-
Gebannt!
Ich habe nie gesagt das die Scirpts meine eigenen Sind -.- manchmal wird es mir echt zu blöd das war jetz das dümmste was du geschriebe nhast -.- ich hab nirgents geschrieben das es meine Screens sind , lebst du auf planeten ???? ja der ist auch erfunden genau wie das " Scripts als deine eigenen auszugeben" ich habe nie gesagt das es meine sind ich meine waren die Scripts aus Charon deine ? das KS , das Questlog ? Nein und beschwert hat sich ja keiner , die dem das Script gehört derjenige bekommt nen Creditseintrag. Ich hab nie gesagt das es mein eigenes wäre -.-
Und jezt fängt wieder irgentwas mit nem streit an ja , und jetzt bin ich der Verursacher is klar .. auf mich losgehn kann doch jeder .
Mir wär es wohl echt lieber das ihr nichtmal in meine Threads klickt wedernoch antwortet erspart euch eure Kritik , ich lass mich ab jetzt von Mülltonen kritisieren macht ja keinen Unterschied ..
Ich verlasse einfach das Forum mir wird es auch zu blöd genauso wie euch wen ich 100 Storys pro woche vorstelle .
Habt ihr schonmal dran gedacht das ich euren Schreibstil nicht verstehe ? Das was ihr mir sagen wollt ? schonmal dran gedacht ? nein oder ? Wir leben auf Planeten Mars hier verstehen wir uns alle so gut und wir kennen alle Wörter die es gibt , ich bin ein Mensch und kenne nicht alle Wörter -.-
Ja ich könnte euch bitten es nochmals aber so das ich es diesmal verstehe das was ihr meint , aber ihr würdet es wieder unverständlich ausdrücken weil ihr meint ihr schreibt jetzt so das man denkt ihr währt 15-20 -.-
Ich bereu es nich das Forum zu verlassen -.- ihr seit echte Deppen kritisiert Newbies so als wären sie 60 Jahre hier und tuht noch so als wärt ihr älter und denkt ihr müsstet auch so schreiben , ich habe von euch allen garnicht verstanden was ihr meintet , auser vom chibbi , aber auch nicht alles ..
Sorata deine Kritik hilft mir und ich sage mir am wenigstens da geht es nur drum das ich mir mehr Zeit nehmen soll , gut das wurde mir 10 mal gesagt oder waren es 5000 x male .. aber ich wollte eher wissen ob die Storys dieses mal wenigstens gelungen war aber nein gleich wieder irgentwas schreiben was zu einem Streit führt , das kommt halt jetzt raus ..
Immer ihr mit euren SCHEISS !! Ausdrücken , ihr denkt wir haben so und soviel Beiträge und sind so und soviel Jahre hier jetzt können wir andre fertigmachen mit Kritik die garnix mit der Story zu tuhn hat ,ich soll hier was auch immer sein ?
Vergleicht euch mal mit mir oder tuht so als wärt ihr ich und ihr würdet so eine Kritik bekommen von denen ihr nichts versteht so verbessert man sein Projekt ja locka oder ? -.- wen es hier keine Regeln geben würde hätte ich Stundenlang euch nur beleidigt weil ihr es ganz einfach verdient -.-
Ich bin fertig . -.-