Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 150

Thema: Unterwegs in Düsterburg 2 - 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shui
    Bezüglich des Intros:
    Es steht da drin, es regnet...
    Da kommt dann dieser futzi und macht mit seinem LAGERFEUER diesen Zauber...
    gut, dass des real is oO
    In der Mark Rabenstein regnet es auch und die drei Schergen Wahnfrieds im osten machen da auch ein Lagerfeuer. Aber das ist wenigstens flüssiger animiert und es wird auch nicht explizit gesagt, dass es regent. Vielleicht ist es also nur Nieselregen^^

@Demonfox Braska: Hab' ich garnicht gesehen, dass du das schon in einen deinen Beiträge reineditiert hast O_o

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    In der Mark Rabenstein regnet es auch und die drei Schergen Wahnfrieds im osten machen da auch ein Lagerfeuer.
    Da wird das Feuer Anfangs aber noch mit dem Schirm des Skeletts begründet Also das der das Feuer "trocken hält" Wenn der dann weggeht, ist die Sache natürlich anders xD

LG Mike

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es also nur Nieselregen^^
    Donnert es bei Nieselregen? o_o

omg
    Das mapping ist ja auch wirklich überragend schlecht.
    Aber ich musste ja ganz am Anfang schon so lachen, da kam MITARBEITER und dann zwei Namen und gleich danach BETATESTER und das waren dann die selben beiden Namen

Sehr schlechte Idee.

Mapping einfallslos, Zuviel Abkupferung von UiD.

Es ist einfach nur unangebracht, dieses maximal an Fan Fic erinnernde Klau-Projekt UiD 2 zu nennen.

Ich wünsche eine Cancelung

Also ich find's lustig. Auch wenn das Game schlecht ist, hat es durchaus UiD-Atmo aufgrund der Musik und Grafik. Diese Typen scheinen sich durchaus Mühe gegeben zu haben, was man an der Anzahl der Maps sehen kann. Aber was sind denn das eigentlich für dreiste Kerle? Kennt man die unter irgendwelchen Nicks oder so?

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Also ich find's lustig. Auch wenn das Game schlecht ist, hat es durchaus UiD-Atmo aufgrund der Musik und Grafik. Diese Typen scheinen sich durchaus Mühe gegeben zu haben, was man an der Anzahl der Maps sehen kann. Aber was sind denn das eigentlich für dreiste Kerle? Kennt man die unter irgendwelchen Nicks oder so?
    Oh Mann. Die Atmosphäre des ersten Teils rührt sicher nicht nur von den Grafiken und Sounds. Und außerdem: Diese Typen geben sich Mühe... ja, und warum? Ah, wegen der Anzahl der Maps. Selten so einen Unsinn gelesen. Ganz ehrlich, ein Spiel wird nicht gut, sobald man eine bestimmte Anzahl an Maps gemacht hat... Ehrlich gesagt fand ich die VampiresDawn-Spiele auch wirklich nicht pralle. Und die haben zusammen wie viele Maps? Runde 1600 schätze ich.

Wenn man mal in's Entwicklertagebuch reinschnuppert, dann liest man sowas hier:

Zitat Zitat von Entwickler-Tagebuch von UiD2
    26.07.08
    Der Beginn der Arbeit an UiD II

18.08.08 - 19.08.08
    Erster richtiger Test der Demo v1.0 (Kapitel I)

20.08.08
    Unterwegs in Düsterburg II Demo v1.0 (Kapitel I) ist abgeschlossen und steht als download zur Verfügung.
    Wenn man sich jetzt mal die Daten anschaut, kommt man zu der Erkenntnis, dass der Ersteller für die erste Demo nicht mal 'nen Monat gebraucht hat.
    Macht euch mal Gedanken drüber^__^

Gruß
    Stoep

Wie Bruce sagen würde:
    "...UiD ist eigenártig´. Nur die Echte 2. Teil ist richtig. Das ist der Wahrheit!"-

Dreiste UiD Kopie...
    Grandy mach bitte, bitte einen zweiten Teil.

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    Grandy mach bitte, bitte einen zweiten Teil.
    Das durchzusetzen ist ein Meisterstück.

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Genau Grandy,stell dir mal vor iwelche Leute werden darauf aufmerksam und denken das hast du gemacht? Willst du so einen Schmach auf dir sitzen lassen?
    (Verzweifelter Uid 2 Versuch)

KD
    Wo er recht hat...
    Ja, aber dann müsstest du ja dein Wort brechen!
    Also mach doch gleich Teil 3 wie du gesagt hast!

