Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Nebenprojekt : KoM - Kings of Mage - Die Schwerter des Phoenix( Episode 1 )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...Ich hab mir jetzt die anderen Beiträge nicht durchgelesen...dafür wart' ihr mir zu schnell,bevor ich fertig war mit schreiben |D' (ich hab angefangen,als erst eine antwort da stand XD' Ihr seid fix |D' *dröpsü* *lahm bin* |D' )

Ich kenne das von mir selber:immer wieder werden Projekte angefangen,wenn man mal eine kleine Idee ich Köpfchen hat. Ist ja an sich vllt nicht so schlimm, solange man aber nicht jede dieser Ideen veröffentlicht. Denn wie du das sicherlich bemerkt hast,kommt das nicht sehr gut an und deine Unbeliebheit wird immer mehr. Und ich denke nicht,dass es das ist,was du bevorzugst.Oder etwa doch? ö.ö

Das Problem ist ist denke mal Folgendes: Man muss diese Idee(n) nämlich pflegen,damit sie Gedeihen und wachsen kann.

Du versuchst dich an Storys, mal schnell so 1-3 Maps....aber da fehlt was.
    Es fehlt die Pflege.
    Warte doch erstmal,bis du mehr als eine Story,1-3Maps,usw vorzuweisen hast. Baue das alles aus (und ich bitte dich: klaue nichts!),sodass du vllt schonmal eine Demo von 20-30min hast (Und bis dahin sollte schon lange der Spieler auch was selber tun können. d.h.: kein ewig langes Intro mit Text,den nachher eh keiner Lesen will. Interaktion ist gefragt). Features sind nur Glitzersteine zur Verzierung,wichtig aber ist der Grundbaustein,den musst du zuerst besitzen,bevor du dich an was anderes ran wagst.

Sonst haste uns hier irgendwann letzendlich so weit,dass man dich gänzlich ignoriert,keiner mehr auf deine Post's antwortet,liest oder sogar nichteinmal mehr deine Threads anklickt.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    ...Ich hab mir jetzt die anderen Beiträge nicht durchgelesen...dafür wart' ihr mir zu schnell,bevor ich fertig war mit schreiben |D' (ich hab angefangen,als erst eine antwort da stand XD' Ihr seid fix |D' *dröpsü* *lahm bin* |D' )

Ich kenne das von mir selber:immer wieder werden Projekte angefangen,wenn man mal eine kleine Idee ich Köpfchen hat. Ist ja an sich vllt nicht so schlimm, solange man aber nicht jede dieser Ideen veröffentlicht. Denn wie du das sicherlich bemerkt hast,kommt das nicht sehr gut an und deine Unbeliebheit wird immer mehr. Und ich denke nicht,dass es das ist,was du bevorzugst.Oder etwa doch? ö.ö

Das Problem ist ist denke mal Folgendes: Man muss diese Idee(n) nämlich pflegen,damit sie Gedeihen und wachsen kann.

Du versuchst dich an Storys, mal schnell so 1-3 Maps....aber da fehlt was.
    Es fehlt die Pflege.
    Warte doch erstmal,bis du mehr als eine Story,1-3Maps,usw vorzuweisen hast. Baue das alles aus (und ich bitte dich: klaue nichts!),sodass du vllt schonmal eine Demo von 20-30min hast (Und bis dahin sollte schon lange der Spieler auch was selber tun können. d.h.: kein ewig langes Intro mit Text,den nachher eh keiner Lesen will. Interaktion ist gefragt). Features sind nur Glitzersteine zur Verzierung,wichtig aber ist der Grundbaustein,den musst du zuerst besitzen,bevor du dich an was anderes ran wagst.

