Ergebnis 1 bis 20 von 733

Thema: Photografiethread #∞

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    die letzten beiden find ich wirklich sehr huebsch, blade
    mehr naturfotos sind immer toll

hab leider selbst keine bilder zum herzeigen, da mir auch das handy geklaut wurd mein leben ist sehr frustrierend, aber vielleicht schaffs ich irgendwo einen scanner aufzutreiben, dann gibts ein paar neue analogo fotos

elephant: wtf, irgendwas machst du falsch oO"
    wie schafft man sowas? oO

scheinbar vertrag ich mich nicht mit moderner technik

ab jetzt wird nur billiges zeug gekauft (mal schaun, wie lang ich das durchhalt)

noch ein paar gehversuche in schwarz/weiss. aufgenommen mit einer Kodak Retinette II (~10€ warum koennen die nicht diese statt den teuren sachen klauen? ). die kamera sieht wirklich toll aus, und es macht spaß damit zu fotografieren, und es ist eine interessante erfahrung mal ganz ohne belichtungsmesser oder irgendwelche hilfmittel zu fotografieren leider ist der scanner ziemlicher müll, in real sehen die fotos ein bissi besser aus ...

Willst du uns eigentlich alle verarschen?
    Du machst mit einer 10€ Kamera Bilder, die besser sind als so einiges, was man sonst im Internet sieht. So zumindest meine subjektive Meinung. Kann mich da Freierfall nur anschließen.

Besonders das zweite hat ne geniale Atmosphäre, und beim ersten Motiv hätte man wahrscheinlich viel falsch machen können, aber deine Bildaufteilung gefällt mir da sehr gut.

damit die sache hier nicht ganz einschlaeft, hier noch ein paar farbfotos

alle mit der lomo lc-a

kodak 200 und 400

die ergebnisse sagen mir mehr zu als die mit fuji

Stichworte