Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Konsolen- und PC-Forum fusionieren?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

50 37,04%
  • nein

85 62,96%
Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Konsolen- und PC-Forum vereinen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich verstehe eigentlich nicht wieso ihr diese foren zusammenfuegen wollt (bzw waku).

@waku
    postest du ueberhaupt oefter als 2 mal im jahr im pc forum?

mir ist es ehrlichgesagt egal und nach eine woche wird sich sicher keiner mehr dran stoeren.
    ich wette sogar das viele die diese fussion nicht wollen, anfangen werden auch in pc-themen fleissig zu posten.

ich denke viele hier haben angst davor ihr kleines gemuetliches konsolenbaumhaus mit anderen "neuen" mitspielern zu teilen.
    die familie kann doch nur wachsen und das ist in einem forum doch immer positiv.

also ich lass das voten mal.

macht am besten das, was Liferipper oben geschrieben hat.
    das artet ja fast in einen kiddy contest aus nur wegen einer harmlosen fussion.

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    das artet ja fast in einen kiddy contest aus nur wegen einer harmlosen fussion.
    Andere würden behaupten das es endlich mal wieder eine tolle Diskussion gibt, zwar ist der Grund nichtig aber das ist ja egal.

Kommt mal wieder leben in das Forum ROFL. .

Die Umfrage zeigt ja eindeutig, dass eine Zusammenlegung der Foren von den Konsoleros aus nicht erwünscht ist. Damit ist die Geschichte dann auch abgehakt.

Ich frag mich jetzt nur, ob ich die Diskussion hier jetzt einfach abwürgen soll oder nicht, denn eigentlich macht's recht viel Spaß, hier mitzulesen .

Ach, ich lass erst mal noch offen ...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich frag mich jetzt nur, ob ich die Diskussion hier jetzt einfach abwürgen soll oder nicht, denn eigentlich macht's recht viel Spaß, hier mitzulesen .
    nton:

Mein Gott, offenbar gibt es wirklich Momente, in denen Enton unangebracht ist.

Zitat Zitat
    Wenn du wirklich der Meinung bist, dass es dadurch übersichtlicher wird, dann erläutere mal bitte, wie du auf diesen Gedanken kommst. Ich hab schon genug Gründe für mehr Unübersichtlichkeit genannt.
    Deine Gründe habe ich nicht gelesen, ich glaube aber, sie sind für mich allesamt irrelevant (voreingenommen, nicht wahr?). Kurz: Kommt drauf an, was man unter "übersichtlich" versteht. Für mich ist übersichtlich, wenn ich mit einem Klick alles sehe, was mich interessiert. So (wie es jetzt ist) muss ich erst mehrere Foren angucken, obwohl "Videospiele" für mich schon nur ein Thema von vielen is.
    Ist nicht diskutierbar, weil absolute Ansichtssache.
    Wer meint, dass Übersichtlichkeit in völliger Aufteilung am manifestiertesten ist, mag das tun, ich finds eher affig. Ob nun drei Threads mehr pro Woche im Videospielforum sind, mein Gott.
    -> Ergo: Die ganze Diskussion is eh Kleinscheiß. Niemand hätte ein ernsthaftes Problem damit, das nicht grundlegend ideologisch wär. Es geht nur um Kleinigkeiten (in meinem Fall), die man halt abstimmt und dann fertig, und für andere um Ideologie. Und die ist bekanntlich überschätzt, speziell, wenn es um Videospiele geht.

Die Foren völlig sinnvoll aufzuteilen, ist eh nicht möglich, weil unsere Verbandseiten einfach mal keine logische Aufteilung haben (vgl. Venetica & RPG² ).
    Edit: Klar, mit logisch ist in dem Fall jetzt eher "fair aufgeteilt" gemeint.

Geändert von La Cipolla (13.11.2008 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Foren völlig sinnvoll aufzuteilen, ist eh nicht möglich, weil unsere Verbandseiten einfach mal keine logische Aufteilung haben (vgl. Venetica & RPG² ).
    Logisch ist die Aufteilung schon (jedes Spiel mit eigener Seite bekommt ein eigenes Forum), ob das in jedem Fall auch _sinnvoll_ ist, ist natürlich die andere Frage.