Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Mêo´s Fluch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Ich zeige nur Dankbarkeit wen mir einer "wirklich" hilft .. soll ich jetz etwa zu jeder Kritik danke schreiben ? Das wäre ziemlich doof .. ich warte eher bis zum ende und dann bedanke ich mich .
    Junge, wenn dir jemand bei etwas hilft, das du auf alle Fälle nicht zustande bringst, dann ist das eine wirkliche Hilfe.
    Du schmeißt uns einfach einen Rechtschreibfehlersalat vor die Füße und erwartest tätsächlich, dass wir das für dich verbessern. Nebary hat dir damals geholfen, diesen Salat lecker zuzubereiten und was kommt raus?
    Silvermoon gecancelt, Nebarys Arbeit ganz und gar für den A*sch.
    Dann kommt noch dieses Häuserbauprojekt.
    Adrian2000 will dir bei etwas helfen, was du sonst von anderen Projekten kopierst und klaust und zwar Ruby Skripte. Er macht dir ein Skript (sagt selbst dass er 4 Tage drangesessen ist), gibt es dir und was ist?
    Mal wieder Arbeit fürs Klo, da du schon wieder ein neues Projekt hast. Glücklicherweise will Adrian das alles auf eigene Faust machen, also war es nicht ganz umsonst.
    Oh, Ich hab noch vergessen dass du ja immer meinst, als Belohnung mit einer Gestrolle und einen Creditseintrag winken zu müssen. Das nützt uns allen aber herzlich viel, wenn deine Spiele noch nicht mal den Demostatus erreichen.

Sorry wenn das jetzt ein wenig agressiv rüberkommt, aber mir tun da echt die Leute leid die saubere Arbeit in was reinstecken, was unter Dragenais Führung sowieso nichts wird.

EDIT:
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    @Braska: Woran Du dich so erinnerst.
    Hach ja :'D
    Die guten alten Zeiten.

Geändert von Braska Feuerseele (09.11.2008 um 17:50 Uhr)