Ergebnis 1 bis 20 von 733

Thema: Photografiethread #∞

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Marian: Ganz nette Idee, allerdings finde ich, dass die Umsetzung nicht ganz vollkommen ist. Der Fokus würde auf den Köpfen wohl besser passen. Was mich ebenfalls stört ist die kleine Linie, die zwischen den Tischplatten unten im Bild auftaucht. Könnte man wegshoopen oder einfach die Figürchen ein paar Zentimeter weiter nach hinten schieben.

Was von mir. Hab das Vieh unter nem Glas gefangen gehabt. Leider war das Glas ziemlich dreckig, deswegen musste ich mit Photoshop stark nachhelfen, was man durch unsaubere Bearbeitung am Hinterleib der Wespe erkennen kann. Korrigiere ich vielleicht irgendwann mal.

Mh? Welches Objektiv istn das?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Mh? Welches Objektiv istn das?
    Das ist n 100mm/3,5 Makro von Tokina. Nicht besonders gut, aber erfüllt seinen Zweck. Mittlerweile hab ich von Sigma das 105mm/2,8, das geht ab.

Zitat Zitat von Saimon Beitrag anzeigen
    Marian: Ganz nette Idee, allerdings finde ich, dass die Umsetzung nicht ganz vollkommen ist. Der Fokus würde auf den Köpfen wohl besser passen. Was mich ebenfalls stört ist die kleine Linie, die zwischen den Tischplatten unten im Bild auftaucht. Könnte man wegshoopen oder einfach die Figürchen ein paar Zentimeter weiter nach hinten schieben.
    das mit dem fokus ist mir garnicht aufgefallen, mist. und das mit der linie da nervt mich auch. danke auf jeden fall für den kommentar, ich werd das foto die tage nochmal machen, auf nachbearbeitung steh ich nicht so, ich möchts lieber gleich richtig machen

Stichworte