Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Die Tatsache, dass es diesen Thread zwar im Konsolen-, nicht aber im PC-Spiele-Forum gibt, sagt meiner Meinung nach genug darüber aus, wie die "Fusion" der beiden Foren aussehen würde...
Unterstellst du Master und mir eine feindliche Übernahme oder sowas? Ich habe im Internen eine zeitgleiche Umfrage im PC-Spieleforum vorgeschlagen, damit man die Stimmung der beiden "Communities" vergleichen kann. Dass dort dann nix dergleichen passiert ist, dafür kann ich ja nichts.

Im Internen hab ich mich noch recht emotionslos gegeben, aber inzwischen wäre ich eigentlich für eine Fusion. Als Moderator tut es mir manchmal schon Leid, wenn ich hier und da Leute mit den Worten "Gehört ins PC-Forum" abwürgen muß, obgleich das Thema grundsätzlich auch im Konsolenforum gut aufgehoben wäre. Das ist eben die Crux an plattformübergreifenden Spielen.

Aber gut, die Umfrage zeigt ja recht deutlich, dass ihr gegen die Zusammenlegung der beiden Foren seid. Also lassen wir alles einfach so, wie es momentan ist. (Mal ganz davon abgesehen, dass Knuckles sich da sowieso quer gestellt hätte )