Morgen Taverne

Zitat Zitat von Pitter
es scheint, als wenn die alljährliche vorweihnachtliche Ruhe in der Taverne dieses Jahr etwas eher und umso heftiger auftritt.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass das mit dem Fernbleiben von Achadrion korreliert. Ich hoffe doch, da stecken keine schlimmeren Gründe dahinter.

Fürs Wochenende ist bei uns ebenfalls Schnee gemeldet. Ich hoffe mal stark, dass er liegen bleibt. Allerdings passt er nicht ganz in meinen Terminkalender. Samstagabend besuchen wir mit der Klasse ein Theater in Zürich. Jetzt weiss ich noch nicht ganz sicher, ob ich die Nacht dort durchmachen werde oder wieder heimgehe. Ein Problem, das halt noch auftritt ist der Umstand, dass ich am Montag eine Mathprobe schreibe und mich da noch ein wenig vorbereiten sollte. Andererseits habe ich auch einen Kollegen der in Zürich studiert und mit dem ich eh mal etwas machen wollte, aber der dieses WE schon verhindert ist. Jedenfalls weiss ich jetzt bereits, wo die besten Studentenparties sind, die meisten Bars und bei welchen Plätzen man an andere Sachen rankommt. O_o

Zitat Zitat von BIT
Die genaue Ausarbeitung steht zwar noch nicht fest, aber für alle Interessierten sage ich schon mal, dass es etwas mit dem Thema "Kreativität" zu tun hat.
Ich bin gespannt. Im Hinterkopf hätte ich auch seit längerem noch 2 Ideen wo Kreativität verlangt werden würde. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Community da genug mitmachen würde, also habe ich mich gar noch nicht mit einer alfälligen Ausarbeitung befasst.

*Frühstücktisch deck, Kamin anmach und mit Tasse Tee auf die anderen wart.*