Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Konsolen- und PC-Forum fusionieren?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 37,04%
  • nein

85 62,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Konsolen- und PC-Forum vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anstatt das PC-Forum in den Konsolenbereich zu zwengen, sollte man lieber Zeldanet/Toadtown in das Konsolenforum integrieren.

Das gleiche beim PC-Forum, Mass Effect/Bioshock und co. werden in 2 Monaten doch eh nur wieder vor sich hinblubbern, warum alles unnötig streuen, wenn man die kräfte auch bündeln kann. So bekommt man jedenfalls keine neuen User in's Forum....

Starcraft 2 wird das PC-Forum Retten.... bis es dann ein eigenen Bereich bekommt....

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Anstatt das PC-Forum in den Konsolenbereich zu zwengen, sollte man lieber Zeldanet/Toadtown in das Konsolenforum integrieren.
    nachdem man die threads des konsolenforums vergewaltigt und in toadtown integrierte? aber ich bin dort gern

Wäre vielleicht auch schon sinnvoll, die ganzen anderen Spiele darunter nicht mit extra Foren zu versorgen. Was brauch ich eigene Foren für Bioshock, Anno, Sacred, Fallout, Stalker? Macht eins draus, dann guckt vielleicht auch mal wer threads an, die ihn primär nicht interessieren...

Definitiv dafür. Spart mir einige Klicks beim lesen des Forums. +1.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Das gleiche beim PC-Forum, Mass Effect/Bioshock und co. werden in 2 Monaten doch eh nur wieder vor sich hinblubbern, warum alles unnötig streuen, wenn man die kräfte auch bündeln kann. So bekommt man jedenfalls keine neuen User in's Forum....
    Ganz meine Meinung. Aber wenn sich an der Forenpolitik nichts ändert -was nicht passieren wird- wird es bald eigenständige Foren zu Handyspielen geben

Achja: Pro Fusion.