Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Mêo´s Fluch

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Nein ihr seit und wart immer hier um mich schlechter zu machen , gerade eure schlechte einstellung als ich Früher noch neu war brachte mich dazu noch schlechter zu werden , ihr habt früher als ich grade mal 2 Beiträge hatte damit angefangen .. Ihr habt so getan als hätt ich 100 Beiträge und wäre erfahren .. jetzt ist das Ergebnis rausgekommen hättet ihr Newbie wertig gekritikt "früher" wäre ich jetzt vielleicht ja besser dran ? Denk doch mal nach du hast mir am meisten Kritik geliefert uund zwar so als hätt ich 1000 Beiträge .. denn ich hatte kein einziges Wort verstanden .
    Denk mal nach, wieso du so hart kritisiert wurdest... Als ich neu war, wurde ich nur einmal auf eine Sache hingewiesen, und das war, weil ich nen 3 Jahre alten Thread gepusht habt. Sonst nicht.
    Also überleg mal, wieso du so oft kritisiert wirst. Vielleicht, weil du dich auch so verhälst, dass es das Beste ist, dich zu kritisieren?

Eigentlich hat Dragonai recht wenns ihm einer sagt reicht es doch was passiert jeder hüpft auf ihn rum.Ich frage euch fühlt ihr euch i-wie toll dabei oder was?
    Nur weil ihr auch mal etwas sagen wollt oder was?
    dann cancelt er halt das projekt was juckt euch das??Ist doch sein projekt!

So meine meinung

TKK erstens ist dieser Thread schon einige Tage her ... also gab es keinen Grund hier zu posten ^^ lies meine Sigi

Wir haben uns geeinigt das ich wen ich 80 Maps hab mein "neues" Projekt vorstelle und eine gute Story ^^

Ohh dann tuts mir leid leute das icden theard aufgepusht habe darauf habe ich gar net geachtet^^.Aber ich steh zr meiner meinung.

Zitat Zitat von TKK Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat Dragonai recht wenns ihm einer sagt reicht es doch was passiert jeder hüpft auf ihn rum.Ich frage euch fühlt ihr euch i-wie toll dabei oder was?

So meine meinung
    ich glaub, wenn man keine Ahnung hat sollte man es sein lassen zu argumentieren^^
    Dir fehlt wohl die natürlich interpretationsfähgikeit bezüglich Menschen, die eig jeder hat

So meine meinung
    Es geht genau genommen darum, dass er nach Mitarbeitern fragt. Diese haben sich die Arbeit gemacht und etwas gescriptet, dann wurde das Spiel von Dragenai gecancelt, OHNE (!!!) den Mitarbeitern etwas zu sagen. Sie haben es erst erfahren, als er wieder einen neuen Thread gemacht hat.

Außerdem bittet er doch um Kritik, also ist es doch egal, wie viele Leute ihn kritisieren. Wenn jemand sagt "Das Spiel gefällt mir" würdest du doch auch wollen, das andere das sagen. Da kann man nicht sagen "Bei negativer Kritik reichts einmal, bei positiver ist es besser, wenn jeder es sagt".

Gut ok das mit den Arbeitern stimmt finde ich auch schei*se.
    @R.Drgenai hats mir doch scho gesagt also wieso sagse das 2 mal denkse auch ich bin so nen idio* der nicht lesen kann^^

@R.Drgenai hats mir doch scho gesagt also wieso sagse das 2 mal denkse auch ich bin so nen idio* der nicht lesen kann^^
    Duuuur~ Sort of
    Jeder, mit Menschenverstand, würde nicht sowas haltloses wie du vom Zaun lassen.
    Würde es Dragenai verstanden haben hätten wir das hier Klick mit sicherheit nicht.