Nö.
Naja, die Gründe dazu kannst du im Internen nachlesen.![]()
ja
nein
Ich kann nichts mehr ins interne und bin eigentlich auch dagegen. Klar gibt es Punkte die dafür sprechen aber auch einige die dagegen sprechen. Auch wenn ich normalerweise ein Freund von Änderungen bin, in diesen Fall würde auch eher sagen, Nö.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Bin auch dagegen, habe mit PC-Spielen größtenteils nichts am Hut und bin froh, dass es ein only-Konsolen Forum gibt.
Dagegen, wird mir zu kunterbunt wenn noch Topics auftauchen wie "Warum läuft Crysis nicht auf meinem 166er!?"
dafür.
ya rite?Zitat
Dagegen.
Das der PC nicht mehr die gaming Hochburg ist,kann man den illegalen Spieledownloads verdanken.Neben WoW und einigen anderen Blizzard Titeln besteht der PC nur noch aus casual Kram^^
Am besten wäre es,den Computer,Online- und Computerspiele Thread zusammenzufügen.
Gott wie dämlich. "Casual Kram", die meisten Games sind Multi, also sind X360 und PS3 auch nur Casual? Und bei diversen Genres kannst du mir nicht erzählen, das die Konsole besser/gleichwertig wie der PC ist. (Ego-)Shooter, Strategie, Doujin Games, Visual Novels, Patches/Mods...
--
Definitiv dafür.
Da wie gesagt viel Multi ist, spielt es von der Umgewöhnung keine so große Rolle und vieles wäre einfach nicht mehr so umständlich, weil man Computer und Konsolen dann nicht mehr so krampfhaft trennen muss.
Im Grunde wird in den Spiel-spezifischen Threads ja sowieso schon unabhängig von der Plattform diskutiert.
Die Fusion würde dem Computerspieleforum wieder mehr Leben einhauchen, wäre für PC-Spieler im MMX also eine extrem tolle Sache.
So ist es. Gibt ja auch keine getrennte Foren für die anderen Plattformen.
Bin mir nur nicht sicher ob das der Übersichtlichkeit dienlich ist beide zusammen zu legen, zumal man die Themen der Multititel ja eh meist auf den Konsolenbereich abwälzt. Was mich nicht stört, die einzelnen Konsolen sind nicht mehr als ein PC mit einheitlichem Casemod und Hardware und vice versa
Aber nur im PS3 Browser und -UT3 nutzenZitat von Lucian der Graue
![]()
Ja multi für Konsolen,also nichts PC
Dead Space,Gears of War 2,Fable 2 etc.
Maus und Tastatur lassen sich auch an der Konsole anschließen.
Was soll ich dir erzählen wollen
Ich habe doch den Namen Blizzard erwähnt und damit fast alle erfolgreichen Spieleserien des PCs
Im strategie Bereich wären das Starcraft und wc3,viel auch noch commander and conquer....
Und den ego-shooter Bereich lassen wir den pclern neben den mmos mal,sonst wäre nähmlich der core pc-markt endgültig am Ende
Doujin Games, Visual Novels, Patches/Mods...=psn/xbox live
Aber ich will mich mit dir nicht streiten und diesen durchaus wichtigen Umfragethread nicht in einen konsole vs. pc thread ummünzen.
Sorry an alle fürs ot :3
Kay, last's einfach. Wenn man sich anshieht was hier zum Teil geschrieben wird hat das soweiso keinen Zweck.
Nein, was sind wir heute wieder elitär... Eine Runde Nase hochtragen für alle Staffler...Zitat
Zum Thema: Dagegen.
Die Tatsache, dass es diesen Thread zwar im Konsolen-, nicht aber im PC-Spiele-Forum gibt, sagt meiner Meinung nach genug darüber aus, wie die "Fusion" der beiden Foren aussehen würde...
Unterstellst du Master und mir eine feindliche Übernahme oder sowas?Ich habe im Internen eine zeitgleiche Umfrage im PC-Spieleforum vorgeschlagen, damit man die Stimmung der beiden "Communities" vergleichen kann. Dass dort dann nix dergleichen passiert ist, dafür kann ich ja nichts.
Im Internen hab ich mich noch recht emotionslos gegeben, aber inzwischen wäre ich eigentlich für eine Fusion. Als Moderator tut es mir manchmal schon Leid, wenn ich hier und da Leute mit den Worten "Gehört ins PC-Forum" abwürgen muß, obgleich das Thema grundsätzlich auch im Konsolenforum gut aufgehoben wäre. Das ist eben die Crux an plattformübergreifenden Spielen.
Aber gut, die Umfrage zeigt ja recht deutlich, dass ihr gegen die Zusammenlegung der beiden Foren seid. Also lassen wir alles einfach so, wie es momentan ist. (Mal ganz davon abgesehen, dass Knuckles sich da sowieso quer gestellt hätte)