Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Mêo´s Fluch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht ganz richtig. Die Spiele der beiden vorherigen Accounts hast Du noch vergessen.

@Dragenai: wie kommt man denn dazu, eine Story von Eukaryot zu kopieren?

Warum glaube ich eigentlich, dass die meisten Leute vorab schon denken, Dein Spiel würde gecancelt werden? Beantworte mal bitte vernünftig und sachlich folgende Frage: Warum cancelst Du ein Projekt? Tu das für Dich selbst, mir ist die Antwort relativ egal. Eventuell kommst Du dann dahinter, warum die User so auf Dich reagieren, wie sie es momentan tun.

Edit:

Ach, ich kann Euch beruhigen, zumindest dieses wird es nicht geben, die meisten Tataturen nehmen nicht 3 Tasten auf einmal.
    Zitat Zitat
    Kritik ist geschehen.
    Schön ^^

WTF ?! Kopieren -.- ? was soll ich kopiert haben

,mit zb. z+a+b war nur ein Beispiel ist ja klar das das nicht geht .. bzw nur eine TaSTE

Zitat Zitat
    Hast du dir überhaupt schon was unter einem "eigenen KS" und dem Rest vorgestellt oder hast du die nur geschrieben damit du mit Features protzen kannst? Wenn zweiteres, dann änder es... damit gräbt man sich nur selber ne Grube.
    Hab mir in den letzten Wochen viele KS´S angesehen und weiß jetzt schon wie das geht naja fast mir fehlt nur etwas für den "Feind" ..

In ner Minidemo wird das KS also noch nicht kommen sondern nur das rtp standart..

Geändert von Dragenai (09.11.2008 um 10:34 Uhr)