Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Nebenprojekt : KoM - Kings of Mage - Die Schwerter des Phoenix( Episode 1 )

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, dann sorge ich mal für Kritik zur Story.

Zitat Zitat
    [FONT=Arial]Das Reich Sora war einst ein friedliches und schönes Reich doch als die dunklen Magier kamen änderte sich dies . Die Magier zerstörten alle Dörfer , Städte und Schlösser bis auf den letzten Trümmerhaufen , sie zerstörten alles nur um die 2 Schweter des Phoenix zu finden .[/FONT]
    [FONT=Arial]

Gut, es ist also alle Dörfer, Städte und Schlösser zerstört. Haben sie wenigstens die beiden Schwerter gefunden?

Zitat Zitat
    2 Mutige Helden schließen sich zusammen um die Magier aufzuhalten Mahon und Elayana hießen die beiden. Durch die vielen Angriffe der Magier vereinten sich die Könige und Königinen und brüteten einen Plan aus der die Magier für alle Zeit auslöschen würde .
    Was haben die Könige und Königinnen mit den beiden Helden zu tun? Warum hat ein einziges Reich mehrere Monarchen? Wie konnten diese überleben, obwohl doch alles zerstört ist?

Zitat Zitat
    "Gragor" der Beschwörer der dunklen Magier wusste das der König dies vorhätte und beschwörte Monster auf den Bergen.
    Jetzt ist es wieder nur ein einzelner Monarch?

Zitat Zitat
    Währendessen kamen Mahon und Elayana am Berg an , sie hatten einen weiten Weg vor sich und rasteten kurz in dem nahe liegenden Gasthaus der von einem alten Mann Namens Sanor betrieben wurde . Sanor bittete sie um einen gefallen den sie in blitzschnelligkeit erledigten , als Belohnung bekamen sie genügend Reise Proviant .
    Ich würde mich um Proviant und Ausrüstung vor Antritt meiner Reise kümmern. Immerhin sind sie ja nicht überstürzt aufgebrochen, wenn ich die Story richtig verfolgt habe. Außer natürlich, wenn ihr Dorf/ihre Stadt ebenfalls zerstört wurde, aber dann öffnen sich mir zwei bzw. drei weitere Fragen:
    1. Warum haben die beiden Helden die Zerstörung überlebt?
    1.1. Was ist mit der restlichen Bevölkerung geschehen?
    2. Warum ist der Gasthof nicht zerstört?

Zitat Zitat
    Am nächsten Tag machten sich die beiden auf den Weg zu den Himmels Magiern. Währenddessen an einem anderen ort an einer anderen Zeit . Gragors Magier suchten nach den 2 Schwertern des Phoenix ,, ohne das Schwert würde Gragor nicht die Macht bekommen die er benötigte um die Welt in sein Reich zu verwandeln . Ein Dorf Knabe namens Jinhil wartete Jahrelang auf Rache , als er klein war ermordeten die Magier seine Eltern und jetzt ist er groß und Stark und hat Kampf erfahrung , er macht sich auf die Jagdt nach dunklen Magiern.
    Woher hat er die Kampferfahrung?
    Warum hat er ebenfalls die Zerstörung überlebt?
    Warum baust du bitte drei parallel laufende Handlungen ein? Das kann zwar eine sehr spannende Geschichte ergeben, aber wenn ich die anderen Posts und dein Anmeldedatum beurteile, solltest du vielleicht ersteinmal mit weniger anfangen.

[/FONT]Zum Rest der Story sind noch ein paar Allgemeine Fragen, wie die Vergangenheit der beiden Protagonisten, ob diese Kampferfahrung haben, etc..
    Und die bereits erwähnte Kritik, dass es eine 08/15 Story ist.
    Natürlich kann man eine solche auch zu einer spannenden Geschichte verweben, die einen vor den Bildschirm fesselt, allerdings solltest du hierfür ein wenig an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung feilen.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Ja ich könnte euch bitten es nochmals aber so das ich es diesmal verstehe das was ihr meint , aber ihr würdet es wieder unverständlich ausdrücken weil ihr meint ihr schreibt jetzt so das man denkt ihr währt 15-20 -.-
    Ich denke, dass einige hier tatsächlich zwischen 15 und 20 Jahre alt sind, wenn nicht sogar älter.
    Wenn man im Internet unterwegs ist, sollte man schon einen gewissen Wortschatz vorraussetzen können. Das Internet wurde schließlich nicht für kleine Kinder zu deren Unterhaltung geschaffen, sondern für Erwachsene Leute zum Austausch von Informationen.
    Und imho wurden in diesem Thread so gut wie keine Fremdwörter verwendet, so dass du es locker hättest verstehen können.
    Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du auch einfach nocheinmal nachfragen. Es wird dir hier für das Nachfragen von Dingen sicherlich niemand den Kopf abreißen. Ganz im Gegenteil denke ich, dass dir sogar geholfen wird, weil du mit dem Fragen ein wenig Einsicht zeigen würdest.

Geändert von silv4h (10.11.2008 um 16:55 Uhr)