Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Mêo´s Fluch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    O.o ^^ ne waffe bürger atackieren hab ich ja schon ansehen auch nur hab kein picture .. ^^ die features werden sicher umgesetzt-

Der titel .. muss ich nachdenken hab nich wusst das es den schon gibt-

Zitat Zitat von Dragenai
    Der titel .. muss ich nachdenken hab nich wusst das es den schon gibt
    Genauso wie dir nicht klar war, dass du die Spielvorstellung von Eukaryot 1:1 aus einem anderen Forum kopiert hattest. =3 Ach, es ist schon eine Krux mit der DIS.

Das Spiel selber ist es nicht wert ein Wort darüber zu verlieren. Wir wissen ja alle, dass deine Spiele nie erscheinen werden und die Geschichte taugt nicht mal als Einleitung bzw. ist so langweilig geschrieben, dass ich schon einschlafe, bevor ich das Spiel überhaupt angefasst hätte.

warte...
    Suchfunktion benutzen...
    Also, da wären folgende]
    (oder wie es Braska hassen würde
    [Also , da wären folgende]
    1. Dieser Thread
    2. Baue dein Dorf[was ist jetzt mit mir... Wenn du schon einen Techniker hast, dann bringe dieses Projekt zu ende. Und es besteht nur aus Technik]
    3. Horror/Adventure Spiel
    4. ???[Name noch nicht vorhanden([RTP-RM2k] Kein Name Episode 1 (Techdemo))
    5. Goroth - Tessi´s große Reise Episode 1 (NEUE STORY)
    6. Silvermoon ~ Kreaturen der Nacht(so heißt auch eine Fernsehserie]
    7. Der Maestro - Episode 1(Zahlen von 0[null] bis 12[zwölf] schreibt man aus)
    8. [XP] Der Erbe des Königs - The Fight of Kingdoms(heißt übrigens das Erbe)

Das sind alle seine angefangene Spiele.
    Welche fertig sind und welche nicht weiß ich nicht.
    Besonders zu beachten ist das zweite.
    Ich bin jetzt stinkig auf dich!!!
    Erst Leute suchen, dann machen sie ein extra-Script und dann - fängt man ein neues Spiel an?!?

Zitat Zitat von Dragilein
    Features
    -Laufgeräusche
    -Ein eigenes Kampfsystem ( wird bald umgesetzt )
    -Springen
    -Waffe ziehen ( wird bald umgesetzt )
    -Bürger Atackieren ( o.o ? wird bald umgesetzt )
    -Ruf,Ansehen ( wird bald umgesetzt)
    Und von denen hast du die wichtigsten nocht nicht mal umgesetzt? Uhhh...
    Das ist böse...
    Das Ruf- und Bürgerskript wirst du vor den NPC's brauchen (evtl auch sonst vor allem anderen). Und... ach nein... ist ja eigentlich nicht so wichtig...

...
    Hast du dir überhaupt schon was unter einem "eigenen KS" und dem Rest vorgestellt oder hast du die nur geschrieben damit du mit Features protzen kannst? Wenn zweiteres, dann änder es... damit gräbt man sich nur selber ne Grube.

Und noch was...
    Zitat Zitat von Adrian2000
    Ich bin jetzt stinkig auf dich!!!
    Erst Leute suchen, dann machen sie ein extra-Script und dann - fängt man ein neues Spiel an?!?
    Dragenei, fühle dich geehrt, das du jeden, der das liesst nicht mehr als Mitarbeiter kriegst.

