Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
N'abend zusammen...
was für ein Tag.
Ich war den ganzen Tag in einer Besprechung daher:
Zitat von Pitter
ja, ja, so ist das wohl, kaum ist die Mutter der Kompanie mal krank, schon lassen alle die Zügel schleifen.
...
- ich hab ne Ausrede. Auch wenn ich viel lieber schon seit ner Stunde daheim wäre... aber euch zu liebe hab ich noch mal hier reingeschaut. 
Zitat
2. lass mir doch wenigstens den Spass an einem virtuellen Glimmstengel, wo die Deppen hier uns inzwischen sogar den Raucherraum gestrichen haben.
...
Hm - was soll daran so schlimm sein wenn sie den Raucherraum mal frisch streichen? 
Scherz beiseite: Kenn ich, unser einziger Raucherraum wurde heuer im Frühjahr auch zur Nichtraucherzone erklärt... aber da ich mir angewohnt habe während der Arbeit gar nicht zu rauchen war mir das egal.
Fragt lieber nicht wie ich den Tag ohne Nikotin aushalte - mein Zahnstocherverbrauch ist aber nicht gerade klein... 
So, ich werd mich jetzt endlich (Sicherung ist fertig) verziehen. Es warten schon 2 Freunde auf mich - heute ist UT2k4 Zeit.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.