Hm.
Es soll ja auch Leute geben, die mehr Erfahrung mit dem Maker haben und nicht vorher in diesem Forum waren, nur so am Rande.
Meinst du, nur weil du ein "Newbie" bist, kannst du das als Entschuldigung für alles nehmen?
"Ah, sorry, das Spiel ist grottig. Aber ich bin halt ein Newbie! Hehe !!!1111"
Wir geben dir Tipps und Ratschläge. Aber was soll man an deinen Stories kritisieren, die eh alle gleich sind, weil du sie dir alle 10 Stunden mal schnell aus den Gehirnwindungen puhlst?
Wie wäre es einfach, auf den Rat Nimm dir Zeit zu hören und eben das zu tun?
Gut Ding will weile haben, Gott hat die Welt auch nicht an 1 Tag erschaffen blablub
Wenn du immer überstürzt irgendwas präsentierst, was ja nicht mal über ne Testmap und ein paar "geile" Skripts (hier glaube ich manchmal, du hälst uns für extrem dumm. Wir kennen das Internet. Mitunter sogar besser als du. Also ist die Wahrscheinlichkeit ja wohl gering, dass du hier Skripte als deine eigenen ausgeben kannst) samt nem banalen Storyquark hinausgeht, ist die einzige Reaktion eben "Hör doch bitte auf damit und cancel den Mist."
Meinst du, wir sagen das, um dich zu ärgern oder zu foppen?
Deine Projekte waren bisher alle eben nicht der Burner, fertig (nicht mal wirklich annehmbar, da nichts vorzeigbar).
Aber in deiner kindlichen Ignoranz scheinst du einfach die wohlgemeinte Kritik dahinter nicht zu verstehen.
Ist es so schwer, sich ein paar Wochen oder Monate hinzusetzen, ein Konzept, eine Story und evt. ein paar gut ausgearbeitete Maos auszuarbeiten?
Allein DAS wollen wir dir damit einfach sagen.
Jeden Tag irgendwas neues hahnebüchendes präsentieren zu wollen, steigert weder dein Ansehen noch unsere Laune uns intensiver damit zu beschäftigen.

MfG Sorata

@chibi: Wenn er auch beherzigen würde, was man ihm hier sagt, dann hätten wir diesbezüglich wahrlich weniger graue Haare...