Sonst haste uns hier irgendwann letzendlich so weit,dass man dich gänzlich ignoriert,keiner mehr auf deine Post's antwortet,liest oder sogar nichteinmal mehr deine Threads anklickt.
    Hab ich dieses mal die Story nicht gepflegt ? Übrigens , ich habe maximal nur 6 Story vorgestellt und ideen hab ich 1000te ... ihr übetreibt ^^

Chibbi , das hier ist eher eine Story/Features vorstellung aber den thread hier benutze ich als hauptthread , und wirklich viel zur Story hab ich fast ovn keinem gehört. ^^ nur so kann ich ja wissen ob sie halbwegs gut ist .. ^^

ich verspreche diesmal das fertig zu machen o.o ^^

Zitat Zitat
    Hab ich dieses mal die Story nicht gepflegt ?
    Mmmmh..du verstehst mich falsch. ó__ò
    Ich meine es so wie die anderen: Zeit dafür nehmen.
    Selbst wenn du jetzt sag ich mal...2-4 Tage dir für die Story gelassen hast- es reicht nicht. Man muss sowas über einen großen Zeitraum bedenken,planen,in kleinen aber genauen Schritten umsetzen.
    Wenn alles so einfach wäre, könnte jeder Idiot Gamedesigner werden (sogar 3jährige).

Zitat Zitat
    und wirklich viel zur Story hab ich fast ovn keinem gehört. ^^ nur so kann ich ja wissen ob sie halbwegs gut ist .. ^^
    Ich bin ehrlich: ich hab bislang KEINE einzige Story mir von dir durchgelesen. Ich bin eher der Lesefaule Typ,außer es ist von Freunden oder bewunderten Leuten XD' (gibt aber auch Ausnahmen,wo ich mal längeres lese)
    Aber wie hier jemand schon sagte: mach so eine Story,die DIR gefällt!
    Was nützt dir es,wenn andere sie mögen,aber du nicht? Ich wäre unglücklich mit etwas,was ich selbst nicht mag. ó.ò

Zitat Zitat
    ich verspreche diesmal das fertig zu machen o.o ^^
    Dann will ich die nächsten Wochen(<-MEHRZAHL) keine weitere Projekte,Storys,usw. von dir sehen! mache keine Nebenprojekte ohne wenigstens einmal ein komplett fertiges Projekt vorgestellt zu haben,was man einigermaßen aktzeptieren kann! Manche Storys klingen vllt im ersten moment schriftlich komisch,aber richtig gut umgesetzt können sie zum erstaunen bringen. zumindest WENN man sie richtig umsetzt.
    Lass dir Zeit. Es ist zwar für einen schwer,über Monate an etwas zu arbeiten,aber es kann sich lohnen,wenn man halt die Zeit und Liebe dafür invenstiert. Eigenarbeit ist gefragt.

Bist du 'n Bot der Mods um unsere Gedulud zu testen?

Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    Bist du 'n Bot der Mods um unsere Gedulud zu testen?
    Glaub mir, nicht mal unser Staff könnte SO sadistisch und grausam veranlagt sein, um so was zu machen.

Ooi~, Koragon, kann man noch mitwetten? =D

Zitat Zitat
    Dragenai lass es gut sein. Du wirst das "Projekt" sowieso wieder canceln.
    Langsam nervt es echt. Ach und soetwas nennt man Ideenklau!
    Hör' doch bitte auf ihn zu demotivieren! Damit machst du dir hier keine Freunde.

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Hör' doch bitte auf ihn zu demotivieren! Damit machst du dir hier keine Freunde.
    Uhm... Aber wo er Recht hat, hat er leider Recht. Du hast die anderen Threads von Dragenai wohl nicht gelesen, oder? O__ô

Habt ihr euch überhaupt schon mal mein Anmelde Datum angesehen .. ^^ so September/November 2008 ! mann könnte mich immernoch Newbie nennen ..

In keinem eurrer Beiträge ( in fast allen ) war garkeine Kritik zur Story oder zu den feature Screens .. Spam wird hoffentlich gelöscht ...

Ihr fangt immer gleich an drüber zu reden , du wirst es canceln und fertig dann fängt zwar eine Diskusion über das projekt an aber nicht übe rdie Story sondern die ganze zeit canceln ... canceln ..canceln in jedem Beitrag , kritisiert mal die Story ... haben ja einpaar gemacht und die haben es auch richtig gemacht aber die meisten von euch denken sie müssten nur schreiben das ich es eh wieder canceln werde , diese Kritik akzeptiere ich nicht ich meine was soll das für Kritik sein ? Dann kann ich mich genausogut von einer Mülltone kritisieren lassen ...#

Mit wa soll das für Kritik sien meinte ich das ständige : du wirst es canceln blablabla ..

