Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
Stellt euch vor ich habe mir diesmal schon Zeit genommen =)

Features
-Laufgeräusche
-Ein eigenes Kampfsystem ( wird bald umgesetzt )
-Springen
-Waffe ziehen ( wird bald umgesetzt )
-Bürger Atackieren ( o.o ? wird bald umgesetzt )
-Ruf,Ansehen ( wird bald umgesetzt)

Features Info
-Laufgeräusche , ich denke dafür braucht man keine Erklärng
-Das eigene KS wird es bald geben , der Kampf wird im freien statt finden nur wird der Spieler mit der Tastatur die Gewünschte Magie/Zauberspruch anwenden können , z..b x+a gedrückt und noch leertaste .
Springen : Springen wird man mit (hab ich mir noch nicht ausgesucht)
-Bürger Atackieren und Ruf/Ansehen , wen man Bürger Atackiert kann es passieren das die Wachen des Dorfes dich jagen . ( Die im Dorf wissen nicht das er der Prinz ist ) Das Ansehen steigt dann auf ( Dorffeind z..b ... )
Es hat etwas mit dem KS zutuhn.

Nachwort
Ich weiß ich habe in diesem Monat mind. 100te von Storys präsentiert aber bei der hab ich mir Mühe gegeben ! Einer meiner freunde wird sie einbischen verbessern/ändern falls sie euch nicht gefällt.

Bitte Kritisieren.

/Dragenai\
"Stellt euch vor ich habe mir diesmal schon Zeit genommen =)" - Lügner.

Features - die sollten auch bei deinen anderen, zahllosen, das Entwicklerforum verstopfenden Träumen durchgesetzt werden.

"Ich weiß ich habe in diesem Monat mind. 100te von Storys präsentiert aber bei der hab ich mir Mühe gegeben ! Einer meiner freunde wird sie einbischen verbessern/ändern falls sie euch nicht gefällt.

Bitte Kritisieren."

Gut dass du das weißt. Was aber mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit falsch ist, ist deine utopische Idee, dass du dir Mühe gegeben hättest.

Kritik ist geschehen.