Für seinen Freundeskreis alleine war es ihm wohl auch zu schade. Daher hat er es wo veröffentlicht, wo UiD eher nicht so bekannt ist. Anders kann ich mir nicht erklären das er es hier nicht vorgestellt hat.
LG Mike
erst mal *puh* 8 Seiten lesen und viele Meinungen hier =)
Ich finds lustig das sich jemand an ein solchen Projekt gewagt hat.
Klar muss man ihn vorerst mal in Schutz nehmen und sagen, "Junge dat wird nicht leicht..." aber jut er hat es ja versucht.
Leider ist es meiner Meinung nach auch beim Versuch geblieben, nachdem ich das Spiel gespielt habe und mir auch einige Meinungen parallel dazu durchgelesen habe muss ich sagen, dass ich es komisch finde das man so plump an das Projekt heran gegangen ist.
Jeder der hier an einem Weltenbauprojekt arbeitet kann ich nur sagen TOP! Ihr macht gute Arbeit. (so lobt man sich das)
Bisher alles was ich über solche "erweiterten Projekte" gelesen habe fand ich super.
Die Ideen waren überdacht, durchdacht und gut ausgearbeitet.
Aber nichts desto trotz ist dieses UID 2 etwas schwammig.
Die Dialoge sind nicht Grandy like, die Grafik ist sehr schlecht und es ist einfach nicht das was man sich unter UID 2 vorstellt.
Ja gut nun steht die Große Frage im Raum was ist UID 2 würdig.
Meine Meinung ... gar kein Spiel. Denn sowas hat immer nur Erfolg wenn man richtig Herzblut reinsetzt und das vermisse ich hier.
Ich muss abschließend dennoch ein Lob an denjenigen aussprechen, der sich an das Projekt gewagt hat.
(aber bitte falls das Projekt weitergeht, bitte behalte inne, denk erst mal alles durch, denn nur einen Namen abkufern und dadurch Erfolg zu haben ist nicht alles)
Grüße,
Under
Ihr müsst genau lesen, was wusch geschrieben hat.
Er hat geschrieben:"Selbst wenn es Mittelmaß wäre..."
Und objektiv betrachtet, ist UiD kein Mittelmaß, und somit ist jedes Mittelmaß Spiel (objektiv) schlechter als UiD.![]()
ALSO...
1.
MANN!
DA DENKT MANN DER GROßE GRANDY MACHT ENDLICH EINEN 2.TEIL UND MAN BEKOMMT SOWAS!
tztz...
Zum Spiel-
Habs angezockt...
Naya...
Das Intro-Ohne Worte...Wehe mir..
Der Start-..HILFE!
Das ist ja wirklich unglaublich Billig..Die Dialoge und die Wälder..Da kann ja ICH besser mappen...
Das einzige,das ich dem Faker gutschreibe ist....
-Die Idee das Wahnfried durch einen misslungenen Zauber wiederbelebt wird find ich klasse^^
Aber dazu braucht es nicht viel Grips..
Am schlimmsten fand ich Schloss Falkenburg..gott...
Grandy,höre meine Worte,ruhe dich nicht ewig auf Uid aus,Schaffe einen 2.Teil!
Naya..
mfg mere!
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Warum Wollen eigentlich alle einen 2. Teil von Unterwegs in Düsterburg. Ich kann es nicht nachvollziehen, denn viele wollen einen 2. Teil weil sie denken das er genauso gut, wenn nicht sogar besser als der 1. wird. Doch die Wahrscheinlichkeit ist eine 50:50 Chance dass man entweder total enttäuscht wird oder das es eben äußerst genial wird, wobei ich hierbei auf das erstere tippe. Unterwegs in Düsterburg ist eine in sich abgeschlossene Handlung und wenn ich schon so etwas höre wie Wahnfried wurde Wiederbelebt ist es für mich schon aus. Selbst für Bösewichte muss es mal Schluss sein und man kann sie nicht dauernd wieder ausgraben nur um mehr Teile zu machen.
Man sollte endlich von Uid 2 loslassen und lieber mal mehr über die Weltenbauer nachdenken. Denn diese sollten eher Motiviert werden an ihren Projekten weiterzumachen, anstatt Grandy anzuflehen einen 2. Teil zu machen, was genauso effektiv ist wie einen Diamanten mit einen Hammer zerbrechen zu wollen.
ich weiß auch nicht warum jeder ein zweiten teil wird. klar will jetzt jeder wissen wies mit grandy und co. weiter geht aber die zwei enden im ersten teil sind ein todesurteil für den zweiten. wenn jemand da jemand mit malthurs "verschwinden" aufgehört hat gehts schlecht zu beginn des zweiten teils malthur direkt bei der truppe zu haben. man könnte höchstens in der selben welt jemand anderes zum helden machen aber das wäre nicht direkt eine fortsetzung.
nur so mal meine meinung.