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch überhaupt schon mal mein Anmelde Datum angesehen .. ^^ so September/November 2008 ! mann könnte mich immernoch Newbie nennen ..
    Das ist kein Freibrief für Spam

Zitat Zitat
    Mit wa soll das für Kritik sien meinte ich das ständige : du wirst es canceln blablabla ..
    Soll heißen: Mach erstmal ein festes Hauptprojekt bevor du ein Nebenprojekt vorstellst.

Du nervst echt, Dragenai du namenlose OlleNuss!

Nein ich meinte ihr kritisiert mich so als ob ich 50 Jahre hier wäre ...

Nebary , ich denke Dragenai reicht doch ..

Hey Dragenai! Des wird uns (ich denk mal uns) allen langsam echt zu blöd, dass du TÄGLICH ein neues Spiel anfängst!

Wenn wir für jedes angefangene Projekt von dir 1 Cent bekommen würden, wären wir Millionäre O_O

Ich sag dir mal was, mach erstmal 50 % von ner Demo, dann darfste verflucht noch mal hie rreinschreiben, wir wollen net täglich einen neuen Beitrag von dir, indem i-ein andres, neues, schwachsinniges Projekt angefangen wird!
    Bleib bei dem oder bei deinem Alten, fang nicht täglich ein neues an! .__.

Ich hoffe, du nimmst dir das zu Herzen!
    (ich hoffe, es war nicht irgendwie beleidigend, aber des kanns net angehn, täglich ein neues Projekt!)

Zitat Zitat von Shui Beitrag anzeigen
    Hey Dragenai! Des wird uns (ich denk mal uns) allen langsam echt zu blöd, dass du TÄGLICH ein neues Spiel anfängst!

Wenn wir für jedes angefangene Projekt von dir 1 Cent bekommen würden, wären wir Millionäre O_O

Ich sag dir mal was, mach erstmal 50 % von ner Demo, dann darfste verflucht noch mal hie rreinschreiben, wir wollen net täglich einen neuen Beitrag von dir, indem i-ein andres, neues, schwachsinniges Projekt angefangen wird!
    Bleib bei dem oder bei deinem Alten, fang nicht täglich ein neues an! .__.

Ich hoffe, du nimmst dir das zu Herzen!
    (ich hoffe, es war nicht irgendwie beleidigend, aber des kanns net angehn, täglich ein neues Projekt!)
    Das überliest er

Du ignorierst das,was ich sage. Q___Q
    Wozu geb ich mir denn mühe?
    Selber schuld,sag ich mal,wenn alle schlecht über dich reden. .__.
    Wenn du das,was wir sagen ignorierst.

Zitat Zitat
    Manche sind Pseudo-Newbies.
    Entweder,weil sie vorher halt gebannt wurden oder weil sie die ganze Zeit immer im Forum rumschnüffelten und erst viiiieeeeel später sich anmeldeten.
    Da kann man nicht wirklich auf's Anmeldedatum gucken.

Hm.
    Es soll ja auch Leute geben, die mehr Erfahrung mit dem Maker haben und nicht vorher in diesem Forum waren, nur so am Rande.
    Meinst du, nur weil du ein "Newbie" bist, kannst du das als Entschuldigung für alles nehmen?
    "Ah, sorry, das Spiel ist grottig. Aber ich bin halt ein Newbie! Hehe !!!1111"
    Wir geben dir Tipps und Ratschläge. Aber was soll man an deinen Stories kritisieren, die eh alle gleich sind, weil du sie dir alle 10 Stunden mal schnell aus den Gehirnwindungen puhlst?
    Wie wäre es einfach, auf den Rat Nimm dir Zeit zu hören und eben das zu tun?
    Gut Ding will weile haben, Gott hat die Welt auch nicht an 1 Tag erschaffen blablub
    Wenn du immer überstürzt irgendwas präsentierst, was ja nicht mal über ne Testmap und ein paar "geile" Skripts (hier glaube ich manchmal, du hälst uns für extrem dumm. Wir kennen das Internet. Mitunter sogar besser als du. Also ist die Wahrscheinlichkeit ja wohl gering, dass du hier Skripte als deine eigenen ausgeben kannst) samt nem banalen Storyquark hinausgeht, ist die einzige Reaktion eben "Hör doch bitte auf damit und cancel den Mist."
    Meinst du, wir sagen das, um dich zu ärgern oder zu foppen?
    Deine Projekte waren bisher alle eben nicht der Burner, fertig (nicht mal wirklich annehmbar, da nichts vorzeigbar).
    Aber in deiner kindlichen Ignoranz scheinst du einfach die wohlgemeinte Kritik dahinter nicht zu verstehen.
    Ist es so schwer, sich ein paar Wochen oder Monate hinzusetzen, ein Konzept, eine Story und evt. ein paar gut ausgearbeitete Maos auszuarbeiten?
    Allein DAS wollen wir dir damit einfach sagen.
    Jeden Tag irgendwas neues hahnebüchendes präsentieren zu wollen, steigert weder dein Ansehen noch unsere Laune uns intensiver damit zu beschäftigen.

