-
erst mal *puh* 8 Seiten lesen und viele Meinungen hier =)
Ich finds lustig das sich jemand an ein solchen Projekt gewagt hat.
Klar muss man ihn vorerst mal in Schutz nehmen und sagen, "Junge dat wird nicht leicht..." aber jut er hat es ja versucht.
Leider ist es meiner Meinung nach auch beim Versuch geblieben, nachdem ich das Spiel gespielt habe und mir auch einige Meinungen parallel dazu durchgelesen habe muss ich sagen, dass ich es komisch finde das man so plump an das Projekt heran gegangen ist.
Jeder der hier an einem Weltenbauprojekt arbeitet kann ich nur sagen TOP! Ihr macht gute Arbeit. (so lobt man sich das)
Bisher alles was ich über solche "erweiterten Projekte" gelesen habe fand ich super.
Die Ideen waren überdacht, durchdacht und gut ausgearbeitet.
Aber nichts desto trotz ist dieses UID 2 etwas schwammig.
Die Dialoge sind nicht Grandy like, die Grafik ist sehr schlecht und es ist einfach nicht das was man sich unter UID 2 vorstellt.
Ja gut nun steht die Große Frage im Raum was ist UID 2 würdig.
Meine Meinung ... gar kein Spiel. Denn sowas hat immer nur Erfolg wenn man richtig Herzblut reinsetzt und das vermisse ich hier.
Ich muss abschließend dennoch ein Lob an denjenigen aussprechen, der sich an das Projekt gewagt hat.
(aber bitte falls das Projekt weitergeht, bitte behalte inne, denk erst mal alles durch, denn nur einen Namen abkufern und dadurch Erfolg zu haben ist nicht alles)
Grüße,
Under