Geändert von Supermike (09.11.2008 um 10:03 Uhr)

Fühle dich geehrt, das du jeden, der das liesst nicht mehr als Mitarbeiter kriegst.[/QUOTE]
    ???
    ???Warum???
    ???
    Ich meine, ich mache mir die Arbeit, bastle für in ein extra-Script und dann fängt er kurz darauf ein neues Spiel an, ohne mir es zu sagen...
    Ich habe dafür 4 Tage gebraucht, wärend ich mir bei jemand anderen Sicher sein kann, das er es benutzt, wie meine alte Scripts.
    Ich meine, ich bin ja glücklich, das andere Leute mein EXTRA-Script benutzen.
    Aber das jemand, für den es gemacht war, wahrscheinlich noch nicht mal angefasst hat, ein neues Projekt anfängt?!?
    Wenn ich jemand als Mitarbeiter hätte, würde ich mir meine ganze Zeit nehmen, um alles umzusetzen, was ich kann...
    Neben der Grafik und den tausend Events ist das auch nicht das erste mal von Dragenai, das er seine Mitarbeiter aufgibt.

ah sorry...
    Ich meinte damit eigentlich Dragenei, hab aber vergessen seinen Namen vorne hin zu setzen

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    1. Dieser Thread
    2. Baue dein Dorf[was ist jetzt mit mir... Wenn du schon einen Techniker hast, dann bringe dieses Projekt zu ende. Und es besteht nur aus Technik]
    3. Horror/Adventure Spiel
    4. ???[Name noch nicht vorhanden([RTP-RM2k] Kein Name Episode 1 (Techdemo))
    5. Goroth - Tessi´s große Reise Episode 1 (NEUE STORY)
    6. Silvermoon ~ Kreaturen der Nacht(so heißt auch eine Fernsehserie]
    7. Der Maestro - Episode 1(Zahlen von 0[null] bis 12[zwölf] schreibt man aus)
    8. [XP] Der Erbe des Königs - The Fight of Kingdoms(heißt übrigens das Erbe)

Das sind alle seine angefangene Spiele.
    Ist aber nicht ganz richtig. Die Spiele der beiden vorherigen Accounts hast Du noch vergessen.

@Dragenai: wie kommt man denn dazu, eine Story von Eukaryot zu kopieren?

Warum glaube ich eigentlich, dass die meisten Leute vorab schon denken, Dein Spiel würde gecancelt werden? Beantworte mal bitte vernünftig und sachlich folgende Frage: Warum cancelst Du ein Projekt? Tu das für Dich selbst, mir ist die Antwort relativ egal. Eventuell kommst Du dann dahinter, warum die User so auf Dich reagieren, wie sie es momentan tun.

Edit:
    Zitat Zitat von Random User
    z..b x+a gedrückt und noch leertaste .
    Ach, ich kann Euch beruhigen, zumindest dieses wird es nicht geben, die meisten Tataturen nehmen nicht 3 Tasten auf einmal.

Geändert von cilence (09.11.2008 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Ist aber nicht ganz richtig. Die Spiele der beiden vorherigen Accounts hast Du noch vergessen.

@Dragenai: wie kommt man denn dazu, eine Story von Eukaryot zu kopieren?

Warum glaube ich eigentlich, dass die meisten Leute vorab schon denken, Dein Spiel würde gecancelt werden? Beantworte mal bitte vernünftig und sachlich folgende Frage: Warum cancelst Du ein Projekt? Tu das für Dich selbst, mir ist die Antwort relativ egal. Eventuell kommst Du dann dahinter, warum die User so auf Dich reagieren, wie sie es momentan tun.

Edit:

Ach, ich kann Euch beruhigen, zumindest dieses wird es nicht geben, die meisten Tataturen nehmen nicht 3 Tasten auf einmal.
    Zitat Zitat
    Kritik ist geschehen.
    Schön ^^

WTF ?! Kopieren -.- ? was soll ich kopiert haben

,mit zb. z+a+b war nur ein Beispiel ist ja klar das das nicht geht .. bzw nur eine TaSTE

Zitat Zitat
    Hast du dir überhaupt schon was unter einem "eigenen KS" und dem Rest vorgestellt oder hast du die nur geschrieben damit du mit Features protzen kannst? Wenn zweiteres, dann änder es... damit gräbt man sich nur selber ne Grube.
    Hab mir in den letzten Wochen viele KS´S angesehen und weiß jetzt schon wie das geht naja fast mir fehlt nur etwas für den "Feind" ..

In ner Minidemo wird das KS also noch nicht kommen sondern nur das rtp standart..

Geändert von Dragenai (09.11.2008 um 10:34 Uhr)