MfG Sorata

@chibi: Wenn er auch beherzigen würde, was man ihm hier sagt, dann hätten wir diesbezüglich wahrlich weniger graue Haare...

Ich habe nie gesagt das die Scirpts meine eigenen Sind -.- manchmal wird es mir echt zu blöd das war jetz das dümmste was du geschriebe nhast -.- ich hab nirgents geschrieben das es meine Screens sind , lebst du auf planeten ???? ja der ist auch erfunden genau wie das " Scripts als deine eigenen auszugeben" ich habe nie gesagt das es meine sind ich meine waren die Scripts aus Charon deine ? das KS , das Questlog ? Nein und beschwert hat sich ja keiner , die dem das Script gehört derjenige bekommt nen Creditseintrag. Ich hab nie gesagt das es mein eigenes wäre -.-

Und jezt fängt wieder irgentwas mit nem streit an ja , und jetzt bin ich der Verursacher is klar .. auf mich losgehn kann doch jeder .

Mir wär es wohl echt lieber das ihr nichtmal in meine Threads klickt wedernoch antwortet erspart euch eure Kritik , ich lass mich ab jetzt von Mülltonen kritisieren macht ja keinen Unterschied ..

Ich verlasse einfach das Forum mir wird es auch zu blöd genauso wie euch wen ich 100 Storys pro woche vorstelle .

Habt ihr schonmal dran gedacht das ich euren Schreibstil nicht verstehe ? Das was ihr mir sagen wollt ? schonmal dran gedacht ? nein oder ? Wir leben auf Planeten Mars hier verstehen wir uns alle so gut und wir kennen alle Wörter die es gibt , ich bin ein Mensch und kenne nicht alle Wörter -.-

Ja ich könnte euch bitten es nochmals aber so das ich es diesmal verstehe das was ihr meint , aber ihr würdet es wieder unverständlich ausdrücken weil ihr meint ihr schreibt jetzt so das man denkt ihr währt 15-20 -.-

Ich bereu es nich das Forum zu verlassen -.- ihr seit echte Deppen kritisiert Newbies so als wären sie 60 Jahre hier und tuht noch so als wärt ihr älter und denkt ihr müsstet auch so schreiben , ich habe von euch allen garnicht verstanden was ihr meintet , auser vom chibbi , aber auch nicht alles ..

Sorata deine Kritik hilft mir und ich sage mir am wenigstens da geht es nur drum das ich mir mehr Zeit nehmen soll , gut das wurde mir 10 mal gesagt oder waren es 5000 x male .. aber ich wollte eher wissen ob die Storys dieses mal wenigstens gelungen war aber nein gleich wieder irgentwas schreiben was zu einem Streit führt , das kommt halt jetzt raus ..

Immer ihr mit euren SCHEISS !! Ausdrücken , ihr denkt wir haben so und soviel Beiträge und sind so und soviel Jahre hier jetzt können wir andre fertigmachen mit Kritik die garnix mit der Story zu tuhn hat ,ich soll hier was auch immer sein ?

