story richtig verfolgt habe. Außer natürlich, wenn ihr Dorf/ihre Stadt ebenfalls zerstört wurde, aber dann öffnen sich mir zwei bzw. drei weitere Fragen:Zitat
1. Warum haben die beiden Helden die Zerstörung überlebt?
1.1. Was ist mit der restlichen Bevölkerung geschehen?
2. Warum ist der Gasthof nicht zerstört?
Woher hat er die Kampferfahrung?Zitat
Warum hat er ebenfalls die Zerstörung überlebt?
Warum baust du bitte drei parallel laufende Handlungen ein? Das kann zwar eine sehr spannende Geschichte ergeben, aber wenn ich die anderen Posts und dein Anmeldedatum beurteile, solltest du vielleicht ersteinmal mit weniger anfangen.
[/FONT]Zum Rest der Story sind noch ein paar Allgemeine Fragen, wie die Vergangenheit der beiden Protagonisten, ob diese Kampferfahrung haben, etc..
Und die bereits erwähnte Kritik, dass es eine 08/15 Story ist.
Natürlich kann man eine solche auch zu einer spannenden Geschichte verweben, die einen vor den Bildschirm fesselt, allerdings solltest du hierfür ein wenig an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung feilen.
EDIT:
Ich denke, dass einige hier tatsächlich zwischen 15 und 20 Jahre alt sind, wenn nicht sogar älter.Zitat
Wenn man im Internet unterwegs ist, sollte man schon einen gewissen Wortschatz vorraussetzen können. Das Internet wurde schließlich nicht für kleine Kinder zu deren Unterhaltung geschaffen, sondern für Erwachsene Leute zum Austausch von Informationen.
Und imho wurden in diesem Thread so gut wie keine Fremdwörter verwendet, so dass du es locker hättest verstehen können.
Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du auch einfach nocheinmal nachfragen. Es wird dir hier für das Nachfragen von Dingen sicherlich niemand den Kopf abreißen. Ganz im Gegenteil denke ich, dass dir sogar geholfen wird, weil du mit dem Fragen ein wenig Einsicht zeigen würdest.