Ich bitte euch Leute, "UiD2" wäre doch totaler Nonsens.
    Grandy hat doch schon oft genug gesagt, das die Handlung von UiD (lückenlos) abgeschlossen ist. Wollt ihr wirklich ein Spiel haben, in dem Wahnfried auf einmal von den toten aufersteht, und das ganze von vorne losgeht?
    Nur kleine Fanboys, die keine Ahnung von solchen Sachen haben, würden sowas gut finden, aber die meisten hier, wären auch wohl dagegen, das sich Grandy mit "UiD2" bzw. "UiD3" seinen guten Ruf versaut.
    Außerdem kann man sich mit UiD auch so schon viel Zeit vertreiben (wenn es hoffentlich erscheint) das UiD Brettspiel, die verbesserte (VX (?)) Version, wenn das Brettspiel dann erscheinen sollte, das UiD Synchronisationsprojekt und der UiD Roman (tut sich da eigentlich noch was?)
    Außerdem gibt es auch noch die Weltenbauprojekte, von denen es ein paar zur Demo geschafft haben.
    Also glaubt mir, es ist eine sehr gute Entscheidung von Grandy, UiD nicht fortzuführen, da dieses erzwungene Game dann wahrscheinlich totaler Müll wäre

Ach, und die meisten Leute können sich wohl denken, das "UiD2" nicht von Grandy ist, da allein der Name schon anders ist.
    Die meisten werden sich wohl denken können, dass Ingmar Hahnemann, und dieser andere Typ nicht die selben Personen sind.
    Mapping und Schreibstil sind auch total unterschiedlich.

Geändert von diäitsch (11.11.2008 um 13:48 Uhr)

Zitat Zitat
    in dem Wahnfried auf einmal von den toten aufersteht, und das ganze von vorne losgeht?
    Mit Wahnfried gehts leider nicht mehr von vorne los, der hat nur nen 5 Minutenauftritt und dann kommt der entgültig nicht mehr
    Aber wofür haben wir jetzt Wahnkiddie? C:

EDIT: Oh... natürlich. Öhm... ja. Ich fand die Umsetzung reichlich unwürdig
    Ebenfalls Nein! :3

Geändert von Braska Feuerseele (11.11.2008 um 14:40 Uhr)

@Braska: War auch eigentlich darauf bezogen, ob man sowas überhaupt mal sehen will...(meine Antwort lautet nein! )

ALSO...
    1.
    MANN!
    DA DENKT MANN DER GROßE GRANDY MACHT ENDLICH EINEN 2.TEIL UND MAN BEKOMMT SOWAS!

tztz...

Zum Spiel-
    Habs angezockt...
    Naya...
    Das Intro-Ohne Worte...Wehe mir..
    Der Start-..HILFE!
    Das ist ja wirklich unglaublich Billig..Die Dialoge und die Wälder..Da kann ja ICH besser mappen...
    Das einzige,das ich dem Faker gutschreibe ist....

-Die Idee das Wahnfried durch einen misslungenen Zauber wiederbelebt wird find ich klasse^^

Aber dazu braucht es nicht viel Grips..
    Am schlimmsten fand ich Schloss Falkenburg..gott...

Grandy,höre meine Worte,ruhe dich nicht ewig auf Uid aus,Schaffe einen 2.Teil!

Naya..
    mfg mere!

Warum Wollen eigentlich alle einen 2. Teil von Unterwegs in Düsterburg. Ich kann es nicht nachvollziehen, denn viele wollen einen 2. Teil weil sie denken das er genauso gut, wenn nicht sogar besser als der 1. wird. Doch die Wahrscheinlichkeit ist eine 50:50 Chance dass man entweder total enttäuscht wird oder das es eben äußerst genial wird, wobei ich hierbei auf das erstere tippe. Unterwegs in Düsterburg ist eine in sich abgeschlossene Handlung und wenn ich schon so etwas höre wie Wahnfried wurde Wiederbelebt ist es für mich schon aus. Selbst für Bösewichte muss es mal Schluss sein und man kann sie nicht dauernd wieder ausgraben nur um mehr Teile zu machen.

Man sollte endlich von Uid 2 loslassen und lieber mal mehr über die Weltenbauer nachdenken. Denn diese sollten eher Motiviert werden an ihren Projekten weiterzumachen, anstatt Grandy anzuflehen einen 2. Teil zu machen, was genauso effektiv ist wie einen Diamanten mit einen Hammer zerbrechen zu wollen.

ich weiß auch nicht warum jeder ein zweiten teil wird. klar will jetzt jeder wissen wies mit grandy und co. weiter geht aber die zwei enden im ersten teil sind ein todesurteil für den zweiten. wenn jemand da jemand mit malthurs "verschwinden" aufgehört hat gehts schlecht zu beginn des zweiten teils malthur direkt bei der truppe zu haben. man könnte höchstens in der selben welt jemand anderes zum helden machen aber das wäre nicht direkt eine fortsetzung.

nur so mal meine meinung.

Ich find die Demo nicht grade toll. Geklautes Mapping und so weiter... in der Höhle habe ich dann schon aufgehört.

Zitat Zitat von Shui
    Donnert es bei Nieselregen? o_o
    Es kann sogar ganz ohne Regen donnern und blitzen^__^

Zitat Zitat von Bubu
    Aber ich musste ja ganz am Anfang schon so lachen, da kam MITARBEITER und dann zwei Namen und gleich danach BETATESTER und das waren dann die selben beiden Namen
    Das fand ich auch Saukomisch, genauso wie die lustigen Geräusche im Hintergrund oder die tolle Schrift vom ersten Kapitel^^

Gruß
    Stoep

Ich frage mich wie lange es dauert bis der Macher das offizielle Forum seines Lieblingsspieles finden und sich dort anmelden wird... und unseren Thread findet.