Vergleicht euch mal mit mir oder tuht so als wärt ihr ich und ihr würdet so eine Kritik bekommen von denen ihr nichts versteht so verbessert man sein Projekt ja locka oder ? -.- wen es hier keine Regeln geben würde hätte ich Stundenlang euch nur beleidigt weil ihr es ganz einfach verdient -.-

Ich bin fertig . -.-

Ja ich könnte euch bitten es nochmals aber so das ich es diesmal verstehe das was ihr meint , aber ihr würdet es wieder unverständlich ausdrücken weil ihr meint ihr schreibt jetzt so das man denkt ihr währt 15-20 -.-
    Uhm... Könnte dran liegen, dass wir 15-20 Jahre alt SIND? Mindestalter hier ist immerhin (afair) 14. Hier sind sogar schon welche ÜBER 20, welch Überraschung. Das hier ist eben kein Kindertreff. Führ dich nicht so auf.

Habt ihr schonmal dran gedacht das ich euren Schreibstil nicht verstehe ?
    Schon mal dran gedacht, das wir in einem deutschen Forum sind wo man auch nun mal korrektes Deutsch schreibt?
    Zu viele Fremdwörter? Lies mal Posts von Ianus.

ihr seit echte Deppen kritisiert Newbies so als wären sie 60 Jahre hier
    Entschuldige das wir alle gleichberechtigt behandeln.
    Wir können natürlich die ganzen Newbies verhätscheln, was allerdings keinen Newbie was bringt. Spiele werden dadurch nicht besser.

Kritik die garnix mit der Story zu tuhn hat
    Wozu hast du dann noch Features und den Kram gepostet wenn du nur Kritik zu der Story haben wolltest?
    Übrigens... wenn nun mal alles schlecht ist, dann ist alles schlecht.

Zitat Zitat von Dragenei (indirektes Zitat)
    *Posts ignorier*
    Sag aber nicht du kriegst zu wenig Kritik!

"Es gefällt euch nicht? Dann cancel ich es!"
    Komm mal ganz schnell von diesem Gedanken weg! Da machst du den grössten Fehler. Wenn du ein Spiel nach den Wünschen der Comm machst wirst du nie fertig und wirklich überzeugen wird es am schnluss keinen.

Supermike ^^ du antwortest viel zu spät lies dir mal von seite 3 alles durch dan siehst du das man hier nicht mehr posten soll ^^

wir haben es schon geklärt ich hab ne tollen Tipp bekomme ndeswege nwarten wir bis 80 maps hab und ne gute Story und stell ich es nochmal vor , nicht KoM sondern das mit dem Artefakt ..

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zitat von Dragenai (indirektes Zitat)
    *Posts ignorier*
    Sag aber nicht du kriegst zu wenig Kritik!
    Und er hat seine Mission gerade erfolgreich erledigt
    Sehr viele Posts erfolgreich ignoriert!
    Frohlocket!
    Zitat Zitat
    Ich bereu es nich das Forum zu verlassen -.-
    Dies sagte auch Namenlos vor langer Zeit und er hat gerade seinen vierten Account am laufen^^
    Das würde mich mal brennend interessieren:
    Wenn du meinst, du würdest es nicht bereuen uns zu verlassen, warum kommst du dann immer wieder angerannt?
    Warum bemühst du dich nicht darum, dir das Leben im Atelier einfacher zu machen oder gleich zu verschwinden wenn du nicht in der Lage bist, dir für etwas Mühe zu geben?

EDIT:
    Zitat Zitat
    da geht es nur drum das ich mir mehr Zeit nehmen soll , gut das wurde mir 10 mal gesagt oder waren es 5000 x male
    Sie sagen dir es nicht umsonst 5000 Male. Höre endlich darauf, sonst musst du es dir weitere 60 000 Male anhören.
    Zitat Zitat
    aber ich wollte eher wissen ob die Storys dieses mal wenigstens gelungen war
    Deine Storys werden nicht gelingen, wenn du dir keine Zeit dafür nimmst, sie richtig auszuarbeiten. Warum in Gottes Namen willst du das nicht kapieren?!

Geändert von Braska Feuerseele (11.11.2008 um 07:25 Uhr)

Nein, du bist schon länger hier.